Mir recht, da kann ich wenigstens die neue Teststrecke testen
Gruß aus Österreich
- Diddl
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hi
ja der Raum in Linz passt für mich auch, jedoch kann ich die letzten beiden Sep. Wochen nicht.
Oktober bis auf 10-14 ist ok für mich.
Bin echt schon gespannt auf euch.
Lg
Harald -
Ich wäre die ersten beiden Wochen inklusive Wochenend im Oktober in Wien und darf die Schulbank drücken,
ab dem 15. bin ich dann wieder verfügbar.
-
Im Oktober findet wieder ein Commodore Meeting in Wien statt. Weiß leider nicht genau welcher Termin.
Am Samstag, den 6. Oktober 2018, findet die nächste „ORF-Lange Nacht der Museen“ auch in der HTL Donaustadt statt.
Hier gibt es immer ein paar Commodore Computer ausgestellt. -
Sollen wir eine Doodle Umfrage starten damit wir einen gemeinsamen Termin finden ?
-
Ja @clockchip kannst machen
Ich würde das letzte Oktober Wochenende vorschlagen 26.10/27.10 eines von beiden Terminen
Aber macht selber Vorschläge wir habe eh noch genug Zeit
Lg
Chris -
Hi,
dein Vorschlag kling gut.
Ich hab mal eine Doodle Umfrage gestartet.
https://doodle.com/poll/8w2akxwchsemts8r
Ich bitte alle Interessierten sich dort einzutragen damit wir ein Datum finden.
lg
HaraldPS: Ev. könnt ihr eure Erwartungen an das Treffen mal hier kundtun.
-
Im Oktober findet wieder ein Commodore Meeting in Wien statt. Weiß leider nicht genau welcher Termin.
Ja richtig.... der Termin für das Commodore Treffen Wien im Oktober kommt noch.... darum nicht zu Voreilig sein, sonst könnt ihr dann nicht kommen
Am Samstag, den 6. Oktober 2018, findet die nächste „ORF-Lange Nacht der Museen“ auch in der HTL Donaustadt statt.
Hier gibt es immer ein paar Commodore Computer ausgestellt.ja Stimmt, da ist auch wieder einiges dort, Spielbereit füe alle
-
nur als Anmerkung am 26.10 ist Nationalfeiertag.
Ev. zeigt das Bundesheer bei seiner Leistungsschau am Heldenplatz noch ein paar C64
-
Hallo
hab mal ungefähr eingetragen wann ich zeit haben sollte.
bei tagen wo ich es nur kurzfristig weiss hab ich mal nichts eingetragen.lg
-
Alles klar, mal sehen wer sich noch so einträgt.
lg
-
Hi @All
Ich habe mir die Liste mal angesehen, die besten Termine meinerseits wären entweder der 20.10.2018 oder der 27.10.2018 im Kino-Cineplexx im Lokal Maxwells in Linz (Haupteingang links neben der Pizzaria im Raucherbereich)
Ich werde dann Anfang Oktober 2 Tische mit jeweils 5 Stitzplätze Reservieren.Bitte schreibt welcher Tag euch am besten passt
Für mich würden beide Tage passen !
Außer Laptops bitte keine Hardware mitnehmen da das Lokal nicht dafür geeignet ist !!!
lg
Chris -
Hiho!
Bin zwar keine Öberösterreicher, aber allgemein Österreicher wird hoffentlich auch gehen
Am 20.Oktober könnte ich vorbei kommen.
-
Hoi! Am 20.10. könnt ich auch! Wahrscheinlich aber erst am späteren Nachmittag, welche Uhrzeit hast du denn ca. eingeplant?
Viele Grüße aus Wels! -
Hallo
am 20.10. hab ich zeit.
lg
-
Hi am 20.10 kann ich erst am späten Nachmittag.
lg
-
Hm, Linz ist leider ein wenig weit weg von mir (2 Stunden mit dem Auto).
Sonst wäre ich sehr gerne gekommen! -
Ich bin zwar ein Bayer, habe aber 15 Jahre meines Lebens im Salzkammergut verbracht.
Jetzt bin ich wieder in Bayern, direkt an der Grenze zu Österreich, zwischen Braunau und Salzburg sozusagen.Linz ist mir jetzt auch ein bissl zu weit aber wenn in der Braunauer, bzw. Salzburger Gegend mal was los ist bin ich gern dabei... wenns recht is
-
Hi Leute
OK, also der 20.10.2018 ist für mich total OK, ich mach das noch mit den Boss des Lokales aus und wir haben im Raucherbereich 10 Plätze Reserviert.
BITTE KEINE HARDWARE MITBRINGEN(Außer...Handys,Notebooks,Tablets)...DA ES SICH NUR UM EIN KENNEN-LERN TREFFEN HADELT!!!
Ich bin ab 16:00 Vorort
Den Termin lege ich dieses Wochenende bei dem Beitreiber fest und Reserviere die Tische im Raucherbereich !!!
Ich würde mich freuen so Viele Leute wie möglich kennen zu lernen...
Es ist alles ungezwungen, nur ein Treffen um uns mal kennen zu lernen und die Interessen abzustimmen.
Nochmal der Treffpunkt: KINO - CINEPLEXX LINZ / links neben der Pizzaria im MAXWELLS im Raucherbereich, ab 16 Uhr bin ich Vorort und es geht bis max. 0.00 Uhr da Sperrt der Betreiber sein Lokal.
Jeder von euch ist Willkommen
lg
Chris -
Ist auch richtig so! Irgend wann muß ja auch mal schluß sein.