Hello, Guest the thread was called9.6k times and contains 106 replays

last post from Thunder.Bird at the

BCC Party #4

  • ;) In der Tat meinte ich natürlich vor allem die Mixed, auf die es wahrscheinlich bei der zu erwartenden Größe der Party hinauslaufen wird. Separate Competitions für GFX/Demo/SID/BASIC/was-weiß-ich würden voraussetzen, dass am besten in mehreren Kategorien 3 Beiträge oder mehr eingereicht werden, das glaube ich eigentlich nicht. Wäre so oder so schön, wenn möglichst viele von Euch es Samstagabend/-nacht schaffen würden, wenn normalerweise die Competitionbeiträge den werten Besuchern zum Voting vorgestellt werden.


    Aber eine Game Competition machen wir bestimmt auch wieder, schon allein damit die jenigen, die ihre Beiträge rechtzeitig zu Ende gecodet haben (ich klopfe mir dabei gerade selbst auf die Schulter, dass es nur so kracht, wenn ich an Professor Pi^2 und seinen "Rautenschoner" denke, in der Zeit der Fertigstellung coden andere ein episches Spiel ;)) oder gar nix einreichen, sich nicht langweilen. Letztes Jahr war MetroCross der Hit. Was wir dieses Jahr spielen... :nixwiss: Man muss solche Sachen imho nicht überregulieren. Eigentlich bin ich zuversichtlich, dass wir wieder spontan ein schönes Spielchen finden werden. Wenn ich hier teilweise sehe, dass monatelang vor Szene-Events Votings stattfinden, was als Game Competition gespielt wird, dann kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.


    Zu WO88: :dagegen:


    Ick freu mer jedenfalls och schon jetze, wa!

  • Nach einem arbeitstechnisch anstrengenden Jahresanfang und der Gewissheit, dass ich in der Woche direkt nach der Party fit sein muss, hat sich nun herauskristalisiert, dass ich wohl dabei sein kann und will (sowieso). Vielleicht erwartet mich wieder der C64 mit der nervigen SPACE-Taste?!?


    Schauen wir mal, ob es wieder ein paar Rauten gibt, die geschont werden wollen. ;)

  • Ist ja klasse, wer sich noch so angemeldet hat!! Hier mal ein Update:
    Bisher verbindlich angemeldet sind: (Stand: 15.2. 21:25 Uhr)

    • Thunder.Bird / BCC
    • Hoeppi / BCC
    • MacGyver / Protovision
    • TheRyk / BCC
    • Wintermute / BCC
    • Der Praktikant / BCC
    • Floyd / BCC / Willow
    • Evil.Joe / BCC
    • Prof. Pi² / BCC / Di-Treff
    • Shay CPC / BCC
    • Kenchis
    • helmutx
    • Thorsten Kattanek / Emu64
    • Thorstens Sohn
    • Veto / Oxyron
    • Jasmin
    • Andreas
    • C64CAMPER
    • Markus (e-motional disorder)
    • Monte Carlos


    :thumbsup:

  • Hi,
    betrachte mich als bezahlt.
    DVD kommt, wenn mein PC wieder lebt. Das Netzteil hat nach 4 Jahren wahrscheinlich den Geist aufgegeben. %/
    Sassi kommt mit vorbei, aber kann leider nicht wirklich was unserem Hobby anfangen.


    Bis dann.

    8 Bit sind genug, sonst komme ich morgens nicht aus dem Bett. %)


    „Nous sommes dans un pot de chambre et nous y serons emmerdés.“
    („Wir sitzen in einem Nachttopf und wir werden darin zugeschissen werden“)
    2.9.1870, Auguste-Alexandre Ducrot


    www.emu64-projekt.de/acme The home of ACME win32 compile.

  • OMG, brauchst du ein neues? Hab hier sicher noch i-wo eins liegen. ansonsten sind die bei Pollin/Reichelt/etc recht günstig. www.mydealz. de mal testen?


    Schön, das du auch deine bessere Seite mobilisieren kannst! Bin glücklich wenn die Party anklang findet.


    Liebe Grüße auch an den Kegel!

  • Ja, Internet wird in Form von "frei zugänglichem" W-LAN möglich sein.
    Zugangsdaten bekommt ihr dann auf der Party!


    Schließlich ist die Etage sonst vom Café Inter-nett belegt und dem Jugendclub...
    Die werden wir auch am Freitagabend noch antreffen, weil sie bis 19 Uhr da sind.


    Freu mich schon! Bin auch (noch) nicht aufgeregt. :bandit

  • Sehr sehr gut! :freude


    Ick freu mer och noch jewaltigster als beim letzten Posting ;) (Berliner Superlative ftw)


    Bin nicht mehr direkt aufgeregt. War bis letztes WE etwas "nervös", als ich bei meinem (eigentlich ja Anfang Februar für "fast fertig" gehaltener) Release noch einiges an Problemen (aka "Bugs") hatte. Schlimmstenfalls hätte ich "auf den letzten Drücker" (naja, sind ja noch 10 Tage oder so) noch die ASM-Zensais des Forums um Hilfe bitten müssen. Konnte nun aber doch alles selbst entbuggen (afaik!) und bin guter Dinge, dass ich auf der Party in Ruhe saufen und zocken kann, wie sich das gehört, während andere noch "Rauten schonen". ;)

  • Hab n Anschlag auf euch vor! Hat jemand Platz und Nerv nen Cevi von Schöneberg nach Neukölln zu fahrn?
    Dann könnte ich auf Party endlich auch mal wieder eigenes Equipment verwenden.


    Grüße


    Monte Carlos 8o

  • Also wenn jemand mein Geraffel von Spandau nach NeuKölln schafft, sage ich auch nicht nein. Ich selbst kann getrost mit der Drecks-BVG reisen, Schlepptop, C=Rechner und Floppy kriege ich wohl auch noch mit, allein die Glotze ist das Problem. Habe zwar noch einen ca. 37cm Fernseher mit Scart im Keller, der leicht ist, aber nicht gerade handlich. Und als Zivilist habe ich keinen BW-Rucksack mehr greifbar. Oder könnte einer der sammelwütigen KfZ-Fahrer aus eigenen Beständen 1X Moni plus Kabel zusätzlich einpacken?

  • noch mögliche Gäste sind, wie ich finde: :hammer:


    bitbreaker
    Lumpen
    Videofreak
    dat zekt
    micha


    Dat Zekt kommt sicher mal mit einem BW-Rucksack voller C= Hardware und Dosenbier vorbei, da bin ich sicher.


    Ralle hat ja schon abgesagt, aber ich finde, auch Edikles, noch mehr Oxys, unlängst Geburtstag feiernde Berliner Party-PPL, Shouters of the World und generell alle interessierten Leute würden die Party noch bereichern. Also Berliner und Reisefreudige dieser Welt, meldet Euch an. Noch sehe ich Platz. :)


    @Monte: Sehr geil, dass Du wieder dabei bist. Bring mal ordentlich Codeschnipsel mit und stelle Dich auf bohrende Assembler-Fragen ein =)

  • nee, aber ich hoffe uns kann geholfen werden. wir kriegen den nicht zu laufen und brauchen ihn dringendst. hatte auch schon mal angefragt.


    übrigens hatte ich das datum verwechselt und war schon am freitag da und hab gegen 1.30 uhr geklingelt.mir haben dann 2 verwunderte jugendliche aufgemacht, angeblich(1.30 uhr) komunionuntericht gemacht haben.

  • übrigens hatte ich das datum verwechselt und war schon am freitag da und hab gegen 1.30 uhr geklingelt.mir haben dann 2 verwunderte jugendliche aufgemacht, angeblich(1.30 uhr) komunionuntericht gemacht haben.


    :lol33: Geile Story!


    Fast so geil wie die Menschen, die letztes Jahr am Sonntag angereist sind.


    Noch geiler: auf der miniMO hatten am Samstagnachmittag ein paar Leute ihren A4000 aufgebaut und haben sich dann mit den Worten "bis morgen" wieder vom Acker gemacht und wurden nicht mehr gesehen bis zum Abbau/Aufräumen am Sonntag...