-
-
Auf den letzten Drücker....
Ich komme auch. Warscheinlich diesmal mit ´nem MSX. -
Wann beginnt das Treffen eigentlich? (Uhrzeit)
Gruß
Axel
-
-
HOL2001: Danke! Ich freu mich auch, uch wiederzusehen!
@C64-Camper: Wenn Du zur DoReCo kommst, erinnere mich an das hier: Computerzeitschriften haben immer die gleichen Titelthemen?!
-
Eine traurige Nachricht die folgende DoReCo schon vor dem Start mit Wehmut beginnen lässt. Die nächste DoReCo wird die letzte im Hause Pape sein. Es wird im Mai / Juni einen Betreiberwechsel geben der mit Umbauten einhergeht. Aus dem Lokal soll ein Edel Restaurant werden, ob wir dann noch dort hin können ist fraglich.
-
Na, DoReCo = edel .... oda watt????
-
Eine traurige Nachricht die folgende DoReCo schon vor dem Start mit Wehmut beginnen lässt. Die nächste DoReCo wird die letzte im Hause Pape sein. Es wird im Mai / Juni einen Betreiberwechsel geben der mit Umbauten einhergeht. Aus dem Lokal soll ein Edel Restaurant werden, ob wir dann noch dort hin können ist fraglich.
In der Scheissgegend ein Edelrestaurant? Das ist doch zum scheitern verurteilt. Nach einem halben Jahr ist die Bude dicht !
-
Totaler Quatsch, dat neue Dingen wird sich kein Jahr halten, kann Fodder da nur voll zustimmen....
Und wenn das edel Raustaurant platt iss, zieht Papa wieder und macht das "Gasthaus DoReCo" wieder auf
Aber im Ernst, das ist blöd, ich hoffe es findet sich eine ähnlich gute, neue Location....
-
Aus dem Lokal soll ein Edel Restaurant werden.
Ein WAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS ?? Hat der neue Besitzer nen Schatten ??? Machen wir nen Sitzstreik
auf der Doreco, mit dem Ziel, das der alte Besitzer drin bleibt. Bei den Umbauarbeiten können wir
ja dann helfen, und die Räume so umbauen, das sie PERFEKT auf die Doreco abgestimmt sindin diesem Sinne euer gHost
-
Mit dem richtigen Marketing und guten Ruf kann das schon klappen. Wir schicken dann Örg hin als Testesser
Wo ist der eigentlich? Hat der sich hier schon zu Wort gemeldet?
@Cannon: Scheissgegend? In was für einem Rattenloch Du wohnst weiß ich ja nicht, aber noch so´n Spruch ............... -
Naja, in DO gibts bestimmt bessere Gegenden
Das mit PAPE ist doof. Geht das Thema mit ne neuen Location von vorne los. Super. Wahrscheinlich landen wir wieder in der Eckkneipe bei der alten Ziege.
Edlich mal ne venünftige Location, dann das. KÖnnte kotzen !Hucky
-
Dann müßt ihr alle mal den Geldbeutel aufmachen und zusammen legen - die Kneipe kaufen
und schon habt ihr über Jahre eine Location -
:baby::baby:
So n verdammter Mist sowas von
Hoffentlich findet sich was in Sachen Location sonst
-
On No.
bitte keine neue Location und kein Ritterlein mehr.
bei der alten Gewitterhexe vergeht einem die Lust... und was ist mit Gasthaus Stiepelmann?
Wenn das ein Nobelrestaurant werden soll, müssen wir dann alle im Anzug dort sitzen.
-
Nungut ich schau schon mal mt nach ner neuen Location
Chris
-
Stiepelmann? Die uns nur genommen haben wenn sich nix besseres gefunden hat? Und jedesmal bis wenige Tage vor Beginn der DoReCo damit rechnen das die anderweitig den Raum vergeben? Nein danke.
-
Stiepelmann? Die uns nur genommen haben wenn sich nix besseres gefunden hat? Und jedesmal bis wenige Tage vor Beginn der DoReCo damit rechnen das die anderweitig den Raum vergeben? Nein danke.
Wenn sich nichts anderes finden läßt, muß man erst einmal auf Stiepelmann ausweichen. Vielleicht machen die neuen Wirtsleute im Pape nach der Renovierungsmaßnahme mit und stellen uns den Raum zur Verfügung.
@rndt
-
Das mit Stiepelmann ist mir auch total sauer aufgestoßen. In meinen Augen ein "No-go". Wenn man einen Saal vermietet für einen Tag, vermietet man einen Saal für einen Tag. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ist doch überall so. Und wie Bender schon schrieb....wir können uns nicht darauf verlassen. Man stelle sich mal vor, wir bereiten alles vor und drei Tage vorher kriegen wir eine Absage, weil die irgendwelche "zahlungskräftigeren" Gäste kriegen können. Das endet dann darin, dass bestimmt mindestens eine Handvoll Leute dann da vor der (für uns verschlossenen) Tür steht - und somit umsonst einen weiten Weg gefahren sind.
Nein danke! -
@Cannon: Scheissgegend? In was für einem Rattenloch Du wohnst weiß ich ja nicht, aber noch so´n Spruch ...............Hallo?
Ich möchte nicht wissen wo Du wohnst, wenn Du die Gegend bei Gasthaus Pape für Edelrestaurantwürdig hälst.