Hallo Besucher, der Thread wurde 24k mal aufgerufen und enthält 109 Antworten

letzter Beitrag von Schattenmeister am

10. W2 - Gaming

  • Unglaublich , aber wahr.......
    Kaum sind die Trümmer des letzten Treffens beseitigt , ist es am 2.5.2009 gegen 14 Uhr in Wakendorf II wieder soweit ! :D


    Die 10. W2 steht an und feiert mittlerweile ihr 2jähriges Bestehen Also Männers , putzt die Tastas , wischt die Monis und reloaded eure Lightguns - Denn diesmal wird in Wakendorf II richtig gerockt ! Wir haben was zum feiern :zustimm:


    Alle bisherigen Teilnehmer kennen das Spiel ja schon , aber für alle Neueinsteiger hier nochmal fix die Kurzbeschreibung:


    In 1. Linie soll zocken , basteln , schrauben , fachsimpeln , essen & trinken , Spass haben usw. uns eine ganze Nacht lang beschäftigen. Einiges an Hardware steht bereits vor Ort und alles Übrige wird von den Teilnehmern je nach Lust , Laune und Grösse des Kofferraums noch beigesteuert !


    - Konsolen ( Gamecube , Dreamcast , PS2 , CD32/SX32 , PS3 , X360 , Atari Jaguar , VCS 2600 , NeoGeo , SNES , Wii , Nintendo Virtualboy usw.)
    - A600 / A4000 / A1200
    - 16:9 - Beamer mit 5.1 Dolby Suround ( welches einem den Schmalz aus den Ohren drückt :P: )
    - PC + INet - Verbindung zur Aussenwelt
    - Desweiteren 3 oder sogar 4 grosse Röhren - TVs ( 50 & 100 Hz / 85 cm ) und 2 Arbeitsbereiche zum schrauben !
    - Atari 800XL
    - TI-99
    - GP2X usw....usf.
    - Zudem noch reichlich Platz für weitere Hardware
    - Massig Soft für alle Systeme


    Wer unsere berühmt - berüchtigten Parties ned kennt , sollte sich die Bilder und Filme bei http://www.circuit-board.de und http://www.homecomputerworld.de anschauen ! :zustimm:


    Wer noch was spezielles an HW oder Soft dabei haben möchte , bitte hier im Fred beschnacken oder einfach mitbringen. Platz dafür findet sich immer , sowie auch etwaige Schlafmöglichkeiten insofern ihr an euren Schlafsack denkt. Mitfahrgelegenheiten lassen sich auch arrangieren.
    Noch was: Denkt bitte an kleine Fressalien und Getränke ! Wir haben zwar in naher Umgebung eine kleine " Rangerstation " die unser aller Überleben sichert , aber Kleinkram für zwischendurch ist immer gut , gelle !?


    Losgehen wird´s wie immer und bereits oben schon geschrieben um 14 Uhr bis open end und die genaue Adresse erfahrt ihr dann per PN


    Sollten Fragen offenstehen oder ihr habt Vorschläge , dann immer her damit !


    Gruss remaxx

  • Endlich !
    Da hätte ich meine Party-Kiste ja gar nicht auspacken dürfen :D
    Ich habe die Woche danach allerdings noch ein Event auf dem Plan, aber wenn ich grünes Licht bekomme bin ich selbstvertändlich wieder dabei.
    95% ;)
    @ Yellow-Man: Soll ich die Karte mitnehmen ?


    Freue mich schon.


    Diesmal Grillen ?


    Edit: Schade lazarr, ich wollte dir doch den gebleichten Amiga500 vorführen. So ein Pech :(

  • :roll2:

    Diesmal Grillen ?


    Hatte ich auch schon überlegt :bia Fraglich natürlich , ob das Wetter am 2. mitspielt ? Wenn ja , bin ich definitiv dafür !


    Btw: Wir müssen diesmal die Moni - Standorte gut auswählen , da Starscream mittlerweile " Zuwachs " bekommen hat und wenn alle Stricke reissen , kann ich auch noch eine weitere Röhre mit beisteuern ( 50 Hz / ca. 85 cm )
    Also sind diesmal mindestens 3 , wenn nicht sogar 4 Röhren am Start ! Sinn des Ganzen ist es , dem ewigen " herumgestöpsel " ein wenig Einhalt zu gebieten und auch den Zockern , die nicht schnell genug vor Ort waren , die Möglichkeit zu geben an der einen oder anderen Konsole zu zocken !
    Also mind. 2 oder 3 verschiedene Rechner bzw. Konsolen dranklemmen und auch so lassen ! :P
    Vielleicht schaffen wir´s ja diesmal , Star´s CD32 einzurichten ? :roll2:

  • Nicht schlecht, Herr Specht ! :-)


    Ich hab mittlerweile eine PS2-Gun mehr im Sortiment, ne Angel für DC, und gestern kam noch ein Päckchen aus UK an:marine.jpg


    Soll ich dann auch Burnout Paradise und meine Festplatte für 360 mitbringen? Da gibt es sicher den einen oder anderen, der gerne nen fliegenden DeLorean, Ecto-1, K.I.T.T. oder General Lee probefahren möchte.....


    Ach ja, für alle Suchtis: Am 28.3. ist bei mir auch ein nettes Treffen....Schwerpunkt Retro-Hardware, aber auch alles andere. Unsere festen Grössen dabei sind unser Winter-Games Turnier und je nach Lust und Zeit Speedball2 und Stun Car Racer....

  • @feuertonne: ja den amiga hätte ich mir zu gerne mal angeschaut,weiss wie schnee wahrscheinlich :P .mit was haste denn den ami gereinigt?


    @CrazyIcecap: lust hätte ich schon mal bei dir vorbei zuschauen,aber wahrscheinlich gehts arbeitstechnisch wohl nicht,naja mal sehn.


    @all: ich hoffe es wird auf dem treffen ordentlich geknipst und gefilmt damit ich wenigsten etwas von dem treffen hab leute,auch wenn ich nicht dabei sein kann.

  • sehr schön das der termin zum 2.jährigen steht,sehr schlecht das ich da nicht kann.fahr an dem tag mit freundin und tochter in den urlaub.sehr sehr schade aber was solls.vielleicht beim nächsten treff.


    Wat wie Junge , du kommst ned ? Du kommst gefälligst ! :P


    @Crazy: 28.3. geht klar ! Ich bin dabei


    Schattenmeister: Hast PN


    @all: Was haltet ihr denn vom grillen ? Dann bräuchten wir gegen Mitternacht nicht wieder zu bestellen , allerdings fallen dann unsere geistig sehr hochtrabenden Filme flach !? :bgdev

  • ne, also son filmchen ist doch nun wirklich herrlich um mal kurz runter zukommen, ein paar blöde sprüche abzulassen, und überhaupt. ich plädiere für Filmchen als Institution.



    aber bitte so die machart wie die Italienischen 70er Teile, die wir bisher so gesehen haben. sone halbprivaten ätzdinger die so gar keinen Sinn ergeben und nur scheiße sind find ich nämlich doof ;)


    grillen klingt toll! wie wärs, wenn wir mittags grillen und dann nachts dennoch bestellen? dafür kein schweinske?

  • Bin auch dabei.


    Toller Termin: 2 Wochen nach der NOMAM und eine Woche später, Treffen in Elmshorn :freude


    Bringe dan Tempest Extreem mit. Heute angekommen. Sücht.


    @Feuertonne: ja bring bitte mit. Mal schauen das ich bis dahin ein Netzteil bekomme.


    Grillen wär toll, wenn das Wetter gut ist.


    Gruß,


    Yellow_Man

  • @feuertonne:wasserstoffperoxid..........hmmm ja warum nicht,aber bestimmt ganz schön ätzend.


    @schattenmeister:tja da hätte ich auch wieder richtig bock drauf auf rockband,aber ich werde dann mal die "zwangspause" nutzem um ein bisschen auf hard zu üben,sonst lose ich ja total ab.


    @remaxx:ich würd ja zu gerne kommen,ach verdammte kacke noch mal,muß ich dann bis zum übernächsten treffen nochmal so lange warten. :baby:

  • Was haltet ihr denn vom grillen ? Dann bräuchten wir gegen Mitternacht nicht wieder zu bestellen , allerdings fallen dann unsere geistig sehr hochtrabenden Filme flach !?

    Klingt sehr gut. Wir sollten uns ein paar Tage vor dem Treffen mal die Großwetterlage angucken und dann entscheiden.


    sone halbprivaten ätzdinger die so gar keinen Sinn ergeben und nur scheiße sind find ich nämlich doof

    Also gerade die fand ich am lustigsten. ;)


    CU
    Kratznagel