WOR WIZARDS bald fertig?

There are 26 replies in this Thread which has previously been viewed 9,600 times. The latest Post (January 29, 2021 at 4:09 PM) was by WTE.

• Pssst.... nicht lästern. Ihr werden beobachtet!

Please login to see this attachment.

Du bist schlimmer als Facebook beim Tracker ! =O

Milo meinte ich solle mal was dazu sagen, was ich hiermit tue. :D

Ich habe ein wenig in meinem Archiv gebuddelt, und lade die beiden fehlenden Screenshots von der alten PTV-Previews Seite hier hoch.

Ein paar ungenutzte Bilder die noch auf Halde lagen, füge ich auch noch mit ein.

Please login to see this attachment.  Please login to see this attachment.

Hier ein World First Screenshot, in dem später das eingebaute Radar drin war.

Please login to see this attachment.

Zwei Szenen aus einer angefangenen 2 Player Mission mit den Agenten Fletcher & Bull, auf der Jagt nach Crackern & Raubkopierern :huh:

Please login to see this attachment.  Please login to see this attachment.

Das Projekt krankte an mehreren Stellen. Überkomplexität war ein Problem, ebenso wie die Steuerung. Einer zweiter Button wäre eine große Hilfe gewesen zum direkten Zünden eines Shields.

Multiplayer only Games verkauften sich aber schlecht. Daher kam dann die Idee auf, alles umzubauen & daraus ein Ein- & Zweispieler Game mit Story basierten Missionen zu machen. Der Anfang war da, aber der Riemen war dann schon ab.

Das Projekt wurde aufgegeben um einem Jump'n Run den Vorzug zu geben, von dem ein paar Level erstellt wurden.

Aber fragt nicht, das gammelt seit 2007-8 in einem Archiv und wartet ebenso auf ein Wunder:grab1:

Immerhin sind von diesem Projekt ein paar Kleinigkeiten in Sam's Journey gelandet.

Please login to see this link. | Please login to see this link.

Edited once, last by biguser (January 28, 2021 at 1:55 AM).

• Danke für dieses späte Update. Da scheint sich jemand leider verhoben zu haben. Imho gibt es noch lange nicht genug Multiplayer-Partykracher!

Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link. :böse Please login to see this link. Please login to see this link.
    Please login to see this link.

„Vor dem Himmel kommt das Leben auf Erden, und da gilt es, eine soziale Gesellschaft aufzubauen.“ – Heinz Nixdorf (1986)

Please login to see this link. :beer:Please login to see this link. Please login to see this link.Please login to see this link.

• Du bist schlimmer als Facebook beim Tracker ! =O

Ich hatte es wirklich nur zufällig gesehen. Normalerweise gucke ich da unten nie hin :whistling:

Einer zweiter Button wäre eine große Hilfe gewesen zum direkten Zünden eines Shields.

Hmmm... ProtoPad-Launchtitel incoming? :D

C64 - Die einzig wahre PlayStation!

• Danke BigUser für die Bilder. Die sehen super aus.

Dürfen wir die Bilder evtl. auch im Artikel von Wizard of Wor verwenden? Dachte da an ein Unterkapitel "Trivia" im Hauptartikel:

Viele Grüße

Sledgie

Please login to see this link. - rund 5.700 Artikel (davon über 1.300 Please login to see this link.)
    (C64-Lexikon zum Mitmachen)

• Ich fände eine gepimpte Mehrspielerversion des Originals ohne Handlung würde völlig reichen und wäre DER Kracher. WOW ist eines meiner Lieblingsspiele und fehlt auf keinem Treffen in Wien. Frage: Wie spielt Ihr im Zweispielermodus? Wir betreiben es ausschließlich auf "Kooperation". Also Humanoide gemeinsam gegen Monster. Gibt es jemanden der es lieber gegeneinander spielt? Könnte in einer Mehrspielerversion eine eigene Dynamik entwickeln.

• Danke BigUser für die Bilder. Die sehen super aus.

Dürfen wir die Bilder evtl. auch im Artikel von Wizard of Wor verwenden? Dachte da an ein Unterkapitel "Trivia" im Hauptartikel:

Die Bilder könnt ihr gerne Verwenden.

Please login to see this link. | Please login to see this link.

• Ich fände eine gepimpte Mehrspielerversion des Originals ohne Handlung würde völlig reichen und wäre DER Kracher.

DAS sehe ich genauso. 4 Spieler wären da erstmal ausreichend.

Please login to see this link. --- Please login to see this link.