Qualität und Preise der Protovision Produkte

• conch0
    • 4094 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Qualität und Preise der Protovision Produkte

Wie zufrieden sind denn die Käufer des Protovisionsangebots?

Ich selber habe It's Magic 2 und Hockeymania gekauft und bin mit der Qualität der verwendeten Disketten sehr zufrieden, der Preis ist angebracht, die Spiele werden mit gedruckter Anleitung geliefert. Die Lieferzeit (Its Magic 2) war zwar extrem Lange und mit einigen Pannen behaftet aber das hat sich wohl in neuster Zeit stark verbessert.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
    • Ich habe mir bei PTV seinerzeit NEWCOMER bestellt. Die Disketten waren hervorragend beschriftet und die Anleitung war auch wirklich gut gedruckt / kopiert. Von der Lieferzeit war ich begeistert. Ging alles sehr schnell. Der Preis für Newcomer ist zwar hoch, wenn man bedenkt, dass es das Spiel auch als download gibt, aber ich möchte persönlich nicht 14 Disks konvertieren (40 Tracks). Und dann wird von dem Betrag ja auch die Appreciation Fee an die Macher von NEWCOMER (CID) angeführt, so dass die auch noch ihren "Lohn" kriegen. So kann man dann auch den Service nutzen und bei Fragen sich direkt an die Programmierer wenden.

Dann habe ich mir noch ein PC-Netzteil für den C64 bei Protovision gekauft. Das hat zwar etwas gedauert, weil der "Hersteller" die Dinger ja erst nach der Bestellung "produziert". Aber das Ding ist von sehr hoher Qualität und eine echte Empfehlung. Hat mir, dem Laien, den Towerumbau sehr erleichtert. Der Preis des Netzteils war wirklich angemessen, bei dem Spitzenprodukt!

Ich bin sehr zufrieden.
      Ein Lob verdient auch die Homepage und die Preview Page vom Big User!

Jive
    • Wie ist das denn nun mit Metal Dust??? Wird denn hier die Super CPU gleich mitgeliefert oder ist das von vorneherein ein Spiel für maximal drei Personen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z-Mat ()

• Original von Z-Mat
      Wie ist das denn nun mit Metal Dust???

Aktuelle News gibt's wie immer auf Big User's Homepage.

Wird denn hier die Super CPU gleich mitgeliefert...

Eher nicht. Es fiel aber bereits der Vorschlag, ein Bundle anzubieten: Metal Dust, SuperCPU und SuperRAM. Ob das realisierbar ist, hängt von Maurice Randall ab.

Ansonsten können Interessierte natürlich versuchen, eine gebrauchte SuperCPU bei den einschlägigen Auktionshäusern zu erstehen.

...oder ist das von vorneherein ein Spiel für maximal drei Personen?
      Ich versteh nicht wirklich, was du meinst. Die SuperCPU wurde mehrere-tausend Mal verkauft. Das Spiel kann man alleine & zu zweit spielen, jedoch nicht zu dritt. :]
    • Hallo MacGyver,

vielen Dank für Deine Antwort. Nein, ich meinte nicht ob man das Spiel zu dritt spielen kann oder nicht. Ich meinte, die Super CPU sei nicht so verbreitet. Wenn aber Metal Dust fertig ist, werde ich mal nach einem Gerät ausschau halten. Ich hoffe wirklich, dass es sich für Euch lohnt (nicht nur wegen mir).
    • Habe mir anfang Dezember
      Bomb Mania mit 4 Player Adapter bestellt.
      2 Tage später hatte ichs im Briefkasten.

Seitdem habe ich (wir) bestimmt schon an die 300-400 runden gespielt.
      Zusammen mit einem Kumpel und meiner Freundin...
      ..scheiße, hatten wir einen Spaß !!! Aber echt hey

Kann ich jeden nur empfehlen !!!
      DAS SOLLTE JEDER ZU HAUSE HABEN !!!
    • Wohl wahr! Ich hab' auch nur Lob übrig: alles was ich mir bestellt habe (zuletzt Newcomer) ging superschnell und war gut verpackt. Und sieht auch noch gut aus so mit Disklabel und so ...

bin mal gespannt, was noch so kommen wird.

MfG

finchy
      Greetings, Starfighter. You have been recruited by the Star League to defend the frontier against Xur and the Ko-Dan armada.

Kilobyte Magazine - The PDF-Mag for everything 8bit
      KBMag on Twitter
      KBMag on Facebook
    • Ich habe ein Heavy Duty Netzteil bei PTV gekauft. Komplett nach meinen Wünschen, Spitzenqualität, angemessener Preis, bin SEHR zufrieden !!

Desweiteren habe ich jetzt 8 Spiele von PTV und auch hier bin ich absolut zufrieden und werde garantiert auch weiter bei PTV kaufen.....

GROSSES LOB !!
      Fürchte Deinen Nächsten wie Dich selbst !

Equipment: C16, VC20, C64, C128, Amiga 1200
      C64 EDS, 1581, 1571, CMD FD-2000, CMD HD-100
    • Hi!

Nun is aber mal gut mit dem Lob...da wird man ja ganz verlegen! :rotwerd: Trotzdem aber vielen Dank! ...allerdings darf natürlich auch gerne gemeckert werden, nur so können wir Fehler und Schwachstellen beseitigen!!

Auch möchte ich an dieser Stelle mal im Namen von Protovision allen C64-Usern im Allgemeinen und allen Forum64-Besuchern im Besonderen eine schöne Rest-Adventszeit und auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünschen.

Zurückblickend muß ich gestehen, dass 2004 nicht allzu ergiebig war, was neue Spiele von Protovision angeht. Aber im stillen Kämmerchen wurde mächtig gewerkelt und insofern gehe ich davon aus, dass 2005 mit mindestens 4 neuen Titeln mal wieder richtig die Post abgeht. Seid gespannt! ;)
    • Wäre ein neuer Thread dazu nicht besser als eine Exhumierung eines Threads, der mit dem Thema nichts zu tun hat?

Eventuell hilft Feedback via Protovision Webseite auch besser, da die Jungs hier im Forum (leider) nicht mehr allzu aktiv sind.
      HomeCon- digitalretropark- Bastelseite
      -
      User ignorieren? AdBlock!www.forum64.de##ARTICLE[data-user-id="xxxxx"]
    • Benutzer online 1

1 Besucher