Hallo Besucher, der Thread wurde 846 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von HOL2001 am

Special: parallele Serie

  • Hui,


    das Special verschiebt sich doch erstmal. Ursprünglich war das mal als Zusammenfassung der bisherigen Gamevideoarchiveserie gedacht um die elementarsten Longplays mal gesammelt zu haben. Allerdings ist das Ganze immer weiter angewachsen und mittlerweile finde ich das Konzept zu interessant als dass ich hier nur eine einmalige Sache draus machen wollte. Ausserdem würde mich die Einbindung in das Gamevideoarchive zu sehr auf C64 Spiele einschränken und ich denke da kann man wirklich mehr rausholen.


    Daher habe ich das Special erstmal aus der laufenden Gamevideoarchiveserie gezogen und werde da demnächst mal schauen ob ich da nicht eine eigene Dokureihe machen werde bei denen ich auch systemübergreifend etwas machen kann. Irgendwann war einfach der Punkt erreicht wo ich mehr Ideen hatte als dass ich sie noch in einem reinem Longplayarchive unterbringen könnte. Da ich irgendwann nur noch am kürzen war viel die Entsheidung die ganze Sache selbstständig fortzzuführen dann nicht mehr allzu schwer. Einen konkreten Plan habe ich noch nicht aber ich werde bis Ende des Jahres mal schauen was ich da basteln kann. :)


    Vorschläge, Mitarbeit etc. ist erwünscht. Bisher ist das Konzept noch recht lose.