Aber dafür komme ich diesmal wieder ... garantiert ...
Supi, dann zocken wir wieder an Teles 8032 (?) (oder so)
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Aber dafür komme ich diesmal wieder ... garantiert ...
Supi, dann zocken wir wieder an Teles 8032 (?) (oder so)
Ja könnte ich mir gerne vorstellen ... ich hoffe Telespielator ist auch mit seinem CBM dabei
@HOL: Dazu das Enno kommt oder berichtet? Zu beidem aber ja. Logo.................
Wie schaut das mit dem Anmelden von mitgebrachter Hardware aus? So wegen Aufbauplatz und so....
- keine Frage!!!
Hellcat: es war schon immer so und so halten wir es auch weiterhin: wer zuerst kommt.... (die alte Leier, Du weißt schon :)). Außer für unsere Löter (Kolben, nicht Bier), die immer ihre Reparaturecke "fest" haben, weil die eben einfach "Raum zum Fummeln brauchen. Ansonsten heißt die Devise: früh kommen, Platz haben. Wobei man das aber auch nicht zu gewichtig nehmen darf. Beim letzten Mal war auch noch Platz.
Wer Zuse Rechner, Mainframes oder einen Eniac mitbringt möchte das bitte vorher ankündigen. Dann müssen wir das einplanen Bis zu einem Macintosh Server ...blinzel zu Retrofan.... birngen wir fast alles unter.
Scherzmode OFF
Wie schaut das mit dem Anmelden von mitgebrachter Hardware aus? So wegen Aufbauplatz und so....
Ich hoffe jawohl,dass du deinen A1200T mitbringst
Dann darfst auch mal an meinen PPC-Pegasos
Hi,
Hiermit melde ich mich auch schon einmal an.
Diesmal werde ich eher Selbstbaurechner mitbringen.
An Konsolen, wenn wieder fertig, Coleco Vision, ansonsten 3DO, NeoGeo CD und Pocket.
Damit ich nicht wieder Dinge mitbringe die nur Platz wegnehmen hier kurze Übersicht.
Interessierte sollen sich dann bitte melden.
8 x C64 Cartridge Module
EDO /FPM 72pin Ram Module alle Grössen 4 -64 MB
2164 Eproms
SCSI Controller (Adaptec, Qlogic)
1 x Atari 2600 4 Schalter , Kunstoff schwarz mit 8 Modulen und 2 Leermodulen für Brenner
1 x Silicon Graphics O2 komplett mit Monitor (SG)
bis dann,
HAL9000
Ich kündige mein kommen auch mal an.
Vielleicht bringe ich einen CBM Rechner mit.
Gruß Björn
Wenn alles gut geht, werde ich auch wieder dabei sein. Ich weiß noch nicht, was ich mitbringe. Entweder Atari 2600 oder meinen alten Casemod-64er. Evtl. aber auch meinen Falcon oder den Apple IIe, damit ich die endlich mal richtig zum Rennen bekomme.
HAL9000: Ich hätte evtl. Interesse an der O2.
(Falls noch jemand einen Atari 400 oder 800, einen Mac ColourClassic oder Portable, einen MSX-2 Rechner oder einen Original IBM PC/XT abzugeben hat, kann er mich vorab kontaktieren und evtl. mitbringen)
- keine Frage!!!
Hellcat: es war schon immer so und so halten wir es auch weiterhin: wer zuerst kommt.... (die alte Leier, Du weißt schon :)). Außer für unsere Löter (Kolben, nicht Bier), die immer ihre Reparaturecke "fest" haben, weil die eben einfach "Raum zum Fummeln brauchen. Ansonsten heißt die Devise: früh kommen, Platz haben.
Wobei man das aber auch nicht zu gewichtig nehmen darf. Beim letzten Mal war auch noch Platz.
Hehe Müssen wir wieder früh dahin @ Propheus...
Diesmal is ein Rechner mehr dabei.....
HAL9000
EDO /FPM 72pin Ram Module alle Grössen 4 -64 MB <-- Ein 64 MB für meine keine 1230IV hätte ich interesse dran xD
Chris
Update vorläufige Teilnehmerliste:
Orga:
Bender
controlport2
DMC
HOL2001
bisherige Teilnehmer:
@rndt
ajax
C64-CAMPER
DrZarkov
gHost
HAL9000
Hellcat
helmutx
Hucky
jackdaniels
Jodigi
MarkusLohse74
MontyMole
MOS-Marauder
Propheus
Retrofan
Tomcat
Videofreak
HAL9000: Ahh, wegen der Module fürn Cevi und Atari2600 hatte ich dich ja schon beim letzten Treffen angesprochen. Schön, dass du nun welche dabei hast. Freue mich schon aufs durchstöbern.
Display MoreUpdate vorläufige Teilnehmerliste:
Orga:
Bender
controlport2
DMC
HOL2001
bisherige Teilnehmer:
@rndt
ajax
C64-CAMPER
DrZarkov
gHost
HAL9000
Hellcat
helmutx
Hucky
jackdaniels
Jodigi
MarkusLohse74
MontyMole
MOS-Marauder
Propheus
Retrofan
Tomcat
Videofreak
HAL9000: Ahh, wegen der Module fürn Cevi und Atari2600 hatte ich dich ja schon beim letzten Treffen angesprochen. Schön, dass du nun welche dabei hast. Freue mich schon aufs durchstöbern.
![]()
Ha da muss ich direkt schauen ob neue Galactica Folgen da sind Hucky *G*
Chris
Ich hoffe jawohl,dass du deinen A1200T mitbringst
Dann darfst auch mal an meinen PPC-Pegasos
Hatte auf jeden Fall vor den mitzubringen Die Kiste macht einfach nur Spaß.
Den Peg würd' ich dann auch gerne mal huldigen
Dieses mal werde ich auch wieder dabei sein ! Ob ich Hardware mitbringe entscheidet sich kurzfristig. Wenn wird es natürlcih ein Amiga sein denn : AMIGA RULES !
Ich bin ja mal für ein Amiga Verbot.............. ich muss weg.........
Da müssen dann aber viele C64 mitgebeach werden damit sich das die Waage hält.
Kommt OSSI64 und Telespielator?
Wir könnten die Veranstaltung doch umbenennen in DoReAm ( Dortmunder Retro Amiga )
Dann wird's aber leer :p
Kann ja nen 64er als Ausgleicht auch mitbringen - meiner ist nur recht uninteressant im Moment, weil 100% original Zustand, (noch) keine spannenden Dinge dran (erst muss der Amiga fertig werden)
Pegasos ist kein richtiger Amiga....
Solange OS4.1 druff lüppt reicht mir das
Wir könnten die Veranstaltung doch umbenennen in DoReAm ( Dortmunder Retro Amiga )
*LOL*
Hallo,
ich werde wohl aller Wahrscheinlichkeit nach diesmal nicht dabei sein. Familiäre Verpflichtungen...