Hello, Guest the thread was called5.8k times and contains 45 replays

last post from cid at the

Alternative Videoquellen.

  • Hi, einige benutzen ja kein Emule und sitzen daher was die Videos betrifft praktisch auf dem trockenen. Leider sind auch die Quellen bei Emule eher begrenzt da nur die wenigsten die Videos in ihrem Shareordner halten.Habe probeweise selbst mal versucht mir ein Video über Emule runterzuladen aber selbst nach 2 Wochen nicht geschafft.


    Daher wollt ich dieses Thema hier eröffnen falls irgendwelche Benutzer dieses Forums eventuelle Alternativquellen anbieten, sei es per Postweg, Privatserver oder andere Shareprogramme und diese hier an andere User weitergeben wollen.


    Ich werd weiterhin einige über den Postweg versenden habe aber verständlicherweise keine Lust das dies zu meiner Hauptbeschäftigung wird.


    Daher möchte ich hier User die die Videos schon haben bitten diese, wie ist euch überlassen, weiter zu geben.




    Wer eine Alternativquelle kennt oder anbietet, bitte hier posten.



    Grüsse
    Monty

  • Hi,
    ich gehöre hoffentlich bald noch zu den Nutznießern Deiner Freundlichkeit Monty :)
    Ich hab leider keinen DvD-Brenner, biete mich aber gerne an einige/alle? auf CDs umzubrennen und teilweise zu verschicken. Einzelne CDs in Papierhüllen gehen z.B. für 55 cent weg :o) Naja, man muss bei sowas ja nicht knausern allerdings.
    Also falls jemand vorhat eine kleine Verteilerliste zu erstellen - ich bin gerne dabei.
    Gruß
    Martin /enthusi



  • Klar, da habe ich zugesagt, komm momentan nur nicht dazu zum Media markt zu kommen um mir Rohlinge zu holen.


    Grüsse
    MOnty

  • Hi :o)
    Ich bin so ein DSL-Fall aber ich komme an unserem Route rleider nicht vorbei :o((
    Ich glaube ein direkter DCC-send an Leute ohne Firewall in iRC geht aber mehr leider auch nicht :o(
    An dem miesen Ding hab ich mir echt schon die Zähne ausgebissen...
    NMaja, bisher hätte ich eh nur Bruce Lee :o)
    Ich finde es aber auch nicht tragisch ein paar CDs zu verschicken... kostet ja nicht wirklich viel...
    Erinnert mich außerdem an "alte" Sapper-Zeiten am C64 :o)
    Netten Abend noch & Gruß,
    Martin

  • Ähhhhm Leute ich will euch ja nicht den Spaß verderben und ich habe auch nichts gegen eure Vorhaben aber ich würde sagen daß Ihr das besser nicht hier so öffentlich im Forum zu Zeiten von RIAA etc. kundtut.


    Der Schuß könnte sonst nach hinten losgehen, weil euch bestimmt keiner glaubt das alle nur das Geburtstagsvideo eurer 90. Jahre alten Omi haben wollen. :tongue:


    Den denkt dran "BIG BROTHER IS WATCHING YOU".


    Grüße
    Speedkill

  • Ich habe alle Videos auf meinem Server und biete sie auch unter Emule an, aber mein Upload ist stark begrenzt (im Moment 100kBit, ab mitte Februar sinds dann 200), deshalb habe ich auch die Zahl der gleichzeitigen Benutzer auf 4 reduziert.


    @ Monthy:
    Das Du es in 2 Wochen nicht geschafft hast ein Video zu saugen erstaunt mich, in dieser Zeit hatte praktisch alle Videos runter... :D


    Quote

    Den denkt dran "BIG BROTHER IS WATCHING YOU".


    Interessiert mich einen feuchten Dreck. Vor dieser Lobby habe ich nicht wirklich Angst, da Kazaa gegen die RIAA nun ebenfalls vor Gericht zieht. Die haben nun ganz andere Sorgen :))

  • Quote

    Ähhhhm Leute ich will euch ja nicht den Spaß verderben und ich habe auch nichts gegen eure Vorhaben aber ich würde sagen daß Ihr das besser nicht hier so öffentlich im Forum zu Zeiten von RIAA etc. kundtut.


    Der Schuß könnte sonst nach hinten losgehen, weil euch bestimmt keiner glaubt das alle nur das Geburtstagsvideo eurer 90. Jahre alten Omi haben wollen.


    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass irgendwer Interesse daran hat, jemanden zu verklagen, nur weil er Video-Longplays von alten C64-Spielen shared. Die achten doch wohl eher auf Musik und Kinofilme, oder?

  • webnose


    ich probier seit ca. 4 wochen, mir die lp`s zu saugen. sind aber nur 11 stück komplett, bei den neuen sachen geht allerdings wenig bis gar nichts.
    p.s. auch dsl, auch 24/7 und sogar alle lp`s im shareordner. wenn man 60 gb im share hat, ist das doch scheißegal, das reißts nicht wirklich raus.
    wie siehts bei dir mit den neuen lp`s aus? haste die schon?
    :winke:

  • Quote

    wie siehts bei dir mit den neuen lp`s aus? haste die schon?


    Yep, ich hab alle auf dem Server plaziert. Hatte sie recht schnell unten, sind aber auch nicht so gross wie einige andere.
    Bei meinem DSL-Anschluss gibts noch ein kleines Problem. Mein Provider trennt einmal am Tag die Verbindung, um keine toten Leitungen zu haben. Deshalb kann es sein, dass mein Server für eine kürzere Zeit nicht sofort wieder verfügbar ist, da sich Linux beharrlich weigert, sich selbst wieder zu verbinden... ;(

  • Quote

    Mein Provider trennt einmal am Tag die Verbindung, um keine toten Leitungen zu haben. Deshalb kann es sein, dass mein Server für eine kürzere Zeit nicht sofort wieder verfügbar ist, da sich Linux beharrlich weigert, sich selbst wieder zu verbinden...


    Bei mir ist es so eingestellt, dass der Server sich automatisch an einer von mir festgelegten Uhrzeit auswählt und sofort wieder einwählt. Das passiert dann morgens einmal in 24 Stunden und gut is. Sollte also eigentlich kein Problem sein.

  • Ich habe die neuen Longplays jetzt mal auf "Release" gestellt und hoffe das das jetzt besser funktioniert.Wär auch nett wenn Leute die die Videos bereits haben diese für eine Zeit im Ordner halten würden, momentan finde ich kaum Quellen dafür.


    Grüsse
    MOnty

  • man sollte mal die jungs von der maniac frage, woher die ihre lp`s haben bei denen muß zumindest ein c64 freak sitzen;)
    und zu ner guten recherche gehören doch sicher alle lp`s, oder nicht!
    :winke:


    p.s. ach ja, ich hab zwar die lp`s die ich habe in meinem share, aber ich hab nen router und nen kack provider(tiscali(lt. der neuen ct))

  • Quote

    Bei mir ist es so eingestellt, dass der Server sich automatisch an einer von mir festgelegten Uhrzeit auswählt und sofort wieder einwählt.


    Na da werd ich doch mal schauen, dass ich das mit meinem Suse 9.0 auch hinbekomme... :D


    Noch so eine Bemerkung am Rande: Wenn ich Emule starte dauert es keine 5 Minuten bis bei mir 4 (max Anzahl) User sich die Longplay saugen.


    @MonthyMole:
    Ich biete alle Deine Files an, aber wie schon gesagt, meine Upload-Kapazität ist sehr begrenzt. Wenn aber mein Provider Mitte Februar die Bandbreite erhöht, setze ich auch die max. User höher.
    Sollte Dich mal jemand aus der Schweiz nach den Files fragen, gib mir Bescheid. Ich könnte Dich, wenn Du das wünschst, in der Schweiz vertreten.

  • Hallo,


    ich habe die Longplays seit gestern auch wieder Online, da ich eine 10GB HD bekommen habe und jetzt wieder Platz für die Longplays habe.


    Ich spendiere ganze 16kb/s (6 Leute mit je ca. 2,6kb/s) upload. Wenn ich mal übers WE weckfahre, dann erhöhe ich auf 30kb/s.


    Ich habe noch 300MB Webspace brach rumliegen. Wie wäre es, wenn wir da immer die neusten Lp's zum download anbieten würden. Wenn dann wieder neue kommen, werden die alten gelöscht usw. Das ganze ist an einer 100Mbit Leitung angeschlossen und hat auch kein Trafficlimit.


    Bei mir werden auch ständig Lp's gesaugt. Die Absoluten Favorieten sind die beiden Turricanteile. Ich konnte mir die Lp's auch relative schnell saugen. Man muss den Rechner halt nur lange genug ununterbrochen anlassen, so das man in der Warteschlange immer weiter nach vorne kommt.


    Und unbedingt die Lp's auf "RELASE" stellen, da sie dann bevorzugt vom Esel behandelt werden!!! Aber bitte nur, wenn sie auch vollständig runtergeladen sind!!


    mfg Christian

  • Quote

    Ich habe noch 300MB Webspace brach rumliegen. Wie wäre es, wenn wir da immer die neusten Lp's zum download anbieten würden. Wenn dann wieder neue kommen, werden die alten gelöscht usw. Das ganze ist an einer 100Mbit Leitung angeschlossen und hat auch kein Trafficlimit.


    Bingo!!!! Das wäre doch endlich mal was.
    :dafuer: :dafuer: :dafuer:

  • Also wenn du die zur Verfügung stellen würdest wäre das grossartig:
    Die neuen Longplays sind zwar insgesamt über 300 MB aber da könnte man ja jede Woche tauschen.


    Wen du mir sagst welche Longplays du als erste darauf packen willst gib mir bitte Bescheid.


    Grüsse
    MOnty

  • Öhhhhmmm :O


    Also gut wer lesen kann ist klar im Vorteil :baby:


    Jetzt dachte ich doch glatt :rotwerd: ........... aber nein natürlich VIDEOLONGPLAYS 8o
    Was auch sonst .... aber klar ..................... ich glaube ich verkriech mich dann mal in so ein Erdloch und warte auf die US Armee. :baby:


    Guten Morgen Speedy :winke:


    :zzz::O :zzz: :O :zzz: :O :zzz: :O :zzz: :O