Ich oute mich mal hier als Ösi, genau genommen als Tiroler. Wer ist denn sonst noch da aus unserem wunderschönen Gebirgsland?
Gruß aus Österreich
- Diddl
- Thread is marked as Resolved.
-
-
No wenn 'ma schon dabei sein - a Kärntna is a mit von da Partie
-
OK,..... auch der liebe Mr. Commodore kommt aus dem Land der Schluchtenscheisser!
Aus dem "schönen" Wien! -
Prost!
-
Niederösterreich...
-
Ich komme aus Hausmannstätten das ist ca. 5 km südlich von Graz ( Steiermark )
-
Ich gestehe alles, das mit dem Österreicher, dem Attentat und das Bonbonpapier...
Auch als Doppel-Outing, mit Erstwohnsitz in Düsseldorf, vorher Bruck an der Grossglocknerstrasse (neben Zell am See).
-
No wenn 'ma schon dabei sein - a Kärntna is a mit von da Partie
dann samma eh schon zwa
-
bin auch von ö -- niederösterreich bezirk gänserndorf.
-
bin zwar kein Össi aber sehr gerne dort
Ja dann werden wir dich zum Ehrenbürger machern ...... zumindest hier im Österreicher Forum!
Obwohl zur Zeit mehr die Baustellen Unterinntal im Programm stehen..
Ja das ist die Bahn, bzw. die Unterinntal Trasse, also die Vorarbeiten zum Brenner Basistunnel. -
Ist das alles an Österreichern hier im Forum 64? Wir sind eindeutig eine Minderheit!
-
Ich bin zwar kein Ösi, aber ich unterstütze euch trotzdem mal hier im Forum. Ich wohne in Linz in Oberösterreich.
Grüße aus der Kulturhauptstadt!
-
ich komm aus niederösterreich östlich von wien und denke das ich der einzige hier im umkreis bin der sich mit den c64 beschäftigt
-
Ok, i bin a a Östareicha, zufriedn?
znarF -
Hi,
ich bin auch Österreicher! Noch bin ich hier in Graz, soll sich aber bald ändern
Grüße,
Albert -
ich gestehe, Burgenländer!
Also fangts an mit die Witze.....
-
Also fangts an mit die Witze.....
Es gibt mindestens soviel Steirer und Wiener Witze wie Burgenländerwitze. Notfalls kann man Burgenländerwitze auch in Ostfriesenwitze umwandeln ...
-
anscheinend ist es immer das nachbarbundesland das am unsympathischten erscheint. über wen die vorarlberger wohl ihre witze machen?
-
über wen die vorarlberger wohl ihre witze machen?
bestimmt über die Schweizer ...
-
Wie die Schweizer über das "Kanton übrig" ..:)