Angepinnt sammlung von spieletests

• sammlung von spieletests

guten tag,

wahrscheinlich kennt fast jeder hier die seite schon, aber weil ich sie so gut finde und der/die eine
    oder andere sie vielleicht noch nicht kennt...
    also, wenn man spieletests (asm, happy computer , power play etc etc....) sucht:

kultboy.com

ähnlich, weniger umfangreich: kultpower.de

vielleicht kennt ja jmd hier noch sone seite in der art..!?

gruss
    plx

edit by FXXS: sticky gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FXXS ()

• neben den erwähnten kultboy.com/ und kultpower.de/ sowie der homecomputerworld.de/ fällt mir eigenlich nur noch das ST magazinarchiv ein... (redundanz wegen klickbarkeit der Links beabsichtigt *g*)
    stcarchiv.de/ (ausser ST magazine sind da auch "Happy computer" sachen vorhanden)
    lemon64.com/ verlinkt ZZap tests und hat wie lemonamiga.com auch eigene Reviews auf englisch
    gamebase64 hat auch einige ZZap artikel als HTML text, ist aber weniger übersichtlich...

unsere c64-wiki.de verlinkt auf Kultboy, Lemon64 & Gamebase 64 (da allerdings wie im Falle von C64games.de wegen den File verlinkungen) und orientiert sich beim Aufbau und Inhalt der Spieleartikel ja auch an den professionellen Reviews... Kultboy und Lemon sind auch die Projekte denen ich am ehesten zutraue noch weiter zu wachsen und gepflegt zu werden... (schattenmeisters seite und c64wiki sind ausser konkurenz bei dieser betrachtung...)

sl FXXS

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FXXS ()