Hallo Besucher, der Thread wurde 20k mal aufgerufen und enthält 129 Antworten

letzter Beitrag von AntaBaka am

HomeCon III am 29.08.2009

  • Zitat

    Ich werde aber die Finger vom Grill selber lassen. Einmal Beschädigen reicht


    Jaha! Glatt vergessen, dass _Du_ meinen China-Grill-Regulator-Knopf final umgedreht hast! *grunz*



    Zitat

    Hessi: Ein Tribal-Tattoo? Ich dachte, in dem Bereich stehst Du auf Branding


    Das Branding ist vor dem Tribal. Da ist ja wohl Platz genug! :D Ach, ja, die Eier habe ich mir ja auch verchromen lassen.


    BTW: Ich glaube, der Hinweis auf Miami Beach ist aus dem Zusammenhang gerissen und unverständlich:
    Lachen ist Gesund



    Zitat

    Und ich hoffe doch das es noch viele HC's gibt


    Wie lange es noch HCs geben wird? Keine Ahnung... wird sich usswiesen... :)
    Es wird jedenfalls noch eine weitere HC dieses Jahr geben.



    So ein fetter Umbau wäre doch mal was feines! Bring den dann halt das nächste Mal mit, CF!


    Gruß
    Michael

  • Bissl OT, aber vielleicht hat ja jemand seine alte Microsoft Encarta abzugeben und kann die auf die HC mitbringen?

    Konkret suche ich die "Encarta 2007 Pro & Kids".
    Ja, ja, kostet inner Bucht und Amazon mit Versand so um die 22,- EUR. Ist aber ein Händler, der offenbar eher gemütlich liefert.
    Nehme aber auch jede andere Jahresversion, wenn der Tarif dafür "passt". ;)


    Gruß
    Michael


    P.S.: Es wird wohl wirklich eine kleine Überraschung auf der HC geben - drückt mal ganz dolle die Daumen!

  • P.S.: Es wird wohl wirklich eine kleine Überraschung auf der HC geben - drückt mal ganz dolle die Daumen!

    Mach Dir nicht so viele Umstände wegen mir, ich hab doch schon gesagt, dass ich kurz vorbeikomme...





    :weg:

  • Tach!


    Na, ich rede net von Dir, Anta, sondern von "dem älteren Herren", wie Du ihn zu titulieren beliebtest.
    Tja, Pech, Du bist ja nicht da... soll ich Dir ein signiertes Buch reservieren? :bgdev


    Ich will nicht zuviel versprechen und direkt einen Namen nennen, nachher klappt das doch nicht und ich bin dann der doofe Schwätzer. :(


    cu
    m

  • Schön, WTE hat sich auch angemeldet, das freut mich! :)
    Irgendwie fehlt aber noch der Sascha... :(
    Und der Helmut!
    Was geht? Seid Ihr im Urlaub?!?


    Update der illustren Gästeliste:


    WTE
    Wenn, dann mit meinem C128, aber vermutlich mal ohne alles (und ich kann leider auch nicht allzulange bleiben).


    JAC
    Hallo, Stefan und ich kommen auch und bringen unsere ATARI XLs mit - und ich diesmal auch sicherheitshalber meinen Lötkolben ;-)


    schnork
    C128D, Atari 2600


    Gikauf
    nix


    Wolfgang-Hanau
    TI-99/4a, Atari Jaguar + CD, Vectrex, vielleicht noch Neo Geo AES oder Hyper64.


    AndreasFFM
    mal schauen, vielleicht einen Amiga 3000 Tower, oder so.


    RuBBeRDuCK!
    Mal schauen, was ich mitbringe. Evtl. was amiganes oder auch mal ein CDi.


    Zitrus
    Sollte ich vorher meinen geklauten Atari Falcon F30 wiederbekommen bring ich den gern mit, ansonsten schwelge ich einfach mit in Nostalgie


    Wizard
    Ich weiß nicht, wie viel Platz ihr habt. Vorschläge zum mitbringen wären - Atari 800 XL mit Multijoy - Atari 800 XL mit Lenkrad und Pole Position - SIO2USB


    Fulgore
    Ich denke mal das ich auf jeden Fall meinen CeVi mitnehmen werden und meinen Commodore PC mit div. Emu´s drauf.


    Mugg
    Mal schauen wie ich mit meiner Umbauerei vorran komme, aber ich denke das ich meinen C64 mitgringen werde.


    Quarkbeutel
    C=16 mit Compaq Aero als 64HDD


    AntaBaka
    Vectrex, VCS 2600 mit YUV-out, C64 mit sd2iec und/oder irgendein Konsolenimitat.


    master64
    c64 mit mmc replay sd2iec super nintendo


    Hessi
    Sinclair QL? Wieder C65? Weitere Kisten gibt es in meiner Sammelliste. Bitte im HC-Forum Wünsche posten.

  • Mahlzeit,


    habe gerade die Bestätigung bekommen, dass der Rainer Benda kommt. Das finde ich schön, ist ein netter Kerl! ;)
    Wir haben nicht mehr drüber gesprochen, aber er wollte einen Packen seines Buches mitbringen.
    Meins lasse ich mir jedenfalls signieren. :)


    Und nun, Anta? Tipp: Ich schätze, er kommt wieder so gegen Mittag. Wie sieht das mit dem FFF aus? Wann beginnen Deine Vorstellungen?


    Gruß
    Michael

  • Und nun, Anta? Tipp: Ich schätze, er kommt wieder so gegen Mittag. Wie sieht das mit dem FFF aus? Wann beginnen Deine Vorstellungen?

    Ah joh, ich werde etwas früher kommen. Mittags ist aber okay, da bin ich noch da.
    Ich habe um 15:15 Uhr den ersten Film, den kann ich aber auch ausfallen lassen.
    Dann muss ich mal die Bücher vom Benda raussuchen zum signieren :)

  • Update der illustren Gästeliste:


    helmutx
    SNES


    Rainer Benda
    Bücher


    WTE
    Wenn, dann mit meinem C128, aber vermutlich mal ohne alles (und ich kann leider auch nicht allzulange bleiben).


    JAC
    Hallo, Stefan und ich kommen auch und bringen unsere ATARI XLs mit - und ich diesmal auch sicherheitshalber meinen Lötkolben ;-)


    schnork
    C128D, Atari 2600


    Gikauf
    nix


    Wolfgang-Hanau
    TI-99/4a, Atari Jaguar + CD, Vectrex, vielleicht noch Neo Geo AES oder Hyper64.


    AndreasFFM
    mal schauen, vielleicht einen Amiga 3000 Tower, oder so.


    RuBBeRDuCK!
    Mal schauen, was ich mitbringe. Evtl. was amiganes oder auch mal ein CDi.


    Zitrus
    Sollte ich vorher meinen geklauten Atari Falcon F30 wiederbekommen bring ich den gern mit, ansonsten schwelge ich einfach mit in Nostalgie


    Wizard
    Ich weiß nicht, wie viel Platz ihr habt. Vorschläge zum mitbringen wären - Atari 800 XL mit Multijoy - Atari 800 XL mit Lenkrad und Pole Position - SIO2USB


    Fulgore
    Ich denke mal das ich auf jeden Fall meinen CeVi mitnehmen werden und meinen Commodore PC mit div. Emu´s drauf.


    Mugg
    Mal schauen wie ich mit meiner Umbauerei vorran komme, aber ich denke das ich meinen C64 mitgringen werde.


    Quarkbeutel
    C=16 mit Compaq Aero als 64HDD


    AntaBaka
    Vectrex, VCS 2600 mit YUV-out, C64 mit sd2iec und/oder irgendein Konsolenimitat.


    master64
    c64 mit mmc replay sd2iec super nintendo


    Hessi
    Sinclair QL? Wieder C65? Weitere Kisten gibt es in meiner Sammelliste. Bitte im HC-Forum Wünsche posten.

  • *NurLesenModus AUS*


    Habe mich doch schon im Thread #25 angemeldet. Hatte doch vorher erst meinen Wochenenddienst auf das vergangene Wochenende (Rheinland-Pfalz-Open-Air) umgelegt. Bin dann halt später erst zum Festival, tja, sooo wichtig ist mir die HomeCon !!! Ok, habe mich jetzt auch offiziell auf der HomeCon Homepage angemeldet...


    Ja, Sascha, was ist eigentlich mit Dir ???


    *NurLesenModus EIN* :)

  • Es füllt sich!
    Aber wo ist Sascha? :( Cluburlaub inner DomRep? Sangriasaufen auf Malle? Kuckuckjagen im Schwarzwald?


    shropshile
    Hi, wir schauen am Samstag zu zweit bei euch rein.


    Lilly
    nur zur Info: komme zu zweit


    maxandmolly
    Wenn ich denn doch kommen sollte bringe ich mit: GS64, C64 im Koffer. evtl. IBM PC XT zum Verkauf. Wenn jemand vor Ort was reparieren kann, bringe ich noch ein paar defekte Geräte mit!? Damit es nicht langweilig wird ;).


    helmutx
    SNES


    Rainer Benda
    Bücher


    WTE
    Wenn, dann mit meinem C128, aber vermutlich mal ohne alles (und ich kann leider auch nicht allzulange bleiben).


    JAC
    Hallo, Stefan und ich kommen auch und bringen unsere ATARI XLs mit - und ich diesmal auch sicherheitshalber meinen Lötkolben ;-)


    schnork
    C128D, Atari 2600


    Gikauf
    nix


    Wolfgang-Hanau
    TI-99/4a, Atari Jaguar + CD, Vectrex, vielleicht noch Neo Geo AES oder Hyper64.


    AndreasFFM
    mal schauen, vielleicht einen Amiga 3000 Tower, oder so.


    RuBBeRDuCK!
    Mal schauen, was ich mitbringe. Evtl. was amiganes oder auch mal ein CDi.


    Zitrus
    Sollte ich vorher meinen geklauten Atari Falcon F30 wiederbekommen bring ich den gern mit, ansonsten schwelge ich einfach mit in Nostalgie


    Wizard
    Ich weiß nicht, wie viel Platz ihr habt. Vorschläge zum mitbringen wären - Atari 800 XL mit Multijoy - Atari 800 XL mit Lenkrad und Pole Position - SIO2USB


    Fulgore
    Ich denke mal das ich auf jeden Fall meinen CeVi mitnehmen werden und meinen Commodore PC mit div. Emu´s drauf.


    Mugg
    Mal schauen wie ich mit meiner Umbauerei vorran komme, aber ich denke das ich meinen C64 mitgringen werde.


    Quarkbeutel
    C=16 mit Compaq Aero als 64HDD


    AntaBaka
    Vectrex, VCS 2600 mit YUV-out, C64 mit sd2iec und/oder irgendein Konsolenimitat.


    master64
    c64 mit mmc replay sd2iec super nintendo


    Hessi
    Sinclair QL? Wieder C65? Weitere Kisten gibt es in meiner Sammelliste. Bitte im HC-Forum Wünsche posten.

  • Ich werde mal ein Macrovision mitbringen. Der Atari 2600 bleibt dafür vermutlich zu Hause. Mal schauen, wieviel ich für die paar Stunden schleppen will...

  • Das muss irgendwo ein Nest sein!
    Update:


    Nostalgiker
    So wie es im Moment ausschaut werde ich auch kommen. Mitbringen werde ich sicher etwas, nur was weiß ich noch nicht genau - muss da noch ein bisserl was testen..... Bis denn dann.....


    ralf27
    Mal sehen ob ich am Samstag mal rüber kommen kann. Ist ja nicht so weit weg von hier. Gruß! :)


    shropshile
    Hi, wir schauen am Samstag zu zweit bei euch rein.


    Lilly
    nur zur Info: komme zu zweit


    maxandmolly
    Wenn ich denn doch kommen sollte bringe ich mit: GS64, C64 im Koffer. evtl. IBM PC XT zum Verkauf. Wenn jemand vor Ort was reparieren kann, bringe ich noch ein paar defekte Geräte mit!? Damit es nicht langweilig wird .


    helmutx
    SNES


    Rainer Benda
    Bücher


    WTE
    Wenn, dann mit meinem C128, aber vermutlich mal ohne alles (und ich kann leider auch nicht allzulange bleiben).


    JAC
    Hallo, Stefan und ich kommen auch und bringen unsere ATARI XLs mit - und ich diesmal auch sicherheitshalber meinen Lötkolben ;-)


    schnork
    C128D, Atari 2600


    Gikauf
    nix


    Wolfgang-Hanau
    TI-99/4a, Atari Jaguar + CD, Vectrex, vielleicht noch Neo Geo AES oder Hyper64.


    AndreasFFM
    mal schauen, vielleicht einen Amiga 3000 Tower, oder so.


    RuBBeRDuCK!
    Mal schauen, was ich mitbringe. Evtl. was amiganes oder auch mal ein CDi.


    Zitrus
    Sollte ich vorher meinen geklauten Atari Falcon F30 wiederbekommen bring ich den gern mit, ansonsten schwelge ich einfach mit in Nostalgie


    Wizard
    Ich weiß nicht, wie viel Platz ihr habt. Vorschläge zum mitbringen wären - Atari 800 XL mit Multijoy - Atari 800 XL mit Lenkrad und Pole Position - SIO2USB


    Fulgore
    Ich denke mal das ich auf jeden Fall meinen CeVi mitnehmen werden und meinen Commodore PC mit div. Emu´s drauf.


    Mugg
    Mal schauen wie ich mit meiner Umbauerei vorran komme, aber ich denke das ich meinen C64 mitgringen werde.


    Quarkbeutel
    C=16 mit Compaq Aero als 64HDD


    AntaBaka
    Vectrex, VCS 2600 mit YUV-out, C64 mit sd2iec und/oder irgendein Konsolenimitat.


    master64
    c64 mit mmc replay sd2iec super nintendo


    Hessi
    Sinclair QL? Wieder C65? Weitere Kisten gibt es in meiner Sammelliste. Bitte im HC-Forum Wünsche posten.