Hello, Guest the thread was called10k times and contains 83 replays

last post from TheRyk at the

Berlin-Du gefällst mir! - C64 User in Berlin

  • :wilkommen:

    Ich lebe seit 2005 in Berlin. Komme ursprünglich aus Ostfriesland und bin nach 12 Jahren Marine hier gelandet, wegen der holden Weiblichkeit, warum auch sonst.

    Bei uns war es umgekehrt. :) Im BCC triffst Du viele Exil-Norddeutsche, z.B. 2 Kieler, und auch den einen oder anderen ehemaligen SAZ ;)

    Quote

    Bin aber bekennender C128 User 8)

    Das macht nix, auch solche Leute muss es geben ;) Lass dich einfach mal auf Treffen in Berlin, z.B. auf der BCC#4 sehen...

  • Das stimmt allerdings. Liegt vielleicht daran, dass es noch recht lang hin hist, obwohl... 3 Monate verfliegen schnell.
    Anmelden kann sich grundsätzlich jeder, der in der CSDb einen Account hat, dort, bisschen versteckt: man muss eingeloggt sein, janz unten auf Update klicken und dann Schaltfläche "Add new Attendant" suchen. Ich denke, Posting in der CSDb-Discussion oder hier oder PM an Thunder.Bird oder hoeppie tut es auch.


    Wie es die letzten Jahre war, kann man leider nur sehr bedingt auf der BCC-Seite sehen, Galerien sind ziemlich down. Gab es eigentlich mal eine von der BCC#3?


    Ich kann das Event inklusive der Leute und der Räumlichkeiten unbedingt empfehlen. Habe interessante Scener getroffen, viel krasse Hardware und Software gesehen. Gecodet, gezockt, Spaß gehabt. Letztes Jahr kostete es ohne Übernachtung einen 10er als Beteiligung an der Raummiete, finde ich durchaus bezahlbar.


    @Thunder: Du solltest evtl. nochmal hier, in der CSDb und auf der BCC-Seite bekannt geben,
    - was der Spaß dieses Jahr kostet
    - ob es wieder Übernachtungsmöglichkeiten gibt/ob diese ggf. was kosten
    - ob es wieder kostenlose "Schnupper-Nachmittage" gibt für Kurz-Besucher


    :winke:

  • Wie es die letzten Jahre war, kann man leider nur sehr bedingt auf der BCC-Seite sehen, Galerien sind ziemlich down. Gab es eigentlich mal eine von der BCC#3?


    Korrigiere, unten im CSDb-Eintrag zur BCC #3 gibt es sehr wohl Links zu Photo-Galleries und Videos (Scrollen bis "External Links"). Die Vids sehen zwar hier und da ein wenig nach "Schwarzem Adler auf Schwarzem Grund" aus, aber das war so und dafür sieht man die Monitore besser =)


    EDIT Achja... Augen auf beim Eierkauf... Hatte auch janz vajessen, dass es diesen Fred noch gibt.
    Also alles rund um die BCC #4 (Fragen/Anmeldungen/usw.) bitte ab jetzt
    H I E R