Das war wieder ganz Toll.
-
-
ja war lustig, bin hundemüde!"
n8!
-
ja, war wieder als erfolg zu werten.
unkosten sind reingekommen, stimmung war super, rainer benda war auch wieder da und hat bücher verschenkt und signiert.es waren zwar nicht ganz soviele leute da, wie bei den letzten veranstaltungen, aber alle, die sich angemeldet hatten, waren da und ein paar mehr
danke an alle, die diese schöne veranstaltung besucht haben!
-
Hat wieder super Spaß gemacht !!!
Homecon Competition fand ich ne gute Idee, sollten wir auf jeden Fall beibehalten !!!
Die Tischaufteilung hat mir diesmal auch besser gefallen (mag ja Geschmackssache sein).
Das Grillen war auch wieder ein Erfolg. Holgers "Grillbesteck" (hat da eigentlich jemand ein Foto von Gemacht) war nur den dort herrschenden Temperaturen nicht ganz gewachsen...
Danke @ Rainer Benda für das signierte Buch !
IMG_3823.JPG
(Wie hieß eigentlich das Spiel der Competition ???) -
(Wie hieß eigentlich das Spiel der Competition ???)
-
Anta hat natürlich unrecht:
"Stone Sling"
oder
"Burgenschlacht"G7000-Spiel auf einem G7400
burgenschlacht.jpgEdit: Aha, da hat Anta die Edith geholfen?
Übrigens: Du hast Deine Würstchenpackung liegen lassen, soll ich die zum nächsten Mal mitbringen?
Und Deine Senftube, aber Du gibst ja überall Deinen Senf dazu, warum net auch zur HomeCon?Ach ja, und dann blieb nochwas übrig, wurde nicht abgeholt. Wenn das jemand vermissen sollte, bitte bei Holger melden, der hat das mitgenommen und in den Keller gestellt:
Kann er auch zur nächsten HomeCon mitbringen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
fundsache.jpg -
Edit: Aha, da hat Anta die Edith geholfen?
War immerhin meine CartridgeJa, war wieder super, hatte viel Spass. Leider musste ich diesmal deutlich früher abziehen - wäre gerne noch etwas geblieben. Und so viel weniger Leute kam mir das auch nicht vor. Die Raumaufteilung war anders und es hat sich gut verteilt. Es waren wieder eine Menge interessante Geräte da (z.B. das C64GS mal in echt). Die Atari-Truppe war auch nett wie immer. Ich bin meine doppelten Videopacs losgeworden und der Gerümpeltisch am Eingang ist auch keine schlechte Idee.
-
"Stone Sling"
oder
"Burgenschlacht"G7000-Spiel auf einem G7400
Danke, meine Signatur wurde korrigiert...
Übrigens: Du hast Deine Würstchenpackung liegen lassen, soll ich die zum nächsten Mal mitbringen?
Und Deine Senftube, aber Du gibst ja überall Deinen Senf dazu, warum net auch zur HomeCon?
Ja, die Senftube. Das fiel mir auf der Rückfahrt ein, da war es schon zu spät. Ich hoffe, die hat jetzt ein neues Zuhause gefunden...
Die Würstchen waren nicht meine. Die habe ich an "???" (mein Namensgedächtnis lässt grüßen) verkauft...
IMG_4449.jpgAch ja, und dann blieb nochwas übrig, wurde nicht abgeholt. Wenn das jemand vermissen sollte, bitte bei Holger melden, der hat das mitgenommen und in den Keller gestellt:
Kann er auch zur nächsten HomeCon mitbringen:
Das dürfte eins der ältesten Exponate gewesen sein, wenn auch nicht eins der wertvollsten... -
btr. fundsache....
wir hatten ja öfters ausrufen lassen, daß der "kleine" Mugg im Nerdparadies abzuholen wäre.... leider erfolglos.
ich habe ihn zwar mitgenommen, aber nicht im keller eingelagert (bin schon an der kapazitätsgrenze!), sondern habe ihn nach alter väter sitte im dunkeln an der strasse ausgesetzt!
-
Haste ihn wenigstens an eine Laterne gebunden? Net, dasser noch auf die Strasse rennt und überfahren wird.
-
frei nach prof. grzimek: ich hab ihn in die freie wildbahn entlassen.
festbinden macht man doch nur an autobahnen.....
-
wäre gerne noch etwas geblieben.
Wie waren die Filme? Wie der Animee? Ich hatte erst neulich "Das wandelnde Schloss gesehen, sehr geil! Aber anderes Genere....
Und so viel weniger Leute kam mir das auch nicht vor.
Mir auch nicht! Vor allem die Kinderhorde zum Ende, die der Atari-Holger zum Pong-Daddeln verdonnerte. Die armen!
War immerhin meine Cartridge
Der Quarki hat's! Der Quarki hat's eingesteckt!!!! *petz*
Menge interessante Geräte da
Du hast den Ur-Cevie und die Ur-1541 nicht gesehen? *staun*
Und den Koffer vom C=-Mitarbeiter, den dann der Rainer sogar noch kannte auch nicht?Die habe ich an "???" (mein Namensgedächtnis lässt grüßen) verkauft...
Holger, Vorname Atari. (Wizard)
Gruß
Michael -
frei nach prof. grzimek: ich hab ihn in die freie wildbahn entlassen.
festbinden macht man doch nur an autobahnen.....
Mann, haste kein Verantwortungsgefühl? Nachts! In Langen! Das issen heisses Pflaster! Der arme kleine Muggel! Hat doch kaum noch Zähne, kann net mehr richtig beissen, ausserdem kommter aus Berlin, das issen weiter Weg und niemand hier spricht seine Sprache. Ruf wenigstens die Polizei, damit die ihn in das Nerheim bringen können. Der zockt dann seine Diskette mit CeVi-Games an einem Stück weg, so ausgehungert wie der bestimmt war...
Ich muss mich über Dich wundern, aber Atari-Sammler haben ja kein Herz.
-
ThorN hat den ersten Bericht fertig (englisch):
http://thornstot.wordpress.com/2009/08/30/homecon-iii/
Danke an ihn für die Leitung des Turniers! -
Die Wahrheit warum ich im Langer-Wald, ohne Essen und Trinken, ausgesetzt wurde wahr in Wirklichkeit ganz anders !
Nachdem wir Aufgeräumt haben, wollte Hessi noch ein bissel zocken ... schöne Idee und wir haben CHOPLIFTER gezockt ...Da sitzen sie, wie sie versuchen meinen C H O P L I F T E R H I G H S C O R E zu knacken ....
Der blanke Neid hat sie dazu gebracht mich mit diesen hintertüschen Plan in einen Hessischen Wald auszusetzten ... als Berliner hat man es wirklich nicht leicht, aber unser eins läßt sich niemals unterkriegen !
Die HomeCon III hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich möchte mich auch bei Rainer Benda für das Buch und die Signatur bedanken.Mir hat die Tischeaufteilung auch sehr gut gefallen und im Gegensatz zum letztenmal war es in dem Raum auch nicht ganz so laut. Ich habe einige interessante Gespräche geführt und wieder einiges dazu gelernt. Ich habe das erstemal einen C65 live sehen können, was für mich auch ein kleines Erlebnis war. Das Spieletunier fand ich ebenfalls gut und sollte wiederholt werden.
Bei der nächsten HomeCon werde ich leider nicht dabei sein können, aber zu der HC V werde ich bestimmt wieder kommen. Dann nimm ich sicherhaltshaber einen Kompass mit, dann dauert der Heimweg auch nicht so lagen
Grüße,
Mugg -
Scheisse! Quarki! Du hast versprochen, dass Du Dich drum kümmerst und wir nie wieder was von ihm hören!
Jetzt kannste den Highscore doch net als eigenen verbuchen!! -
ähm, das ist doch gar nicht mein highscore...
ich hatte 8910800 punkte
-
Choplifter-Highscores hin oder her. Viel schlimmer ist, dass ich den Namen dieses freundlichen Zeitgenossens vergessen habe!
who.jpgIch komm einfach net mehr drauf. Ihr wisst schon: C128D...
Und er hier? Atarianer, gehört schon zum Inventar, war jedes Mal dabei. Peinlich!
who2.jpgDer "blaue" neben dem Wizard.
Danke im Voraus!
Gruß
Michael -
der atarimann heisst holger....
-
*sic* Also... die heissen beide wirklich Holger? Wir hatten also mit Dir drei Holgerns auf der HomeCon?!? *staun*