Auf die Schnelle kann ich nicht testen, ob es irgendwie an der Kombi Reloaded Mk2 und SideKick64 liegt:
Außerdem spielt die Maus verrückt, keine der Richtungen stimmt. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich gerade zwei SIDs aktiv habe.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from neuRomancer at the
Auf die Schnelle kann ich nicht testen, ob es irgendwie an der Kombi Reloaded Mk2 und SideKick64 liegt:
Außerdem spielt die Maus verrückt, keine der Richtungen stimmt. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich gerade zwei SIDs aktiv habe.
Bombe.
Freut mich sehr.
Grüße hL
SideKick64 kenne ich nicht. Sonst habe ich das Spiel hier auf meinem Reloaded MK2 und 1541U2+ getestet, wo das Spiel sauber läuft.
Nehme ich aber später in die Notes mit auf und gebe Andreas Bescheid.
SideKick64 kenne ich nicht.
Siehe Vorstellung im F64 oder GitHub. Im Spiel selbst ist dann noch eine flackernde Pixelzeile unten bei der Grafik.
Ich teste das aber gleich auch noch mal mit 1541U-II+.
An der Stereo-Option lag's nicht. Vielleicht funktioniert da was beim SwinSID Ultimate falsch?
Ein Dickes Danke und den Grössten Respekt für so ein geiles SPiel
MOrgen werd ichs Testen, weil ich Angst hab, das ich heut die Nacht dann durchmache und ich bin jetzt schon Müde
MOrgen wirds Zelibriert mit Kerzen und Dunkler Dungeon Atmo
Ich teste das aber gleich auch noch mal mit 1541U-II+.
Mit 1541U-II+ habe ich die Grafikfehler tatsächlich nicht. Die treten nur mit SideKick64 auf, und zwar unabhängig davon, ob ich dort das originale SK64-Kernel oder den Netzwerkkernel verwende. Frenetic , kanst du dir das erklären?
Vielleicht funktioniert da was beim SwinSID Ultimate falsch?
Liegt offenbar tatsächlich ausschließlich am SSU. Die Stereo-Option stört die Mausabfrage nicht.
Die treten nur mit SideKick64 auf, und zwar unabhängig davon, ob ich dort das originale SK64-Kernel oder den Netzwerkkernel verwende. Frenetic , kanst du dir das erklären?
EOT ist ein Easyflash-CRT, richtig? Wenn viel Speedcode verwendet wird, dann kann es sein, dass das Cache-Preloading auf dem SK64 zum falschen Zeitpunkt einen Moment braucht. Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen...
Genial - herzlichen Dank für die Portierung - sensationelle Arbeit. Ich warte für das Anspielen auf meinen Weihnachtsurlaub - das wird perfekt. Ruhige Tage, kaltes Wetter, Kaffee, Kekse und EOB. Danke
EOT ist ein Easyflash-CRT, richtig?
Korrekt.
Es ist soweit
https://eotb64.com/
Unglaublich
Ich kanns kaum erwarten, mir die Zeit dafür zu nehmen.
Danke, dass ihr das durchgezogen habt
Mist, ich brech hier ab und muss sofort an den Rechner...
Wir sehen uns dann 2023 vielleicht wieder....
Hammer! Richtig geil. Gerade runtergeladen und morgen geht es los!
Danke für die Umsetzung
C128DCR und Kung Fu Flash. Der 2 MHz- Modus wird erkannt. Wähle ich mit F3 den Turbomodus, Stürzt das Spiel ab.
Ist es noch ein Bug?
Vielen lieben herzlichen Dank! :3 Ich werde das Spiel durchzocken! Habe mir eine Gruppe aus guten Freunden und mir selbst zusammengestellt -- wie immer, bei solchen Spielen! ;3 Sledgie ist in meiner Gruppe wieder ein echter Haudrauf!
Wähle ich mit F3 den Turbomodus, Stürzt das Spiel ab.
Ist das vielleicht das gleiche Problem wie mit der 1541U2+?
Dort gibt es ein Problem mit der aktuellen Firmware (wurde hier im Thread auch schon besprochen). Mit Original-EF läuft der 2MHz-Modus einwandfrei.
Nehme das aber mit in die Bug-Liste auf.
Ist das vielleicht das gleiche Problem wie mit der 1541U2+?
Es könnte das gleiche Problem sein. Eine EF habe ich ebenfalls, werde ich gleich testen
GEIL!
Ich weiß nicht wer die Grafik gemacht hat, aber für das Ergebnis. Auf meinem kleinen Handydisplay könnte man die Grafik auch einem Amiga oder Atari ST zuordnen.
Ist für die Atari XL auch eine Version geplant?
Mit Original- EF funktioniert der C128 2MHz- Turbomodus einwandfrei
Kung Fu Flash benötigt wohl ein Update..
Ich weiß nicht wer die Grafik gemacht hat, [...]
Steht doch im Intro.
[...] aber
für das Ergebnis. Auf meinem kleinen Handydisplay könnte man die Grafik auch einem Amiga oder Atari ST zuordnen.
Oh ja, die Grafik ist richtig, richtig schick.