Hallo Besucher, der Thread wurde 23k mal aufgerufen und enthält 89 Antworten

letzter Beitrag von Kratznagel am

W2-Gaming meets Retrospektive

  • @cebulba: Wollen wir mal hoffen , daß das Wetter mitspielt und wir wie letztes Jahr noch bis spät in die Nacht rein draußen sitzen können !? ;)


    @all: Also die Sache sieht folgendermaßen aus:


    Wenn wir , mich eingeschlossen , auf 9 Leute kommen , werden wir einen Kleintransporter mieten ( VW T5 oder Opel Movano o.ä. ) ! Sollten wir allerdings MEHR als 9 Leute sein und wollen alle zeitgleich im Bus reisen , wird´s schwierig , da wir dann jemanden brauchen der einen amtl. Personenbeförderungsschein besitzt....den habe ich nämlich nicht !
    Los Mannen , Freiwillige vor ! Wer hat so´n Ding ? :D


    Andere Möglichkeit wäre aber dann noch , daß wir im Konvoi fahren:


    - Dabei sind wir dann nicht auf den besagten Schein angewiesen !
    - Können bei 2 Fahrzeugen schon an die 10 Leute transportieren ( je nach Fahrzeugbeschaffenheit ) , insofern die Fahrzeugbesitzer mitspielen. Logische Konsequenz: Umso mehr Fahrzeuge , umso mehr Leutz können mit !
    und
    - Sollten sich dann doch die Einen oder Anderen dazu durchringen noch in der Nacht nach Hause zu fahren , können sich Diese dann an gewillte Fahrer halten !


    Btw: Bei einer Busreise werden nur die Dieselkosten und die Tagesmiete des Busses durch ALLE geteilt !


    @Phil:`türlich kommste mit :zustimm:
    @Feuer: Wolltest du denn jetzt noch jemand anderes aus FL mitbringen ? Sag bitte rechtzeitig Bescheid , damit wir die Plätze reservieren können !


    Teilnehmerliste:


    - Daffy
    - Lazarr
    - Feuertonne
    - Kratznagel
    - Scorp.ius
    - Philsenpilsener
    - und meine Wenigkeit

  • Öhm ich dachte eigentlich Phil mitzunehmen, aber vielleicht will Pcollins ja auch mit.
    Ansonsten klingt das sehr gut was die Location angeht.
    Übernachtung wäre schon Klasse, damit man des Abends auch ohne schlechtes Gewissen ein Bier trinken kann.
    Aber da bin ich ja unabhängig, die W2ler kennen ja mein Auto ;)
    Freu mich schon drauf :winke:

  • Ich habe PCollins beim letzten Meeting am Sa gefragt, aber irgendwie weiß ich dass jetzt auch nicht mehr so genau, was er eigentlich geantwortet hat ;):bia
    :winke:

  • So wie ich das überblicke, ist die Entscheidung noch davon abhängig, ob sich nun eine Mehrheit findet, die vor Ort übernachten (oder halt zu noch in der Nacht zurückgondeln) will. Bisher hat sich ja wohl noch niemand gefunden, der den Bus mitten in der Nacht zurück fahren würde (mal davon ab wird man den Bus eh erst am nächsten Morgen beim Verleiher wieder abgeben können). Vielleicht kann ja jeder hier nochmal seine Tendenz schreiben. Ich persönlich würde lieber vor Ort übernachten. Ein Bus macht wohl nur dann Sinn, wenn sich mehr als fünf Leute wie auch immer einigen.


    CU
    Kratznagel

  • Das sehe ich genauso. Ich denke , die Idee mit dem Konvoi ist nicht wirklich schlecht. Wenn ich das jetzt richtig gelesen haben , wollen Philsen , feuertonne , Monty , bitcounter und ggf. Kratznagel dort übernachten !?
    Daffy , Lazarr , Scorp und ich würden die Tour gen Heimat noch spät abends in Kauf nehmen. Müßten wir nur noch wissen , wie pcollins dazu steht ? ;)

  • Ich bestätige: Wir würden dort nächtigen und auch mit dem eigenen Fahrzeug anreisen.
    Der Orga sprach von einer Kegelbahn, die als Sleeping-Location genutzt werden könnte. Klingt doch gut.
    :winke:

  • Hallo zusammen die liebe Gurkentruppe,


    ich wollt wissen ob jemand von euch (z.B. aus Richtung Norden kommend) Bitcounter und mich an einer Raststätte oder Abfahrt in Hamburg einsammeln kann. Ich hab nämlich irgendwie wenig Lust die Strecke längs zu schüsseln, wenn ich es nicht zwingend muss (der kleene Bitcounter hat ja nu leider keinen Lappen) ;)


    MfG, Monty.

  • Was ich letztens auf dem W2 angedeuted habe hat sich leider bewahrheitet.
    Ich muss am Wochenende arbeiten. Die Wohnung hier muss fertig.
    Deshalb kann ich leider nicht mitkommen :(
    Wünsche Euch viel Spass.

  • ich wollt wissen ob jemand von euch (z.B. aus Richtung Norden kommend) Bitcounter und mich an einer Raststätte oder Abfahrt in Hamburg einsammeln kann.

    Hmm, dann wären wir ja auf einmal wieder mindestens 6 Leute, die über HH fahren würden. Soweit ich das überblicken kann, wollten Daffy, Lazarr und meine Wenigkeit bei remaxx mitfahren. Da würde sich glatt wieder ein Kleinbus lohnen. ;)


    @feuertonne: Das ist sehr schade. :(


    CU
    Kratznagel