Moin,
erstmal Hut hab ob des tollen Forum. Wirklich erstaunlich wieviele Menschen sich hier noch so intensiv mit dem etwas betagten Amiga beschäftigen. Konnte auch nicht davon lassen und habe meinen A500 um einen A600HD erweitert. Neue HD ist drin, Lan klappt auch ganz gut, aber kommen wir doch mal zu meinen Fragen:
1. Bevor ich mein Gehäuse "blondiere" würde ich doch ganz gerne wissen ob man noch neue Gehäuse irgendwo kaufen kann. Hab mich jetzt tot gegoogelt, finde aber nix. Hab Ihr da noch "heiße" Bezugquellen?
2. Ich würde ganz gerne ne Kickstart Umschaltplatine kaufen, um 1.3 und 3.1 zu fahren, jedoch finde ich hier auch wieder nix. Woher bekomme ich sowas noch gekauft. Bei Egay ist mom. eine "normale" zum stecken, hätte aber lieber eine "verlängerte" um bei dem geringen Platz im Gehäuse flexibel zu bleiben.
3. Was haltet Ihr (mal abgesehen von der Möglichkeit nie Ware zu erhalten hiervon:
http://amigasc.saspack.ru/cata…R&cPath=21&products_id=28
Mit der Tatsache das ich nie eine TK für den 600´er bekomme habe ich mich ha schon abgefunden, jedoch möchte ich nicht pausenlos die LAN Karte gegen den SRAM Karte (welche teilweise auch ziemlich hoch gehandelt wird) tauschen. Irgendwelche Erfahrungen?
Soweit dann erstaml Danke für die hoffentlich reichhaltigen Anworten