was hast du da denn alles eingebaut, solch ein Extention-Port Modul hab ich ja noch nie gesehen.
Und hast Du Dich schon an den Appler gewöhnt oder doch lieber Duckstein?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Obelix 20960 at the
was hast du da denn alles eingebaut, solch ein Extention-Port Modul hab ich ja noch nie gesehen.
Das ist ein MSSIAH Modul und mit den Potis kann ich regeln. Irgendwann wird der C64 noch in mein Hardware Musik Setup eingefügt.
... und IHHH ich mag kein Abbelwoi , generell kein großer Trinker. Wenn dann einen Vodka Redbull oder sonstiges Süßgesöff
update von mir : umgezogen von Schleswig-Holstein nach Hessen in den MTK Kreis.
Lese im Moment aber nur mit
...aber der C64 aus meinem Profilfoto existiert noch!
MTK = Main-Taunus-Kreis - Warum schreibst Du "Kreis" doppelt?
Wozu hat Dein Brotkasten aus dem Profilfoto mindestens 4 Drehregler?
Das ist ein MSSIAH Modul und mit den Potis kann ich regeln. Irgendwann wird der C64 noch in mein Hardware Musik Setup eingefügt.
Erübrigt meine letzte Frage, Erweiterung kenne ich nicht und Musik höre ich nur offizielle MP3 von CD Veröffentlichungen!
Retromäßig bin ich auch mehr in den Atari-Lagern zu Hause!
Und Äpplwoi ist auch nich' so mein Gesöff, aber gegen normale Weine - sofern nicht zu trocken - habe ich nichts, sofern man sich im Griff hat und es nicht übertreibt! Ein Glas zum gemütlichen Essen mit meinem Weibe reicht da völlig!