9. W2 - Gaming / F64 Nordtreffen

• remaxx schrieb:

@all: Wie sieht´s wieder mit Schweinske aus ? Kleines Schnitzel vorweg ? :food

Gern würde ich wieder mit ins Schweinske kommen. Vor dem Treffen muss ich eh was zum Mittag essen, denn sonst halte ich es bis zum Abend nicht durch. ;)
    Da ich jedoch bei Lazarr mitfahren wollte, mache ich das ganz von seiner Planung abhängig. :)

@Lazarr: Wie sieht's aus?

CU
    Kratznagel
  • So, ich mit lade ich mich auch mal frech ein ;)
    Ich werde wohl normal mit C64 und SCPU aufschlagen und mich mal wieder nach einem Jahr Pause an Metal Dust versuchen ;)

@feuertonne: Beamer ist kein Problem. Sag bescheid wenn ich das Ding einpacken soll...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RapidFire BBS: rapidfire.hopto.org:64128
  • @pcollins: Na genial !
    Dann mal hier ´ne kurze Mitgliederauflistung :

- Starscream - PS2 , Dreamcast , Gamecube , A600 usw..
    - Kratznagel
    - Lazarr - STV & NeoGeo
    - Schattenmeister + Kumpel
    - Monty + Kumpel - Schleppi + Beamer
    - Bitcounter (?)
    - Feuertonne - 4000/060 und 2 x C64 + Ultimate/MMCR und diversem Gerödel !
    - pcollins - C64 + SCPU & Beamer
    - Crazy - PS2/HDD , Wii , GP2X usw...
    und meine Wenigkeit - PS3 , X360 , Nintendo Virtualboy & TI99 ;)

Bitte denkt an Knabberzeugs & Co. !

@all: Wer möchte denn jetzt noch alles mit ins Schweinske kommen ? Wer bringt denn jetzt noch Extra - HW mit und vor allen Dingen was ? :D
    Ich steuer wieder die NextGens ( X360 & PS3 ) und endlich mal meine TI-99 Anlage bei !
    @Kratz: Magst du diesmal den JAG mitbringen ?

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von remaxx ()

• bezüglich hardware:wie ich schon anfangs geschrieben habe,werde ich mein sega stv(wenn die bastelstunde abgeschlossen ist) mitbringen sowie neo geo aes+games,rockband(gitarren,mikro,drums)ohhh mein gott wird das laut :P .und nochn paar andere games.

@remaxx:schweinske hört sich gut an,halt mal vorsichtshalber nen platz frei.muss ich aber noch vorher zeitlich abklären weil ich noch bei freunden beim umzug helfen soll.

@kratznagel:wenns denn mit schweinske was wird(habs schon remaxx geschrieben) fahren wir natürlich dort vorher hin,aber je nachdem ob ich beim umzug dabei sein muss oder nicht.
  • Hi Scorp...auch wieder dabei ?
    Klasse :thumbsup:

Gut , dann hier nochmal :

- Starscream - PS2 , Dreamcast , Gamecube , A600 , CD32/SX32 usw..
    - Kratznagel - Atari Jaguar + Games
    - Lazarr - STV & NeoGeo + Games
    - Schattenmeister + Kumpel
    - Monty + Kumpel - Schleppi , Beamer & A2000
    - Bitcounter (?)
    - Feuertonne - 4000/060 und 2 x C64 + Ultimate/MMCR und diversem Gerödel !
    - pcollins - C64 + SCPU & Beamer
    - Crazy - PS2/HDD , Wii , GP2X usw...
    - Scorp.ius - NeoGeo + Games
    und meine Wenigkeit - PS3 , X360 & TI99

@all: Ich frage nur wegen dem Schweinske nach , damit ich zahlreiche Sitzplätze im voraus ordern kann ! :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remaxx ()

• Wenn Du schon die 360 dabei hast, dann bitte auch GTA4; will wieder Passanten matschen :)

Rock Band? Drumkit? Will ich testen, definitiv (als alter Musiker)!
    Ich werde auf jeden Fall meine PS2 mit HDD und beide Klampfen dabei haben.
  • Was soll ich zu meinen "Kumpels" noch sagen... es wurde ja schon alles geklärt xD
    Vielleicht bring ich meinen A2000 wieder mit. Denn ggf müsste daran noch was gemacht werden. Oder eben wenn der nich, dann meinen PC. Da gibts auch schön was zu zocken ;) Beamer ist organisiert und kommt auf jeden Fall mit, allerdings zicken dann wieder diese Puten von dem Kindergarten rum, aber damit werde ich schon fertig :D

MfG, Monty Pillepalle.

EDIT: Beim Schnitzel sind wir wieder dabei ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monty Pillepalle ()

• Scorp.ius schrieb:

ich meld mich auch mal an ;)

@Lazarr
    wenn du dein AES mitbringst könnte ich ja nochmal mein MVS mitnehmen. das war ja letztens eh kaum angeschlossen.
    hast du eigentlich Metal Slug? wenn ja kannste gleichmal beim Metal Slug Turnier, welches gerade läuft mitmachen :winke: *verhaft*
    Metal Slug Contest

na prima das du auch kommst.

hab das metal slug fürs mvs,aber ich denke das ich beim turnier wohl ne kleine nummer machen werde.ich werds aber wohl mal versuchen. :tongue:

@kratznagel:werde es mit dem umzug mal genau abklären
  • Kratznagel schrieb:

Wenn ich das Teil mit nach W2 bringe, welches Spiel soll ich denn vorher draufflashen?

Ich dachte da evtl. an Mario Clash , Space Squash , Demos usw. , aber das lass uns am besten nochmal am Freitag beschnacken ! ;)
    @Schatten: So ist´s ja auch angedacht.....ich hoffe nur Jan spielt Mitte April auch mit !? DAS Treffen ist noch viel wichtiger :thumbsup:
    @Bitcounter: Sauber !