Hello, Guest the thread was called42k times and contains 66 replays

last post from remaxx at the

Die W2 - Werkstatt

  • Jo, hätte ich eh mit im Gepäck gehabt.
    Kannst Du mir noch sagen, welche PS2-Chips Du jetzt hast/bekommst und in welche PS2-Version die eingebaut werden sollen? Ich suche dann mal die Einbaudiagramme raus.


    Sind beides PS2 50004´er ! Also die letzten der Fat - Reihe , allerdings kann ich noch nicht versprechen , daß die beiden Chips auch rechtzeitig zum nächsten WE da sind !? Das wäre dann einmal der original Matrix Infinity ( also kein ModBo - Quatsch und auch keine komischen Clones ) und der DMS4/pro ! :hammer:

  • Gute Frage ! V9 und V10 sind ja beide in die 50000´er - Serie eingeflossen. Soweit ich mich erinnern kann , war bei der V10 am unteren Rand des Typenschilds noch eine "Abrundung" , auf der stand die Bezeichnung B !? Beschwören kann ich es aber auch nicht , müßte ich selber vorsichtshalber nochmal nachschauen ! Draht bring mal lieber bitte mit - Danke ! :zustimm:
    Die Database von PS3tools wird´s schon richten ! :whistling:


    EDIT: Die Silberne ist definitiv eine 50004 mit einem V10 Board und die Schwarze wird wohl mit ziemlicher Sicherheit auch eine 50004 sein ( sry , aber board rev. kann ich erst bestimmen , wenn ich sie wiederbesorgt habe ) ! Vermutlich muß ich dann auch noch den LA Fix auf 8V aufbauen.


    Hier -> LA Fix 8V