Glückwünsche, die neue DoReCo ist noch toller als die alte (obwohl diese ja auch schon recht klasse war)?
PS: Wie läuft das mit der Anmeldung und dem Benutzerkonto?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Glückwünsche, die neue DoReCo ist noch toller als die alte (obwohl diese ja auch schon recht klasse war)?
Garnicht. Die Anmeldung dient lediglich den Orgas, damit diese Inhalte an den Seiten ändern können. Eine Benutzeranmeldung ist nicht vorgesehen.
Super neue HP! Glückwunsch! Endlich kann man sich auch mal unkompliziert die Bilder ansehen! Und cool, daß ich im Logo zu sehen bin! Meet the crazy people now! LOL!
Da ist unter Reparaturen ein Schreibfehler: Sollte die Reparatur eines Gerätes vor Ort nicht möglich sein, so nehmen die Reparatur-Jungs in der Regel die Geräte mit nach hause, reparieren sie dort in ....
Bilderbuch?
Die Fratzengalerie?
Nix fettich....... ..... wenn ich gleich die Seite reloade will ich dat da stehen haben. Mensch Kinners, muss ich mich immer aufregen
???????
Warum ist eigentlich der Banner ganz oben auf der Seite fast ausnahmslos auf Englisch ???
Das muss doch wirklich nicht sein...
Ansonsten ist die Seite echt super gelungen.
Hoffe, dass die jetzt auch auf aktuellerem Stand gehalten wird, als die "1.0"....
Bilderbuch?
Die Fratzengalerie?
Nix fettich............ wenn ich gleich die Seite reloade will ich dat da stehen haben. Mensch Kinners, muss ich mich immer aufregen
???????
Wo wir gerade beim Thema sind. Bilderbuch gibt es erst, wenn ein uns allseits bekannter Schrotteimer seinen Bericht zur DoReCo 18 bei mir einreicht. Der wird dann nämlich da dran gehängt.
Die Fratzengalerie wird neu gemacht, dazu brauche ich neue Fotos, die ich auf der DoReCo 19 erstellen werde. Also noch etwas Geduld. Wer will schon eine fertige Homepage?
Wo is denn in dem von Dir zitierten Satz ein Schreibfehler? Ich kann da keinen erkennen? Wieder vorm Rechner gesoffen?
Unter Reparaturen der vorletzte Absatz, das hause wird doch groß geschrieben. Ich nix soffen, wenn ist das mangelnde Kenntnis der deutschen Rechtschreibung. Aber in dem Falle nicht. Also mach hinne........
Was issen mit der Reparatur am 17ten? Kommt ihr alle ohne Lötkolben?
Fratzengallerie ? Neue Bilder ? Och nö..... Da sind doch wirklich gut dabei, die bisher gemacht wurden.
Wenn man am SA dann nicht gut getroffen wird hat man Pech gehabt, oder was ? Ich weiß nicht.
Ich fands gut wie es war.
Hucky
Ich bin gespannt was DMC da plant. Aber entweder wird das erst in 2 Jahren was oder er wirft die Brocken vorher hin. Dann gibts die alten Bilder wieder
Fratzengallerie ? Neue Bilder ? Och nö..... Da sind doch wirklich gut dabei, die bisher gemacht wurden.
Wenn man am SA dann nicht gut getroffen wird hat man Pech gehabt, oder was ? Ich weiß nicht.
Ich fands gut wie es war.
Hucky Du oller Bedenkenträger. Mach Dir mal keinen Kopf. Ein schönes Gesicht entstellt nichts.
Bender: Wo is der DoReCo #18-Bericht?
Hehe, dann werdet ihr bei mir wohl das alte Foto nehmen müssen;)
DMC: In Benders Erfahrungsbericht zur Doreco 16 (4.4.) ist ein Fehler. Die Competition wurde mit Arkanoid2 durchgeführt - nicht mit Battle Squadron. Bender meinte, DU könntest das ändern. Und wieso gibt es keinen Bilderordner zur Doreco 17 (13.6.) ?? Sind die Bilder nicht mehr auf dem Server oder versehentlich in einen anderen Ordner gewandert???
@ Camper: Soll das etwa heissen, du bist am Samstag nicht dabei?? Ich dachte, du wolltest mir was mitbringen?!?!?
Gruß Axel
@ Camper: Soll das etwa heissen, du bist am Samstag nicht dabei??
Genauso isses!
QuoteIch dachte, du wolltest mir was mitbringen?!?!?
Schick ich dir bei Gelegenheit zu, wennde mir mal deine Adresse pm'st.
Das OT Gesabbel hier unterlassen. Macht das weitere bitte per PN aus.
DMC: In Benders Erfahrungsbericht zur Doreco 16 (4.4.) ist ein Fehler. Die Competition wurde mit Arkanoid2 durchgeführt - nicht mit Battle Squadron. Bender meinte, DU könntest das ändern. Und wieso gibt es keinen Bilderordner zur Doreco 17 (13.6.) ?? Sind die Bilder nicht mehr auf dem Server oder versehentlich in einen anderen Ordner gewandert???
Vielen Dank für die Korrekturinfo. Den DoReCo16-Bericht habe ich soeben korrigiert.
Die Bilder zur 17ten DoReCo sind irgendwie tatsächlich nicht mehr auf dem Server (zumindest nicht da, wo sie eigentlich sein sollten. Ich werde das heute abend mal recherchieren und beheben.
Alle Bilder sind da.................. super. Danke, DMC.
Sobald ich Zeit hab mach ich das mit dem Pepp und Ambiente
Sauber! Besten dank an DMC!
Genau. Bilder sind nun alle oben. Ich werde mich bemühen, diese so nach und nach zu kommentieren (also auch mal schreiben, wen man da auf den Bildern sieht).
Hab ja schonmal angefangen.
ToDo's (wenn ich Zeit habe):
- die von FireCat angeforderten Sachen (@Feuerkatze: Die Mail ist angekommen, bin auch schon am basteln.)
- DoReCo-Videochannel inkl. aller mir zur Verfügung stehenden Videos.
- kleinere, textliche Änderungen.
Und nochmal Super........... das geht ja wie eine Rakete. Die kleinen Änderungen hab ich schon gesehen, ich bin auf mehr gespannt.
Danke, großer Meister......................