Hallo Besucher, der Thread wurde 2,8k mal aufgerufen und enthält 21 Antworten

letzter Beitrag von Lorraine am

datasette "erden" !?

  • ja, hast schon recht, der C64 ist schon ein HAMMER! ;) Naja, ich benutz ihn seit 1986, Pausen waren nie größer als 2 Jahre, und nun habe ich gestern endlich das FC III bekommen. Nett, das Teil! :D


    Also, es lag am Turbo Tape, bzw. viel mehr am BlastFromThePast Cruncher. Werner kackt ab, während des decrunchens, sogar wenn ich es von Disk lade und das Turbo Tape vorher angeschmissen hab.


    Also gut, jetzt such ich mir woanders Spiele. Kassetten originale kaufe ich zur Zeit auch einige, aber ich will halt ein paar Kassetten mit Kindheitserinnerungen und vor allem kurzen Ladezeiten machen. ...


    Bis denne
    Alex

  • Hallo alectronix !



    Als Schnelllader für die Datas(s)ette kann ich Dir nur das Programm
    "61K Turbo Tape" empfehlen. Dann hast Du auch mit größeren Programmen keine Probleme mehr. Es wurde im Sonderheft 15 des
    64 ér Magazins, Titel: Floppy und Data(s)ette abgedruckt und hat sich bei mir bewährt.
    Wenn Du es haben möchtest, dann schicke ich es Dir (oder die beiden Diskseiten der Heftdiskette als D64-Image) per E-Mail. Eine Anleitung und das Listing kannst Du natürclich auch von mir bekommen. ;)



    Gruß


    Lorraine