FRIDAY THE 13TH - director's cut redux extended 2009

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 17.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2009 um 21:33) ist von sauhund.

  • prinzipiell ganz simpel.... einfach die laderoutine rauswerfen und durch eine verschieberoutine ersetzen und die beiden programmteile dann zusammenwurschteln ... wobei an der stelle "einfach" warscheinlich eher mit "ekligegem gefummel" ersetzt werden sollte, da dieses "intro" ja quer im speicher rumrotzt und es so schwierig werden könnte platz zu finden für das was man dahinter linken will. mir persönlich wäre das zu stressig, da ist das intro schneller nachgecodet und der speicher passender aufgeteilt :)


    Ja, sowas in der Art habe ich erwartet :) Wie gesagt, habe nicht im geringsten was dagegen, wenn einer das nachcodet und dafür einfach das Koala nimmt.

    Zitat

    ... aaaaaaber: es gibt bestimmt auch so editoren die dafür gedacht sind linkbare intros zu erzeugen mit denen sich etwas sehr ähnliches erreichen lässt.mmh.

    Ja, gibt es sehr wahrscheinlich. Mein Bedarf diese auszuprobieren (ist auch ziemlicher Fummelkram bzw. grenzt ohne Dokumentation z.T. an Selbstgeißelung) hat sich für den Moment aber auch erstmal erschöpft.

  • Zitat

    Nein waren Sie nicht wenn Sie sich nicht auf die Ware bezogen.


    theoretisch ja, praktisch sind die bestimmungen aber so formuliert das man sie recht einfach umgehen kann :) wir haben ne zeit lang einfach LIEFERSCHEIN oben drüber geschrieben, dann irgendwelchen unsinn der nach rechnung aussieht ... und auf die rückseite in typischer agb-liesst-eh-niemand-kleinschrift die eigentliche mitteilung :)