Hello, Guest the thread was called433 times and contains 0 replays

last post from MontyMole at the

Longplay - Castles Of Dr.Creep

  • Ich muss gestehen ich hasse das Spiel. Ich war jeher nie ein sonderlicher Fan von Spielen bei denen ich massig Räume abklappern muss in der Hoffnung endlich mal irgendwo einen Schlüssel zu finden. Und dann noch ein Plattformspiel bei dem ich nicht springen kann. :( Nee, geht gar nicht. Es gibt wirklich Spiele mit denen ich, trotz anerkannten Klassikerstatusses, nicht warm werde. Dr.Creep ist eines davon.


    Egal! Dr.Creep war letztendlich eines der ersten Team-Multiplayerspiele bei denen es wirklich auf Teamwork ankam. Dadurch ist es natürlich nicht ganz uninteressant weshalb ich auch dieses für die Zusammenfassung der 1982-84er Jahre haben wollte. Glücklicherweise ist Moon recht fit in dem Spiel wodurch mir die Vorbereitungsphase erspart blieb mit den bestmöglichen Weg rauszusuchen. Dies konnte ich dann ganz elegant abwälzen :D so dass ich letztendlich nicht mehr zu tun hatte als Moon hinterherzurennen und machen konnte was er sagte. Da war es auch erträglich das Spiel nochmal einzuzocken. Ich glaube der gewählte Level ist nicht vor dem alten Longplay abgedeckt worden und wir sind recht elegant durchgerannt weshalb man sich das auch anschauen kann wenn man das alte Longplay schon kennt.


    Daher gibbet jetzt den STREAM und den DIREKTDOWNLOADLINK