Wir sollten mal ´nen Stammtisch in Marburg machen. Nun sind wir schon drei.
EDIT by remaxx: Thread in den neugegründeten Bereich verschoben !
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
EDIT by remaxx: Thread in den neugegründeten Bereich verschoben !
Da bin ich aber stark Dafür evtl findet man noch ein paar die sich motiviren lassen.
hätte auch die Kneipe dafür
Das mit dem Stammtisch hört sich gut an. An welche Kneipe hat "Green" denn gedacht?
Quote from bytequestAn welche Kneipe hat "Green" denn gedacht?
Hö hö,
Ich arbiete Selber in einer der uhrigsten und gemüdlichsten Kneipe mit Wohnzimmer atmosphere in Marburg.
Das "CLOU" Gisselberger Str.23
könnt ihr ja mal begutachten, Donnerstag und Sonntag, steh ich hinterm Tresen.
Montag und Dienstag, (auch Freitag oder Samstag) hat man einigermaßen ruhe.
Offen ist ab 20:00
der Vorteil ist das ich da eine große freie Entscheidungs Gewallt habe
! und bis vor 2 jahren haben wir unser Lohnabrechnung noch mit dem C64 auf Thermopapier bekommen !!!!!!
gibts das tatsächlich noch, Studentenmusikkneipe mit Wohnzimmer Ambiente
gibts das tatsächlich noch, Studentenmusikkneipe mit Wohnzimmer Ambiente
Du kennst das Clou O_o (ich habe nicht von einer Musikkneipe erwähnt, stimmt aber exakt)
und ja es lebt noch ! auch mal dein Leben hier verschwendet ?
Ja, hab mal direkt an der B3 zwischen Gießen und Marburg gewohnt.
Ich hoffe aber mal das die Möbel (Sessel und co.) mal getauscht wurden inzwischen...
Das Clou ist mir auch ein Begriff.
Hab mal in der Wilhemstraße in so ´nem Studenten-Bunker gewohnt. Von da war´s nicht weit.
QuoteJa, hab mal direkt an der B3 zwischen Gießen und Marburg gewohnt.
hey ich auch, die Mitte wäre Bellnhausen, Sichertshausen
Stammtisch ist sicher cool, also ich hätte Lust darauf.
Gruß
Tom
So jetz mal Butter bei die Fische,
auf den Punkt gefragt: machen wir mal einen Stammtisch und hocken wir uns dafür in das omni Bekannte Clou.
der Tag und die Zeit sind noch mal ein anderes Theme. und wer kommt wär auch schon, von mir aus kann es auch der stammtsich Mittelhessen werden oder Stammtsich "Lahn" MR GI und WZ
Da Marburg für mich nur ein Katzensprung ist, könnte ich evtl. auch mal vorbeischauen ...
Ich wäre bestimmt auch dabei - ist ja nicht all zu weit von mir entfernt
Gruß Josh
eine auswahl habe ich vergessen,
Wer mit "JA, aber ist mir egal wo" antworten möchte kann einfach auf "Ja, im Clou klicken" den es is ja egal !!!
zu den antworten Ja, aber nicht im Clou währe eine alternative ganz gut, oder eine begründung wiso nicht.
ansonsten würd ich bei 3 personen noch nicht von einen stammtsich reden aber wir warten mal was sich gibt.
denke mal das es in diesem Jahr eh nichts merh wird.
ansonsten, schön das das es doch so viel interesse gibt auch wenn Onkle Oggo das vll im spass gesagt hat
Einen Schönen 1. Advent !
Green
Interesse ist grundsätzlich da, für mich persönlich käme aber nur das WE in Frage wegen langer Anreise.
Clou hätte ich auch kein Problem, wenn nicht gerade ne Band spielt (gibts da noch ab und an Live-Konzerte?).
Ich kenne noch einige C64-Nutzer aus dem LK MR, ich kann ja mal nachfragen ob da auch Interesse an einem Stammtisch herrscht.
Können wir uns nicht in Bellnhausen in der kleinen Kneipe treffen ;-), das ist die Mitte zwischen Giessen und Marburg. Ein totales Kuhkaff und ich muss nicht ganz so weit von Butzbach fahren
Gruß
Tom
Gibts in Frohnhausen/Bellnhausen überhaupt noch ne Kneipe?
@ oldskool
ich denek das die WANN FRAGE, jetz noch garnicht geklärt werden kann, aber Wochenende ist Fr. oder Sa. passt ganz gut.
Live Musik mit Band und laut gibt es nicht merh in Clou, unsere Nachbarn sind ein bisschen Spießig, (Ausser Dienstag da ist Liedermacher Klampfen tag).
@ Pentagon
Ich zumindestens Habe Keine Karre, und komm dann nirgens hin, ausserdem LIES DIE ÜBERSCHIRFT IN MARBURG
nein nur Spaß !!!!
aber ich denke das sollte die Merhheit endscheiden, wenn wir uns nich in MR treffen dann müssen die ganzen Marburger sehen wie sie nach Bellnhausen kommen.
okay okay, ich pass mich an.....
Gruß
Tom
hier mal ein link um sich der lage bewusst zu werden.
Clou Google map
weswegen ich das Clou wähle ist einerseits die verdammt geile Atmosphäre, die Park situation und das ich dort Arbeite.
Der Vorteil hier liegt hier darinn das ich die öffnungs Zeiten dehnen kann und auch die möglichkeit habe an der Musik zu drehen oder sonst was.
C64 an den Beamer geht auch
Ich kann nichts trinken, da ich fahren muss. Scheisse ;-)))))))))
Gruß
Tom