Bender war schon IMMER unsere hohe Hochwohlgeborenhoheit!
Insofern ist die von Hessi vorgeschlagene Formulierung mehr als angemessen!
Hello, Guest the thread was viewed25k times and contains 191 replies
last post from Cannon Fodder at the
-
-
Zumal mein Freund ZX81Amiga und ich noch was zu basteln haben (EssDeetooIehEhZee - jaaa, die Teile liegen immer noch hier rum).
Bringst Du dann bitte Werkzeug mit, ich kommenur mit kleinem Gepäck.
-
Letztes mal isses ja kurzfristig wegen Arbeit nix für mich geworden
Versuche aber dieses mal auf jeden Fall wieder zu komme
Ob mit, und wenn ja welcher, HW.... weissich aber auch noch nicht.Aber auf jeden Fall da sein
-
Weiß noch nicht.
Ab dem Tag ziehe ich Stramm auf die 40 (!) zu
Normalerweise ist an dem Tag mit der Verwandschaft immer "Hopsasa, Tralala", aber ich könnte mich ja auch einfach mal verpissen um mit euch allen zu feiernHucky
-
Öhm...wie sieht's denn nun aus?? Ist der Termin denn nun bestätigt, Bender?? Falls ja, dann bin ich natürlich wieder mit dabei.
Gruß Axel
-
Moin,
ich melde mich auch mal an.
Evtl. komme ich wieder alleine vorbei.
OB Arndt und Mos Marauder dabei sind, kann ich nicht sagen.
Hoffe alle hatten ein frohes Happy Helloween.Das Doreco Video #19 von mir ist online bei youtube.
-
-
Noch keine Info, der gute Inhaber ist am schwitzen. Hat wohl viel zu tun.
-
Der Raum im Pape steht uns nicht kopmplett zur Verfügung. Der würde geteilt und auf der anderen Seite wäre eine Familienfeier.
Das werde ich uns nicht antun. Eine Alternative wird gesucht und ich (oder der suchende Controlport2) werde in den kommenden Tagen Bescheid geben.
-
Und Stiepelmann hat den Raum bloß bis 18.00h frei - also auch nix.
Also werden wir weitersuchen.... -
Hallo zusammen,
wie sieht es denn mit dem "Zehnthof" aus?
@rndt
-
Notiert und dabei
-
Weiß noch nicht.
Ab dem Tag ziehe ich Stramm auf die 40 (!) zu
Normalerweise ist an dem Tag mit der Verwandschaft immer "Hopsasa, Tralala", aber ich könnte mich ja auch einfach mal verpissen um mit euch allen zu feiern
Dann tun wir dies gemeinsam- nuja fast.
Bei mir läuft das Verfallsdatum drei Tage vorher auch seit einem Jahr länger ab, und ich könnt mir keine bessere Purzelparty als die DoReCo vorstellen -
Der Raum im Pape steht uns nicht kopmplett zur Verfügung. Der würde geteilt und auf der anderen Seite wäre eine Familienfeier.
Hi,
na hab ich doch letztens gesagt, "mich würde es nicht wundern wenn der die eine hälfte des Raums auch noch zu macht". Lag ich ja nicht verkehrt mit meiner Vermutung. Bin ja mal gespannt wann und wo nun die nächste stattfinden wird, solange halte ich meine Zusage noch zurück.Gruß Donald
..
-
Waaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Wer hat da vergessen mich einzutragen ???
Ihr werdet mich nich mehr los :P:Gruss gHost
-
Eintragen musst dich schon selbst
-
Das Doreco Video #19 von mir ist online bei youtube
Toll. Da kann man es so gut runter laden
Ausserdem ist es nett, dass vorher nicht gefragt wurde es bei Youtube reinzustellen
Mir ist es ja noch egal. Habs mir gerade angesehen als mein Sohn dazu kam - der war weniger begeistert.Hucky
-
Toll. Da kann man es so gut runter laden
Hucky: Über keepvid.com kann man Youtube Videos runterladen.
Probier mal http://keepvid.com/?url=http%3…2Fwatch%3Fv%3DCIfpfDDSSmM
Einfach einen von den "download" links anklicken, z.B. den letzten für hohe Qualität (mp4)
Falls kein Download-Link angezeigt wird, einfach nochmal probieren. -
Melde mich auch mal unverbindlich als Besucher an.
Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt, wenn der Termin 28.11. bleibt.
-
Jaaaaaaaaaaa......... meine Güte war das eng. Nur 3 Wochen und ich bin da offene Türen eingrannt, die Chefin da war locker und nett.
Location und alle Infos im ersten Beitrag.