Du bist schlimmer als Facebook beim Tracker !
Milo meinte ich solle mal was dazu sagen, was ich hiermit tue.
Ich habe ein wenig in meinem Archiv gebuddelt, und lade die beiden fehlenden Screenshots von der alten PTV-Previews Seite hier hoch.
Ein paar ungenutzte Bilder die noch auf Halde lagen, füge ich auch noch mit ein.
Hier ein World First Screenshot, in dem später das eingebaute Radar drin war.
Zwei Szenen aus einer angefangenen 2 Player Mission mit den Agenten Fletcher & Bull, auf der Jagt nach Crackern & Raubkopierern
Das Projekt krankte an mehreren Stellen. Überkomplexität war ein Problem, ebenso wie die Steuerung. Einer zweiter Button wäre eine große Hilfe gewesen zum direkten Zünden eines Shields.
Multiplayer only Games verkauften sich aber schlecht. Daher kam dann die Idee auf, alles umzubauen & daraus ein Ein- & Zweispieler Game mit Story basierten Missionen zu machen. Der Anfang war da, aber der Riemen war dann schon ab.
Das Projekt wurde aufgegeben um einem Jump'n Run den Vorzug zu geben, von dem ein paar Level erstellt wurden.
Aber fragt nicht, das gammelt seit 2007-8 in einem Archiv und wartet ebenso auf ein Wunder
Immerhin sind von diesem Projekt ein paar Kleinigkeiten in Sam's Journey gelandet.