Schön, daß sich ein Veranstaltungsort gefunden hat!
Ich melde dann hiermit unseren Bekannten Lennart aus den Niederlanden, Locutus und meine Wenigkeit an.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Cannon Fodder at the
Schön, daß sich ein Veranstaltungsort gefunden hat!
Ich melde dann hiermit unseren Bekannten Lennart aus den Niederlanden, Locutus und meine Wenigkeit an.
Wunderbaaaar Wunderbaaar, schön das es doch noch klappt.
Kann man also den gedanken an ne Stammtischrunde verwerfen, das is schön
Werde zwar nur noch mithelfen können da durchzuwischen, aber ich erscheine in jedem Fall noch!
Klasse, dass das funzt!!
W00T
Jetzt kann ich schon böse pläne bis dahin schmieden >:)
Juhu !!!
Na, dann klappt ja alles !!! Ich bin dabei !
Cool! Danke Bender!
Das ist mein Job.......... aber danke fürs Danke. Das hört man auch mal gerne.
Vielen Dank Bender, DoReCo für November gerettet:)
Sieht ja vielversprechend aus.
Und die guten alten Heimcomputer sind auch wieder mitdabei.
Ich freue mich schon drauf...
Juhu, kann ich also DOCH Hardware mitbringen *froi*
Dangöööö Bender
Na das sieht doch ganz nett aus.
Die Öffnungszeiten von 10:00 - 24:00 Uhr sind auch super.
Das Lokal sieht sehr rustikall aus und von den Bildern gefällt es mir
schon besser als das neue Pape 3 Sterne Restaurante.
Dann wird das Essen wieder richtige Hausmannskost sein und kein
"Schnitzel ich find dich nicht".
Da geht mir doch das Herz auf.
Ab 18.00 Uhr gutbürgerliche warme Küche
Das Essen im neuen Pape war sehr gut nur es war nur für die "Augen" und nicht für den "Magen" gemacht.
Good Work Bender, well Done.
\o/ oh Freude, oh Freude, die Nov. DoReCo ist gerettet \o/
Vielleicht sollte man sich die als Alternative generall mal warm halten?
Auf jeden Fall mal wieder klasse was die Orga sich für Mühen macht damit alles klappt.... RESPEKT! Und auch von meiner Seite ein dickes DANKE dafür
Ich freu mich schon.
Muss jez meinen Schäff ma hauen dassas auch gut geht....
Vielleicht sollte man sich die als Alternative generall mal warm halten?
Das heißt vor allem: Einen guten Eindruck und den Laden sauber und ordentlich hinterlassen! Ein Groschen mehr Trinkgeld schadet (gute Bedienung vorausgesetzt) sicher auch nicht...!
Aso, der Raum hat ungefähr 30 % weniger als der Pape Raum. Ich würde es mal so als Zehnthof Größe (halt viereckig und nicht länglich) bezeichnen, also packt euch nicht zu dick in Klamotten ein, es wird kuschelig
Ich werde voraussichtlich auch kommen, wenn es genehm ist Wenn da so wenig Platz ist, lasse ich den A1200 Bigtower lieber zu Hause und nehme den kleinen Pegasos mit. Oder wenn das auch zu groß ist, nur den Dingoo A 320:-)
Hucky: Über keepvid.com kann man Youtube Videos runterladen.
Einfacher: DownloadHelper im Firefox installieren.
wie immer die "was-bringe-ich-wohl-mit?"-Plage, wird noch schwerer mit weniger platz
Ich hoffe, dass ich auch kommen kann. Ich würde gerne meine Philips G7000 mitbringen, in der Hoffnung, dass da jemand mal gucken kann, warum die nicht funktionieren, bzw. warum ich kein Bild auf den Schirm bekomme. Ich habe aber nur ein Spiel und evtl. ist das ja auch defekt. Ansonsten werde ich mit meinem C64 anreisen.
So wie's aussieht werd ich nen C16 dabei haben können werden
Kannich endlich mal meine 1551 testen und gHost hast versprochen sein C16/116/+4 SW Archiv mitzubringen
Vielleicht pack ich nochn Cevi mit FC-III und 1581 ein, ma guggn.... nimmt ja alles ned viel Platz weg.