So wie ich das weiß ist der Beamer vom Lohse schon organisiert und wird mitgebracht.
Juhuu!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from C64-CAMPER at the
So wie ich das weiß ist der Beamer vom Lohse schon organisiert und wird mitgebracht.
Juhuu!
Stündliche Updates der Lage DoReCo Hotline, guten Tag
Ich hab ne JP mit dem roten Kringel. Die bring ich sowieso mit.
Fein. Dann schau mal bitte, ob Du auch ein entsprechendes Spiel mitbringst - danke!!
Gruß Axel
Hallo Leute,
diese Woche ist mir mein Commodore 1084S abgeraucht. Plötzlich war der Bildschirm schwarz, und ich hörte nurnoch einen Pfeifton, welcher nach dem Ausschalten leiser wurde und an Tonhöhe verlor.
Immer wenn ich ihn jetzt einschalte, höre ich nurnoch das Pfeifen. Ich glaube, das ist ein übliches Fehlerbild bei dem Monitor, hatte auch schonmal einen mit denselben Symptomen.
Mit Glück ist nur der Horizontaltransistor defekt. Könnte man feststellen, also das Ding mal mitbringen. Ich weis nur nicht, welcher da drin sitzt, habe also keinen Ersatz.
controlport2: Denkst du an die Aufkleber?
Hat noch jemand einen IDE CD-Brenner/ein CD-Rom Laufwerk über ? Muss nix dolles sein, hauptsache funktioniert...
Ja ich! Würde ich gegen dein Modul tauschen.
Was ist es denn, ein Brenner, oder ein normales CD-Rom ?:)
Aber das können wir gerne so machen.
Wo es mir noch gerade einfällt - wer Dreamcast Games für mich hat, darf gerne welche mitbringen!:D
Ist AFAIK nen 52x CD Rom.
Ja, dran gedacht habe ich schön des öfteren.....jetzts gehts um FINDEN.....
Mit Glück ist nur der Horizontaltransistor defekt. Könnte man feststellen, also das Ding mal mitbringen. Ich weis nur nicht, welcher da drin sitzt, habe also keinen Ersatz.
Hi helmutx,
und du hast das nötige Werkzeug, um das festzustellen? Das wäre ja super. Ich bring' ihn dann auf jedenfall mal mit. Falls doch nix mehr zu retten ist und jemand ein 1084S-Ersatzteillager braucht, einfach bei mir melden.
Gruß,
locutus
Hi helmutx,
und du hast das nötige Werkzeug, um das festzustellen? Das wäre ja super. Ich bring' ihn dann auf jedenfall mal mit. Falls doch nix mehr zu retten ist und jemand ein 1084S-Ersatzteillager braucht, einfach bei mir melden.
Gruß,
locutus
Ich bringe dann Lötkolben, Multimeter, Trenntrafo mit... Dann sollte sich feststellen lassen, wo der Fehler liegt... Kann natürlich nichts versprechen...
So, hier nun meine ganze Staffage:
- C64G mit 1541U
- A1200. @alle Amiga-Freaks: kann mir den bitte jemand installieren? 2,5'-Platte ist drin - hatte sie auch mal unter WinUAE eingerichtet - aber das alte Problem ist noch da, dass sie im echten 1200er nicht funzt
- die Bluechip 128
- drei Monitore
- der kleine Fernseher mit Antenneneingang
. ein A1000 mit besonderem Inhalt
chris: denk dran, dass Du diesmal Deine Disks mitnimmst!!
- ein Atari ST (defekt) zum Tausch
- @Orgas: hab die Aufklebersse gefunden!
Ich habe auch noch ein paar Namensschilder, zur Not können wir auch noch die Blankoversionen benutzen.
Ich richte eh den A1200 von Jedi04, x1541 und Hoshi ein - noch einer macht den Kohl nicht fett.... und falls da was nicht klappt - wir haben genug Amiganer vor Ort...
ST...ich glaub der brennt gut.
Edit:
Auch bitte ein Namensschild für mich...:)
Oh ja...so ein Namensschildchen hätte ich auch gerne...
Oha - da hab ich wieder was angerichtet.... sorry Leutz, ich kann im Moment keine Schilder produzieren :rotwerd: - aber es sind noch genug blanko da. Also bekommt jeder eins.
sollte jemand eine amerikanische a1200er tastatur haben und nicht mehr brauchen, so bitte einfach mitbringen (wenn die kautt ist, ist das auch recht, ich suche nur ein paar bestimmte tasten) bei einer heilen tastatur kann ich eine deutsche oder britische im austausch anbieten - aber mehr wird erst vor ort verhandelt.
@Orgas: hab die Aufklebersse gefunden!
controlport2: Ich kann in dem Renovierungschaos mein Namesschild nicht finden...
Kannst du mir kurzfristig ein neues machen? *büdde*
Sorry Holger, ganz in Ernst drinne....ich kann im Moment keine Schilder produzieren - sage Dir dann auch morgen wieso.
Aber da ist noch das Blanko-Schild mit Logo - das kannste zum Überbrücken nhemen.
Ich muss mal dran denken mein schild nich zu vergessen
Also ich packe mein Auto und neme mit
Meinen Jetzt endlich mit SD2IEC Laufenden C64 mit Monitor
XBOX Classic (Ich hoffe da kann mir einer bezüglich Softmod helfen die is nämlich Jungfrau)
Des Amicade Arcadeboard was ich mal gebaut hatte für C64 und Amiga Arcade, hoff da mag wer mit mir was Battlesquadron zockn
Mein Mame Arcadeboard, der kommt zum Ersten mal mit zur Doreco mit Dabei noch n TFT und Laptop kommt von anderer Seite
Das Gravity Sound System (Holger weis warum )
PSP, Festplatte und was man halt so braucht ...Also ich halt mich in grenzen aber ich bring ja noch amigaseitlich gHost und Hellcat mit
Und FLEISCH!