Hello, Guest the thread was called10k times and contains 109 replays

last post from Schattenmeister at the

10. W2 - Gaming

  • Moin Männers,
    Ich kann diesmal warscheinlich nicht so lange, aber wir fangen ja rechtzeitg an.
    Phil wird diesmal leider nicht mitkommen können aber ich kann ja nicht wegbleiben,
    schliesslich habe ich ja noch den Joystick von Crazy und die TK für Yellowman.
    Wie siehts aus Grillgut einpacken ?
    :winke:

  • Yupp , grillen definitiv insofern die gute Wetterfee mitspielt ?! :P
    Sollte das Wetter so bleiben , wie jetzt , dann hängen wir wohl den ganzen Abend draussen herum und keiner geht freiwillig rein......tja , nutzt ja nix ! Dann müssen wir halt alles auf dem Rasen aufbauen , oder ? :bgdev

  • Ich weiss noch nicht, ob mein Nachbar mitkommt; ich habe nämlich kein Auto mehr, sondern "nur" noch Motorrad. Die einzgen Möglichkeiten für ihn wären:
    1. Er besorgt sich nen Helm
    2. Scorp kommt diesmal hier vorbei und holt uns ab.

  • tja komisch,so ne richtige vorfreude findet hier ja nicht grade statt..................


    Ach I wo. :) Dieser Thread dient doch vorrangig dazu, das Organisatorische abzuwickeln, und mittlerweile wissen doch alle, wie der Hase läuft. Der Tread zum letzten Treffen ist auch nur so lang geworden, weil wir über gefühlte fünf Seiten hinweg diskutiert haben, ob Minderjährige zum Treffen zugelassen werden sollen, und wie wir Starscreams CD32 wieder in Gang kriegen können. ;) Die Vorfreude ist auf jeden Fall da, und das Treffen wird auf alle Fälle wieder ein Spaß. :winke:
    Ich frage mich nur immer noch, ob wir grillen können. Das Wetter soll ja erstmal wieder schlechter werden, und für den Fall, dass das Grillen ins Wasser fallen sollte, hätte ich wirklich mal wieder Lust auf ein deftiges Schnitzel. ;) Also entweder Schweinske oder Grillen; eins muss auf jeden Fall sein. Vielleicht sogar beides, mittags ins Schweinske und abends Grillen? :D


    CU
    Kratznagel

  • @Kratz: Du meinst so´n gepflegtes " Mitternachts - BBQ " ? :P
    Kein Prob , nur sollte man mal die Grillverhältnisse checken. Sprich: Reicht sein Grill für alle ? Wer organized Kohle ? Wer will welches Fleisch bzw. Würstchen mitbringen ? Brauchen wir noch ´nen 2. Grill ?
    Vielleicht kann Star was dazu vermelden !? :winke:


    @Crazy: Bring einfach mit , was in die Taschen passt und funzt
    @Scorp: Denkst du bitte an dein SNES + Games ? :hammer:


    Gruss

  • Diesmal kann ich ja nix mehr grossartig mitschleppen.


    Und diesmal hättest Du meinen fulminanten Campingtisch bekommen können ;)

    @Kratz: Du meinst so´n gepflegtes " Mitternachts - BBQ " ? :P


    Hehe, das wäre was. Die Woche danach gibts sowas bestimmt ;)
    Vorfreude ? Naklar ! War nur im Stress die letzten Wochen.
    Ich schleppe diesmal gar nicht viel mit, mein Notebook, sowie den Joystick von Crazy und die TK für Yellowman.
    Im Rahmen der Verkleinerung des Hardwarespeichers hätte ich dann noch ein paar 1541 (alt)
    sowie 'nen A1200 im Angebot. Evtl. auch ein C64II. Muss mal gucken was alles über ist.
    Wird doch wieder ein volles Auto :motz::freude:bia
    Gruß Feuertonne

  • Natürlich besteht vorfreude auf das nächste Treffen. Hab halt im Moment viel Arbeit.


    @Feuertonne: Na dann packe ich mal einen der 12hunderter ein. Ach muß ja ein Commodore(Amiga) sein, kein Atari 1200XL :freude


    Muß mir ja noch ein NT besorgen. Meins hat 3.0 Ampere. Zum testen reucht es ja vielleicht. Oder weniger Ram nehmen.


    Ja was für Geräte soll man den noch einpacken? Jag, Saturn, Turbo Duo oder MultiMega. Mal schauen. Irgendwelche wünsche? :nixwiss:


    Gruß, YM.

  • Also ich hab ja ohnehin den A2000 dabei, allein um Feuertonnes Aufforderung "mach ma Turbo an jetzt" vom 8. Treffen endlich nachkommen zu können ;)
    Die Frage ist, ob ich da noch irgendwelche Spiele draufpacken soll. Momentan sind nur DynaBlaster, 4dDrive, CannonFodder und Monkey Island installiert.
    Diesmal wollt ich nicht so viel Hardware mitschleppen... Beamer und Laptop sind klar, A2000 sagte ich ja ;) und sonst nochma 1572? Cevis haben wir ja genug also lass ich meinen @home.


    MfG, Monty Pillepalle.

  • Ja was für Geräte soll man den noch einpacken? Jag, Saturn, Turbo Duo oder MultiMega. Mal schauen. Irgendwelche wünsche?

    Turbo Duo klingt ganz gut. Ich habe selber eine japanische PC Engine Duo und bräuchte noch ein paar Spieleempfehlungen. :)
    Wenn dann noch Platz im Auto ist, gerne auch einen Saturn. Virtua Fighter (besonders Teil 1!) habe ich immer lieber gemocht als die StreetFighter-Serie. :D


    Einen JAG bringe ich wie bereits versprochen wieder selber mit. ;)


    CU
    Kratznagel

  • Wenn jemand nen Saturn mitbringt, packe ich auf jeden Fall Panzer Dragoon ein. Und wenn dann noch Virtua Cop dabei ist, packe ich auch meine Scorpion-Lightgun ein, die heute oder morgen kommen müsste, Die ist nämlich für PSX und Saturn gleichermassen....

  • Ist die Wand eigentlich schon fertig ?
    Ich frage wg. Beamer-Aufstellung.


    :winke:


    Laut neuester Info von Star , wird die Ecke wohl an die 75% fertig sein. Diesbezüglich sollte er aber besser nochmal selbst ein kurzes statement abgeben.


    @Feuer: Ich denke , der kleine Beamer von Monty wird reichen oder hast du noch ´nen Grösseren ? :P
    Diesmal soll der CeVie wieder ein bisschen mehr in den Mittelpunkt rücken und mittels 2. Beamer richtig klotzen ! Star und ich haben uns schon vor geraumer Zeit geschworen ein paar Stunden mehr an dem Teil zu zocken....wer macht mit ? :bgdev Kannst du bitte wieder deinen Campingtisch mitbringen ? Den könnten wir nicht nur für´s zocken , sondern evtl. auch für´s grillen gebrauchen ! ;)


    @Schatten: Tja , echt schade aber diesmal ist er wieder mit dabei ?


    @Yellow: JAG bringt Kratzi mit ! Wenn du deinen MultiMega + Games mit einpacken könntest , haben wir definitiv Platz dafür ! Saturn wäre auch klasse ! Ist die Kiste gechippt ? Ich habe hier noch ein paar Nippon - Schmankerl rumfliegen.... :D


    @Monty: Mach den A2000 voll und gut is´! Denk an den Beamer ( oder sprich dich nochmal mit Feuertonne ab wie und wo...) und die 1572 macht wohl nur Sinn mit passendem C128 !? :D


    Gruss remaxx

  • (Y) !
    Endlich mal jemand der den Cevi-Spirit wiederbelebt.
    Wie wäre es mit ein paar Runden Combat-School, oder Wizard of Wor ?
    Camping-Tisch nehme ich mit, Beamer packe ich auch ein, denke mal Phil braucht den nicht an dem Tag ;)
    Der Beamer hat ein Top-Bild am Cevi.