Werde den leicht abgeändert für die DoReCo-Website nutzen wenn Interesse besteht
Worauf Du Dich verlassen kannst!!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Cannon Fodder at the
Werde den leicht abgeändert für die DoReCo-Website nutzen wenn Interesse besteht
Worauf Du Dich verlassen kannst!!
Gut, ich schreib den dann morgen "ab" und schick ihn euch.
Cannon Fodder: Demontieren, Laufwerk in heißem Wasser baden. Keine Ahnung, was das für ein Schmier im Laufwerk ist.
Gereinigt hab ich die Floppy, auch die Platine wurde von mir mit Konatkt 60 und Kontakt WL von den Löt- und Oxidationsrückständen befreit.
Allerdings scheint die Laufwerkmechanik hinüber oder extrem dejustiert zu sein. Hat zufällig noch jemand ein weisses funktionierendes Laufwerk für die 1541 C über ?
So extrem hin kann es nicht sein, da das Directory eingeladen wurde und dann beim Laden des Programmms die Probleme auftraten.
So extrem hin kann es nicht sein, da das Directory eingeladen wurde und dann beim Laden des Programmms die Probleme auftraten.
mmh, bei mir liest es nichtmal mehr die Directory, hab an dem Laufwerk jedoch nichts verändert, ausser die Platine gereinigt und etwas mit nem Wattestäbchen den groben Schmutz von der Mechanik entfernt.
Ja, hast kaputt gemacht. Selber schuld. Was kaufste auch son Rotz
Frank: Hab den 128er gerade mal beguckt. Im 128 er Modus war eine Keydos Erweiterung eingebaut und im 64er Modus ist Superdos verbaut. Das Anhängsel war einfach nur ein Wuerfelspiel auf Modul. Das Kabel hing daran um es innen am 128er mit dem roten Reset obendrauf zu verbinden (So kann man den Rechner reseten, wie sinnfrei beim 128er).
Ja, hast kaputt gemacht. Selber schuld. Was kaufste auch son Rotz
Dafür ist Speeddos drin, und die 5€ kann ich so grad noch verschmerzen
Werf die bloss nicht weg, lass mich das nochmal versuchen beim nächsten Treffen.
Wer verkauft Euch eigentlich immer so´n Schrott? Den würd´ich nicht mehr reinlassen, auf die DoReCo...
Hab´s ja schon angekündigt: Ich habe jetzt ein LAGER! Wollen wir doch mal hoffen, dass zukünftig Geräte mit klarer Beschreibung dieses Lager verlassen. Übrigens ist das Ding groß genug für eine eigene DoReCo. Oder eher GlaReCo. Wenn ich mich häuslich eingerichtet habe, mach ich eine Einweihungsparty.
Musst du nicht eigentlich Garantie auf deine Verkäufe geben?
Wenn ich mich häuslich eingerichtet habe, mach ich eine Einweihungsparty.
Ich meld mich scho'ma an
Werf die bloss nicht weg, lass mich das nochmal versuchen beim nächsten Treffen.
Nein. natürlich werf ich die nicht weg. Ich wusste ja beim Kauf das sie nicht OK ist.