Hello, Guest the thread was called9.4k times and contains 106 replays

last post from Thunder.Bird at the

BCC Party #4

• Party People / Computerfreunde / Forums-Mitglieder!

zum insgesamt vierten Mal und zweiten Mal in Berlin-Neukölln in der Kranoldstraße 16 seid ihr C64-Szener eingeladen, euch auf unserer 8-bit-only Party in angenehmer Atmosphäre mit alten und neuen Bekannten auszutauschen, zu spielen, zu coden, zu feiern und mit mir wieder ein Geburtstagstrunk am 28.02.2010 zu heben! Natürlich gibt es wieder Demo-Shows, Game-Compos und einen Schallplattenabend am Freitagabend und vieles mehr. Drei Tage durchfeiern, vom Freitag, den 26. Februar bis Sonntag, den 28. Februar 2010 mit Frühstück Samstag und Sonntag und allem Komfort, den man sich denken kann. Infos und Anmeldung über die bekannten Seiten:

http://www.berlinc64club.de/
    http://noname.c64.org/csdb/event/?id=1595

Jetzt wieder Urlaub einreichen. Am 26. Februar ab 20 Uhr beginnt die BCC#4.
    Das Café Inter-Nett in der Kranoldstraße 16, 12051 Berlin bietet uns wie im letzten Jahr wiederdie Räumlichkeiten und Schlafplätze dafür.
    Am 28.2. gebe ich einen auf meinen Geburtstag aus! Der STEREOinSID ist dort erhältlich als Bausatz zum direkt bestücken (Lötstation und Lötzinn zur freien Nutzung).
    Zur Anmeldung nutzt bitte die PM Funktion im Forum-64 und die CSDb.
    So long! Thunder.Bird/BCC

• Wenn nicht gerade die Hölle zufriert (man weiß ja nie, der letzte Winter war sehr kalt in Berlin), dann sollte es machbar sein, dass ich mir das WE freihalte.

Freue mich drauf und melde mich gleich in der CSDb an!

• Ein weiterer Appetizer:

Prof.Pi² berichtet von der BCC Party #3

BCC Party #4 - Information

(in english for you partyanimals outside germany)

• Entrance Fee will be: 10.- Euro for all three days incl. breakfast on Saturday and Sunday
    • "Sleepover" Fee: 15.- Euro per night incl. Bed (in a big silent appartment under the partyhalls)
      there are three doublebeds, which will be a total of 6 beds (you have to sign in early!)
      It's not sure for now, if the floor can be used, too. Better bring your sleeping bags!
    • Shopping-Mall within 5-10 minutes reach, chinese and italian restaurant in the street
    • more infos, registering form, special announcements will follow in early February

(in Deutsch für alle, die Deutsch verstehen)

• Party-Beitrag: 10.- Euro für alle drei Tage inkl. Frühstück am Samstag und Sonntag
    • Übernachtungsmöglichkeit: 15.- Euro pro Nacht inkl. Bett (im großen leisen Appartment unter den Partyräumen)
      Es gibt drei Doppelbetten für insges. 6 Gäste (um frühes Anmelden wird gebeten)
      Noch steht nicht fest, ob die Räume auch als Schlafhalle zugelassen werden, Schlafsack wäre dann nötig!
    • Einkaufs-Passage in 5-10 Minuten Umkreis, Chinesisches und Italienisches Restaurant in der Straße
    • weitere Informationen, Teilnehmerliste, Sonderankündigungen folgen Anfang Februar

*wer bindet mir solche Registration-Forms für Homepage ein?

[edit]Link funzt jetzt. Danke fantomas!

• Nicht vergessen, ENDE FEBRUAR (26.-28.02.) findet die BCC #4 statt!
    Kommt reichlich, Platz ist für 30-40 Leute und Schlafplätze sind noch frei.
    :party:

• HI,
    noch schaut es gut, das ich Freitag und Samstag dabei bin. :)
    Sonntag steht etwas auf der Kippe.

Ich kann meinen alten Atari 2600 (6 Hebel variante) mtbringen zum Zocken.
    Mal schaun was ich dann einpacke, denn so 800 Meter zu schleppen von zu Hause ist hart. ;)

Gruß Höp

8 Bit sind genug, sonst komme ich morgens nicht aus dem Bett. %)

„Nous sommes dans un pot de chambre et nous y serons emmerdés.“
    („Wir sitzen in einem Nachttopf und wir werden darin zugeschissen werden“)
    2.9.1870, Auguste-Alexandre Ducrot

www.emu64-projekt.de/acme The home of ACME win32 compile.

• :wilkommen: zur BCC Party#4

Geboten wird, was Spaß macht und ein kleines "Konzert" wird es, wie bei der BCC#1 im Soundlabor geschehen, auch geben! Dieses Mal allerdings so richtig mit echtem Gesang und Keyboard und so ;) Die Nacht über wird entweder der Beamer für Spieleorgien oder für andere Belustigungszwecke eingesetzt. Eine Competition gibts natürlich auch, sofern irgend etwas abgegeben wird. Platform ist egal, gern VCS2600 oder KC85 oder sowas! :thumbsup:

Bisher verbindlich angemeldet sind: (Stand: 14.2. 14:25 Uhr)

• Thunder.Bird / BCC
    • Hoeppi / BCC
    • MacGyver / Protovision
    • TheRyk / BCC
    • Wintermute / BCC
    • Phura / BCC
    • Der Praktikant / BCC
    • Floyd / BCC / Willow
    • Evil.Joe / BCC
    • Prof. Pi² / BCC / Di-Treff
    • Shay CPC / BCC
    • Kenchis
    • helmutx
    • Thorsten Kattanek / Emu64
    • Thorstens Sohn
    • Veto / Oxyron
    • Jasmin
    • Andreas
    • C64CAMPER
    • Markus (e-motional disorder)

noch mögliche Gäste sind, wie ich finde: :hammer:

bitbreaker
    Lumpen
    Videofreak
    dat zekt
    micha

Wenn alle gleichzeitig da sind, ist noch Platz für ~10 Leute, bevor es eng wird.

• Und Zack! haben wir doch eine ganz schöne Gästeliste und das 1 Monat vor Start, klingt sehr fein.

Wenn alle gleichzeitig kommen, ist noch Platz für ~10 Leute, bevor es eng wird.

Wird eher nicht passieren, glaube ich, Werden eher wieder manche Leute nur Fr. oder Sa. reinschneien. Sicher wird es "gemütlich", wenn viele Leute mit vollem C= Haushalt anreisen, aber je mehr desto lustiger. Ich plane natürlich wie immer hardcore = volles Programm.

Eine Competition gibts natürlich auch, sofern irgend etwas abgegeben wird.

Aber LATÜRNICH!