DoReCo 17 am 13. Juni 2009

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 52.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2009 um 22:17) ist von Donald.

  • Kann er ja versuchen (obwohl er das nicht braucht, da sicher schon hundertemale von ihm gemacht!). :D
    Ich jedenfalls hab den aus meinem 600er genommen - und der passt wie Arxxx auf Eimer in den 1200er.
    Einmal darfste raten von wem dieser Tipp kam auf der letzten DoReCo. :freude

    Und bitte keine Feindseligkeiten hier im friedlichen DoReCo-Fred. Den :klappe halten: sollte man sparsam einsetzen.... ;)

    :baby: Klar kann man den Halter vom 600er im 1200er einsetzen aber nicht den Halter vom 1200er im 600er da die Metallfüsse die ins Board gesteckt werden beim A1200 breiter sind ! Der 600er hat schmalere Metallfüsse und das 600er Board hat schmalere Löcher.

    Hab leider keinen 600er mehr da sonst hätte ich davon Bilder eingestellt.

  • Hier nochmal eine kleine Hilfe bzgl. der Parkerei.

    Danke Bender für die Parktipps! Ich hoffe, so wird es nicht allzu viel rumgegurke bis man einen gefunden hat.

  • Ja, da kannste aber von ausgehen. Und nichts hält mich davon ab.

  • Moin Jungs,

    ich muß leider absagen, ich liege immer noch mit Kreislaufproblemen im Bett.
    Fühle mich nicht so gut heute.
    Wenn es mir gegen Nachmittag besser geht werde ich evtl. zum Japan Day
    nach Düsseldorf fahren.
    Evtl. treffe ich dort Ghost,Hellcat und Videofreak.
    Der DJ Marauder kommt heute auch nicht nach Dortmund.

    Arndt wollte alleine nach Dortmund kommen und Flyer für die Bunker Party verteilen.

    Wir sehen uns auf der nächsten Doreco.

  • So, ich bin wieder zuhause.
    Trotz der Umgewöhnung (ich bin noch die grosse Halle gewohnt) war das auf alle Fälle schick mal wieder etliche Leute zu sehen. :)
    Die Preise in der Gaststätte waren angenehm moderat und dank Cannon Fodder bin ich zur Abwechslung auch mal halbwegs komfortabel nach Hause gekommen. Und richtig perfekt wäre es gewesen wenn die deutsche Bahn ihre Züge auch standardmäßig mit Toiletten ausstatten würde. Aber man kann auch nicht alles haben.

    Danke nochmal an Controlport 2 der mir eines meiner uralten und verschollen geglaubten SEUCK-Spiele auf den PC zog.
    (Ich glaube ich frage Richard Bayliss nochmal ob der Bock hat da wieder Musik reinzufriemeln) :)

  • ich bin auch wieder daheim....

    konnte ja leider nicht lange da sein, aber ich habs ENDLICH geschafft mal zu kommen ;)

    es war sehr nett die ganzen leute mal kennen zu lernen, einige kannte ich bereits.

    jetzt hoffe ich nur, daß ich meine aufenthaltszeit mal steigern kann, damit es sich lohnt hardware mit zu bringen!

  • Paaahhhhh..... diese Raucher. Erstmal alles abputzen. Ich bin daheim :) War schön, Fotos gibt es morgen auf dem DoReCo FTP. Wieder schön neue Gesichter zu sehen und auch mal wieder mit den alten Hasen zu schnacken. Danke an Örg für die Mario 64 Einweisung.

  • Jaa. Z+A

    Bin nun auch wieder daheim. War eine erstklassige Location und ins Gästebuch kann ich auch Gott sei Dank auch nur Gutes schreiben, denn das Essen war gut und günstig, die Pommes waren fabelhaft. Kann ganz und garnicht meckern! :)

    Vielen Dank an:

    Locutus für das geile DOS-Game; CptKlotz für die Glotze und die Audio-Frickelei (und dass er sich den Arm hat abbeißen lassen vom Roboterarm *ggggg*)

    Beiden obigen zusammen danke für die tolle Nintendo-World-Cup-Partie, hatt irre Spaß gemacht.

    Telespielator für seine tolle Demonstration des CPC64.

    Bit-Spencer für das Mitbringen vom Neo-Geo-CD; Metal Slug ist geil!

    *Unbekannt* für sein Intresse am TOTOTEK MD-Pro 64

    Bender für's Organisieren und die Serielle Maus: DANKEEE!!!

    Und noch danke an alle die gekommen sind :)

  • Jau, bin auch grad zur Türe rein. War irgendwie lustig mal alle hier Live und in Farbe zu sehen... Bin echt erschlagen von der ganzen Reizüberflutung. Meinen C64 hätte ich wohl auch zu Hause lassen können. War ja eh meist mit rauchen, quasseln und bestaunen exotischer Konsolen beschäftigt :)

  • Ich habs auch geschafft. :D

    Ich muss sagen, was ich immer nach einer DoReCo sage: es wird immer besser. :juhu:
    Nicht nur, dass man viele neue Leute kennen gelernt habt (und ich hoffe, das bleibt nicht beim einmaligen Kennengelernthaben!), nein, die Stimmung war super, das Essen gut, tja und zguterletzt hat sich der Besuch diesmal für mich auch doppelt und dreifach gelohnt....
    VIELEN DANK! ... an Frank für die kostenlosen Gaben, sprich den Amigatrackball und die GEOS-Bücher ... an den holländischen Kollegen (Mist, ich habe mir Deinen Namen nicht aufgeschrieben, das nächste Mal verpasse ich Dir sofort ein Namensschild :)) für den (wie ich jetzt weiß) super raren 1571-Nachbau "Bluechip B/D128" ... an DMC der mit Engelsgeduld sich meines abermals kaputten Urvis annahm und auch nicht davor zurückschreckte mein defektes NT an seinem Cevi zu testen ... an Donald der sich meiner drei mit dem defekten NT getoasteten Cevis annimmt ... und an Retrofan für das nette lange Gespräch. Ich bin jetzt noch mehr "angesteckt" in puncto Mac. :) Du hattest übrigens Recht: nachdem ich an meinem QS die Auflösung runtergestellt habe, läufts im VLC schön flüssig! :freude Und den Namen des OpenSource-DVD-Playerprogramms hab ich natürlich DOCH vergessen....wie hieß das nochmal? :rotwerd: :)

    Bilder gibts von mir dann auch.

    Gruß an alle und ein schönes WE!

    Wir sehen uns hoffentlich auf der Zweitages-DoReCo im August! :dafuer:

  • So,
    ich bin jetzt auch endlich zu hause eingetroffen. Da ich als einer der letzten gefahren bin ist es etwas später geworden.
    Alles in allem aber fand ich die DoReCo mal wieder sehr gelungen, auch wenn es erst meine zweite war. Es war zwar etwas beengt, aber ich hatte es mir schon schlimmer vorgestellt. Also alles halb so wild.
    Natürlich toll, dass einige Leute (sign-set, der Holländer (nick unbekannt)) so einiges mitgebracht haben, das war fast wie an Weihnachten oder Geburtstag. Ich kann jetzt bald ein Druckermuseum aufmachen. Sign-Set weiss, warum. ;D

    Ich freue mich schon auf die 2-Tages DoReCo

  • Die DoReCo war wie immer Super, danke an die Orga.

    @ Tele danke Fürs TV, deine Atari2600 spiele werde ich reinigen und die kontakte neu machen dann werden die auch schon wieder laufen.

    @ Sigin-Set Danke für die vielen sachen.

    @ Bender danke für das Half Life 2.

    @ Bitspencer danke fürs nach hause fahren.

    Danke an alle für die vielen netten Gespräche. war echt super wieder neue Leute zu treffen und auch die alten bekannten wieder zu sehen.

    Wir sehen uns dann auf der 2 Tages DoReCo :winke:

    2. Platz beim Home Page Award am 14.06.2009 :D
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Schaut mal rein :winke: Möge der c64 mit dir sein!

  • So, ich bin jetzt auch seit einer knappen Stunde zu hause, habe den Wagen leer geräumt, mir noch kurz ein kleines Nachtmahl bereitet und komme langsam "runter". Danke an alle für die netten Gespräche, Sign-Set für die Joyce, sowie DMC und Donald für die technische Unterstützung.

    @CP2: Ich brauche dich ja nicht anstecken, du bist ja schon mittendrin in der Materie. Der erwähnte Videoplayer heißt Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen..

    Schade, dass MOS-Marauder mit seinem Pegasos nicht da war, so konnten wir keine "Video-Benchmarks" fahren. Vielleicht klappt's bei einem der nächsten Male.

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Meine Lieblings-Themen im Forum64:

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • Retrofan: Danke, genau das wars! :) Klasse Seite, der Link! :zustimm:

  • Retrofan: Die Joyce hat ein Zuhause bei Dir gefunden? Ich bin froh, es wäre schade um das Stück gewesen.