9. W2 - Gaming / F64 Nordtreffen

  • Alles klar...dann sieht´s jetzt folgendermassen aus :

    - Starscream - PS2 , Dreamcast , Gamecube , A600 , CD32/SX32 usw..
    - Kratznagel - Atari Jaguar + Games
    - Lazarr - STV & NeoGeo + Games
    - Schattenmeister + Kumpel
    - Monty + Kumpel - Schleppi , Beamer & A2000
    - Bitcounter
    - Feuertonne - 4000/060 und 2 x C64 + Ultimate/MMCR und diversem Gerödel !
    - pcollins - C64 + SCPU & Beamer
    - Crazy - PS2/HDD , Wii , GP2X usw...
    - Scorp.ius - NeoGeo + Games
    - Philsenpilsener
    und meine Wenigkeit - PS3 , X360 & TI99

    Das Unheil nimmt kein Ende ! :D
    Btw: Will Philsen was mitbringen ? Nicht , dass wir schon HW ohne Ende hätten ( die meiste Soft & HW wird hier ja garnicht aufgezählt ) , aber man kann ja nie wissen..... ;)

    Gruss
  • feuertonne schrieb:

    Achja: Schweinske, voll vergessen.
    Diesmal werde ich mein 'schnitzel' lieber auf der Autobahn esssen, nämlich bei Burgerking :)
    Das spart Zeit, und nacher wir doch eh noch bestellt, oder ?
    Hoffentlich verreckt mein Auto nicht wieder, damit ich auch pünktlich bin. :D
    ach, der Caddy verreckt schon nicht.
    soo, dann melde ich mich :dafuer: auch mal an!
    hätte noch ne DC mit REZ und ner Lightgun für andere Games, haben wir auch antiplasmaschirme, geht doch nur ne Röhre (oder?)
    oder watt??
  • feuertonne schrieb:

    Mhhmmm: @Phil : ich denke mal ne Lightgun wird am Plasma nicht funzen.
    Aber wir packen die Kiste (Plasma) ein, da sie ja 28" hat. Die Migel-Demos werden
    rocken darauf. :thumbup:
    klar kann der 28" mit, ob der nen rasterstrahl hat? ;)
    multisteckung hat der, svhs composchmidt hdmi video und guckindieluft...
  • Kratznagel schrieb:

    Wenn ich richtig gezählt habe (siehe Liste oben), haben bisher 14 Leute zugesagt.

    Es sind auf jeden Fall wieder zwei Röhrenfernseher am Start, so dass DC+Lightgun nichts im Wege steht. ;)

    CU
    Kratznagel
    14, gute anzahl!
    ha, dass passt doch gut mit den Röhren. Haben wir überhaupt noch platz oder ist der Raum mit Hardware gefüllt und wir stehen draussen ?! :bia
  • Im Nebenraum steht ein ein PC mit DSL-Modem bzw. Router. Dieser hat hoffentlich nicht nur USB sondern auch eine RJ45-Buchse. Jemand müsste halt ein ausreichend langes Netzwerkkabel und ggf. einen Switch mitbringen und den Gastgeber fragen, ob man sich mit seiner Hardware dranklemmen kann. Falls nur kurz was hochgeladen werden soll, kann sicher auch der PC im Nebenraum genutzt werden.

    CU
    Kratznagel
  • Kratznagel schrieb:

    Im Nebenraum steht ein ein PC mit DSL-Modem bzw. Router. Dieser hat hoffentlich nicht nur USB sondern auch eine RJ45-Buchse. Jemand müsste halt ein ausreichend langes Netzwerkkabel und ggf. einen Switch mitbringen und den Gastgeber fragen, ob man sich mit seiner Hardware dranklemmen kann. Falls nur kurz was hochgeladen werden soll, kann sicher auch der PC im Nebenraum genutzt werden.

    CU
    Kratznagel
    ich nehm sonst nen wlan router mit und konfigge den fürs netz, keep it simple...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von philsenpilsener ()

  • :schreck!: Hier ist ja wieder was los !
    @Phil: Willkommen an Board und ja , wir haben 2 Röhren - TVs ( 80 cm ? ) am Start + 2 oder vielleicht sogar 3 Beamer mit entsprechender Surround - Anlage ! PC haben wir auch da und bei uns Technikfetischisten wirst du dich sicherlich wohlfühlen ;)
    @all: Soll ich diesmal wieder ´nen trashigen Zombiefilm mitbringen ? :thumbsup:
    @Monty: Denk mal bitte an den ILSA - Film :freak

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remaxx ()

  • remaxx schrieb:

    :schreck!: Hier ist ja wieder was los !
    @Phil: Willkommen an Board und ja , wir haben 2 Röhren - TVs ( 80 cm ? ) am Start + 2 oder vielleicht sogar 3 Beamer mit entsprechender Suround - Anlage ! PC haben wir auch da und bei uns Technikfetischisten wirst du dich sicherlich wohlfühlen ;)
    @all: Soll ich diesmal wieder ´nen trashigen Zombiefilm mitbringen ? :thumbsup:
    @Monty: Denk mal bitte an den ILSA - Film :freak
    au fein, hört sich doch stromverzehrend an!

    so gefällt mir das.
  • Moin moin, ich wollte mich auch mal wieder melden. :winke:

    Ich halte mich ja eher im Hintergrund und überlasse Remaxx die Planung. Mit etwas Glück wirds diesmal etwas wärmer da mein Maurer mir versprochen hat, das er den Kamin bis dahin fertig hat.
    Ich habe ein wenig bedenken was die Stromversorgung angeht . Sollten wirklich drei Beamer gleichzeitig laufen, könnte es sein das die Sicherungen abspacken. Ich hab leider nur zwei seperat abgesicherte ( alte ) Stromkreise zur Verfügung. Müsste man halt mal ausprobieren.
    Ansonsten steht dem Spielspaß nichts im wege und wir können bis zum nächsten Morgen zocken bis der Artzt komt :dafuer:
    Sollte ich wieder um zwei Uhr :zzz: bitte ich um agressives Wecken mit einem Vorschlaghammer.

    Was Essen und Trinken angeht würde ich darum bitten das alle etwas mitbringen, halt so wie es die letzten male auch war. Ich werde auf jeden Fall schonmal Powerdrinks horten. Ein Kühlschrank wird natürlich auch wieder aufgestellt.

    Bitte gebt mir doch kurz bescheid falls jemand basteln möchte. Ich räume dann noch meine Werkbank frei. Lötkolben und Multimeter sowie Zangen und Schraubendreher habe ich da. Wenn ihr ein Oszilloskop braucht bitte mitbringen.

    Ach ja, eine Frage hätte ich da noch :help: : Wäre es für euch denkbar einen kleinen Strom-Groschen zu entrichten ? Der Strompreis wurde ja mal wieder erhöht und bei den Massen an Hardware kommt da schon ein bißchen zusammen denke ich. Ist auch völlig freiwillig und wer nicht möchte wird auch nicht schief angeschaut.

    Gruß, Starscream