Ich würde da auch gerne mal unverbindlich vorbeischauen. Wäre dann meine erste DoReCo...
Vielleicht kann sich dort ja einer mein CD32 ansehen... das bekomme ich nicht mehr zum Laufen
Gruß
Axel
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich würde da auch gerne mal unverbindlich vorbeischauen. Wäre dann meine erste DoReCo...
Vielleicht kann sich dort ja einer mein CD32 ansehen... das bekomme ich nicht mehr zum Laufen
Gruß
Axel
Bei mir wackelt es etwas weil dass doch in meine Praktikumszeit fällt aber wenn ich früh Feierabend (ist bei der ambulanten Pflege immer recht schwammig) und keine Doppelschicht habe bin ich dabei.
Prima. Dann bringe ich das mal mit... bin ja mal gespannt auf Euch!
Gruß
Axel
P.S.: Wie sieht es denn mit 1541 Floppies aus (noch die erste) - kann man die auch "ambulant" behandeln, wenn die nichts mehr Einlesen will??
Unsere Lötkünstler machen sich vor nix bange.
Kalkuliere einfach pro halbe Stunde einen Goldbarren ein, dann brauchts nicht mehr viele Verhandlungen....
Ich sach ma unverbindlich zu .... achso ich steh ja schon drin ?
Pro halbe Stunde einen Goldbarren?? Okay...nehme ich gerne
Also ich hab auch vor zu kommen.
Muss nur nochmal meinen Kumpel den Axis fragen ob der mit geht.
kannst meinen platz da haben denn mich hat er immernoch drauf, kann ja leider WIEDER nicht *rotz und wasser heul* :baby: :rotwerd:
Ruhig Mädels.................. ist alles geändert
Hallo,
ich wollte als neuling auch mal vorbeischauen. Meine aktiven Zeiten sind schion etwas her, aber einiges an Wissen ist immer noch da. Und anderes habe ich mir schon wieder erlesen. Aber man lernt ja nie aus.
Hallo zorro!
Na denn mal immer ran - neue Gesichter sind immer gern gesehen.
@jackd: schade - hoffentlich wirds echt nächstes Mal was....
ich hoffe es auch!
wie ich schon schrieb fahren wir halt da nach berlkin zu freunden
der nächste freie termin wäre erst juni/juli
da sie schwanger ist... wäre das sehr ungünstig!
noch kann sie alles unternehmen, im sommer hochschwanger nicht mehr.
die doreco ist ja gott sei dank häufiger als ne schwangerschaft
die doreco ist ja gott sei dank häufiger als ne schwangerschaft
Meinst Du................
Ab sofort werden wir die Teilnehmerliste und die Örtlichkeit der DoReCo im ersten Beitrag des Threads einbauen und dort bei Bedarf editieren. Die Suche nach der aktuellen Liste wird so verkürzt.
CP2 hat ja hier auch MOD Rechte oder? Dann sollte das kein Problem sein.
da ich noch nie da war. wie oder was läuft auf der doreco eigentlich?
und wann gehts los und bis wann läufts? wie schauts mit essen und trinken aus .. usw usw...
Schau dir doch mal http://www.doreco.de an.
Jau ! Leider ist die HP im Moment nicht ganz Up to Date, aber wir arbeiten dran.
Sodele, ich werde mal wieder dabei sein - und würde auch diesmal gerne was mitbringen!
Prima !
Habe dich mit eingetragen.