Hello, Guest the thread was called5.6k times and contains 60 replays

last post from Xenox.AFL at the

Wobble-Effekt für Intro-Logo

  • Sehr alter thread aber vielleicht kann man den noch einmal zum Leben erwecken..


    Wie man einen Dycp macht weiß ich, selbst schon einige gemacht, was mich aber interessiert ist, wie macht man einen "Mega-Dycp"? Heißt also über den kompletten Screen...? Wollte ich schon immer mal wissen, der wird wohl mit dieser Routine nicht so funktionieren, oder? Also mit dieser ja sowieso nicht da ich ja, aufgrund der Größe, $d018 auch splitten muss da ich ja von 2000-2800 nur 6 Zeilen mit 39/40 Zeihen darstellen kann, dann muss ich den Bereich von $2800-$3000 einschalten...


    Im Prinzip so:


    @ (2000-27ff)
    a
    b
    c
    d
    e
    @ (2800-2fff)
    a
    b
    c
    d
    e
    @ (3000-37ff)
    a
    b
    c
    d
    e


    etc. Korrekt soweit?


    Frank