Hallo Besucher, der Thread wurde 35k mal aufgerufen und enthält 192 Antworten

letzter Beitrag von remaxx am

11. W2 - Gaming am 29.8.09

  • Moinsen,


    ihr müsstet mal meine Friese sehen :D naja egal...
    Also wie auch Bitcounter kann ich erst sehr krzfristig entscheiden ob ich kann. Ich werde mich aber pünktlich für den GvD melden und ZvT war ich schon (genau zu meinem B-Day). Also sollte erstma nix gegen sprechen. Wie es jetzt aussieht kann es sogar sein, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon kein Soldat mehr bin, da die mich am 31.7. noch mal im BW-Krankenhaus auf Tauglichkeit untersuchen (ich habe heute etwas semi-erfolgreich gejammert).
    Also bis die Tage Freunde ;)


    MfG, Monty.

  • Hallo Monty ! Schön von Dir zu hören, dann hat mich mein militärisch geprägter Spürsinn doch nicht getrügt. ;)
    Aber was muss ich da raushören ?
    Geschwächelt wird nicht, zum W2-Treffen mache ich erstmal die Gruß-Abnahme bei Dir,
    danach wird Combat-School auf dem 64er bis zur Vergasung gedaddelt :hammer:
    :winke:


  • ihr müsstet mal meine Friese sehen :D naja egal...
    Also wie auch Bitcounter kann ich erst sehr krzfristig entscheiden ob ich kann. Ich werde mich aber pünktlich für den GvD melden und ZvT

    Ach, die Bundeswehr gibt's etwa immer noch? :gruebel
    Naja egal, dann betreibst Du halt Fahnenflucht und hoffst, dass die Feldjäger W2 nicht auf der strategischen Kriegslandkarte finden. :D


    CU
    Kratznagel

  • Die Bundeswehr gibt es doch schon so lange, die stehen doch sogar in der Bibel: "Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher" :D
    Allerding hat die Bundeswehr auch nur eine Aufgabe: Den Feind solange beschäftigen, bis eine richtige Armee da ist.....

  • Die Bundeswehr gibt es doch schon so lange, die stehen doch sogar in der Bibel: "Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher" :D
    Allerding hat die Bundeswehr auch nur eine Aufgabe: Den Feind solange beschäftigen, bis eine richtige Armee da ist.....


    *brüll* :lol33:
    Sag mal nix , heutzutage haben sie wenigstens richtige Tarnanzüge an. Zu meiner Zeit ( anno 1996/97 ) bin ich noch in diesem Vollpfosten - olivgrün im Gebüsch rumgehüpft. Das einzig gefährliche an uns waren eh nur die Waffen !
    Monty: Ihr habt doch eh am WE Ausgang !? Das müßte bei euch beiden dann doch klappen , oder wie ? Es sei denn , ihr bekommt die Haupttorwache oder ´nen GvD aufgedrückt ? Bei welcher Einheit biste denn gelandet ? Boostedt ?


    Gruss

  • Ach Gott die Bundeswehr.............mein grosser Bruder durfte in den 80zigern bei diesem Verein mitmachen.Das einzig Gute an dieser Zeit wie Er sagte,war die Zeit in Kanada.Ich als ehemaliger Zuvieldienstleistender(15 Monate bei der Kirche und die Kollekte schwingen) kann an diesem Verein sowieso nichts abgewinnen.Muss Mann sich sowas antun im Schlamm rumrobben,Lauf der Orientierungslosen im Wald spielen,als Kanonenfutter dienen. :platsch:

  • remaxx: Ich bin in der 14./LwAusbRg Strausberg (Barnim Kaserne), Dritter Zug, 7. Gruppe ;)
    Wir haben am WE Ausgang, außer natürlich es benimmt sich jemand daneben... Ich darf ja jetzt einen Monat lang eh nich rumrobben und den ganzen Spaß mitmachen ;) Deshalb wird jetzt erstmal nur Battlefield 2 gezockt :D

  • Gut , dann ist mal ein kleines Gäste - update fällig:


    - Starscream
    - Kratznagel
    - Schattenmeister + Kollege
    - Yellow Man
    - Scorpius
    - Crazy
    - Feuertonne
    - Gerox
    - Vossi + Kollege
    - ZX81Amiga
    - remaxx + Bruder (??)
    - Tony
    - Megatotskeletor (??)
    - Bitcounter
    - Monty
    - Lazarr
    - Phillip



    Naja , wird diesmal wohl wieder ein bisschen voller :D
    @Megatot: Schau mal , daß du noch am Abend rumkommen kannst....würde ich mich drüber freuen ! :zustimm: Sind ja höchstens 15 Kilometer.
    Monty & Bit: Ich habe euch mal eingetragen , da ihr sicherlich wieder zu zweit kommt , oder ?
    @all: Wollen wir wieder ´nen Flohmarkt veranstalten ? Ich habe hier noch ein paar Sachen , die ich verschenken wollte ?

  • So , eben habe ich die Nachricht erhalten , daß uns guna aus dem GAC ebenfalls einen Besuch abstatten möchte :drink:
    Somit gibt´s ein Teilnehmerupdate:


    - Starscream
    - Kratznagel
    - Schattenmeister + Kollege
    - Yellow Man
    - Scorpius
    - Crazy
    - Feuertonne
    - Gerox
    - Vossi + Kollege
    - ZX81Amiga
    - remaxx + Bruder (??)
    - Tony
    - Megatotskeletor (??)
    - Bitcounter
    - Monty
    - Lazarr
    - Phillip
    - Guna
    - pcollins


    Gruss remaxx


    EDIT: pcollins mit eingetragen !

  • Muß mein Vater nochmal fragen, wie lang das geht, sag die Tage nochmal Bescheid. Würd mich auch freuen, wenn das klappt.
    Wenn, wäre das doch nicht verkehrt, n paar formatierte Leerdisketten mitzubringen, oder? Evtl. hat jemand ja ein oder zwei Spiele, die ich auch gern hätte...*g :juhu:

  • Schaun wa mal...is ja noch n bißchen hin...könnt man sich nicht auch mal so treffen, zum heiteren Spieleaustausch? Sollte man sich nicht verstehen, verpiesel ich mich schon wieder, keine Sorge!!*gg


    Ich mein ja nur, bei der geringen Entfernung...aber das mal nur so spontan am Rande, ich denk mal schon, daß ich das schaffe am 29.ten!!

  • @Crazy: Lightguns sind Pflicht :P Du bringst für die Wii nur ´ne Platte mit ? Wer bringt denn den Rest mit ?
    Btw: Bis dahin ist meine Wii ebenfalls hier und ich brauche massig brew...... ;)


    Neben der Wii , kommt noch die PS3 , X360 und der TI99 mit
    Feuertonne wollte den CeVi besorgen und ich hoffe das Monty oder Bit den VC20 miteinpacken !? Den Atari 2600 sollte es diesmal im Überfluß geben.
    Hoffentlich denkt Lazarr wieder an seine NeoGeo - Sammlung + Konsole und schmeißt diesmal die PC Engine in den Kofferraum ?


    Gruss