Hallo Besucher, der Thread wurde 45k mal aufgerufen und enthält 420 Antworten

letzter Beitrag von remaxx am

9. W2 - Gaming / F64 Nordtreffen

  • God dag....god dag


    Kaum ist das alte Jahr vorbei und das letzte Treffen in weite Ferne gerückt , heisst es am 21.2.2009 in Wakendorf II mal wieder :


    Feuer frei an allen Pads und Sticks :D


    Sämtliche bisherigen Jünger der W2 kennen die " Tragödie " ja schon , aber vorsichtshalber hier erneut die Kurzbeschreibung des ganzen Unhei...äääh...der Veranstaltung :


    Wie immer stehen zocken , basteln , schrauben , fachsimpeln , essen & trinken , Spass haben usw. auf dem Plan. Desweiteren konnten wir den Fuhrpark für dieses Treffen erweitern und können somit noch weitere HW an den Start bringen.
    Als da wären:


    - Konsolen aller Art ( Gamecube , Dreamcast , PS2 , CD32/SX32 , PS3 , X360 , Atari Jaguar , VCS 2600..usw......)
    - C128 + Ultimate , Broti und A600
    - 16:9 - Beamer mit Dolby Suround
    - PC
    - Desweiteren eine grosse Röhre ( 100 Hz / 74 cm ) und 2 Arbeitsbereiche zum schrauben !
    - Zudem noch reichlich Platz für weitere Hardware
    - Massig Soft für alle Systeme
    - Evtl. wieder eine Wii , ein Atari 800XL , GP2X usw....


    Neu dabei ist ein weiterer Beamer in der 8bit - Ecke , ein 2. Fernseher ( ca. 74 cm ) , G7000 und PS2/HDD + mehrere Lightguns für ungetrübte Ballerleidenschaft ! :thumbsup:


    Wer noch was spezielles an HW oder Soft dabei haben möchte , bitte hier im Fred beschnacken oder einfach mitbringen. Platz dafür findet sich immer , sowie auch etwaige Schlafmöglichkeiten insofern ihr an euren Schlafsack denkt. Mitfahrgelegenheiten lassen sich auch arrangieren.
    Noch was: Denkt bitte an kleine Fressalien und Getränke ! Wir haben zwar in naher Umgebung eine kleine " Rangerstation " die unser aller Überleben sichert , aber Kleinkram für zwischendurch ist immer gut , gelle !?

    Losgehen wird´s wie immer um 14 Uhr bis open end und die genaue Adresse erfahrt ihr dann per PN


    Sollten Fragen offenstehen oder ihr habt Vorschläge , dann immer her damit !


    Btw: Fotos der letzten Treffen könnt ihr hier einsehen - http://www.homecomputerworld.de/


    Gruss remaxx

  • Tataaaaaaaaaaaa :lol23:


    Dann mach ich hier mal den Anfang und sage zu :thumbsup: .Der Tag paßt wie die Faust auf den Stick ähhhh aufs Auge.Werde wie immer wieder reichlich Futter und Getränke mitbringen.Fürs Zockerherz werd ich diesesmal mein Sega stv mitbringen sobald ich ihn fertig gebastelt habe.Aber ich geh einfach mal davon aus.Was sonst noch so mitkommt...............hmmm wohl wieder der Neo Geo AES mit jetzt reichlich Futterzuwachs.Wenn ich von Euch die Zustimmung bekomme werd ich auch Rockband,d.h. Teil 1 und 2. inklusive Gitarren,Mikro,Drums einpacken.
    Ansonsten mal schaun was so in den Sack kommt.
    Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf Euch :thumbup: .

  • Hi Remaxx, diesmal wieder dubai :)
    Ich nehme noch 1-3 (friendly) Leute mit, wenn das ok ist ? (Jan ?)
    hoffentlich ist die Heizung diesmal intakt :D
    Der Sourcecode für einen C64-Partyreport ist im Kasten und wird vor Ort 'finalisiert und released'. :)
    Diesmal nehme ich meinen 4000/60 CV64-3D unsw. + A2000 +Genlock,Framegrabber etc., C64 i+II + Ultimate, MMCR, unsw. mit damit keine 'Engpässe aufkommen.
    Freue mich schon :juhu:

  • @Crazy : Wie...wat...Junge...du kommst ned ? 8|
    Du gehörst doch schon zum Inventar und wegbleiben zählt nicht :D Dann bring deine Frau mit. Boizenburger Treffen.....eine Frage des guten Zeit - Managements !
    @Feuertonne : Kein Prob...bring mit die Jungs :zustimm:
    @Lazarr : Gleiche Stelle - gleiche Welle :P

  • Ich wusste es...
    Am 16.2 schreibe ich meine letzte Abi-Klausur, am 17/18.2 bin ich mit der Schulleitung in Mainz und am 23.2 wollte ich zum Karneval nach Köln und ich meinte schon "hundert pro als Finale des Ganzen ist W2 am 21.2" und ich hatte recht ;)
    Naja auf jeden Fall bin ich dabei Leute :D
    Den Beamer fahr ich wieder an Start und bring die obligatorischen 8 und 16 bitter mit. Ich werde die 1572 aber diesma zu Hause stehen lassen, denn brauchen tun wir die ja nich wirklich ;)


    Also bis dahin,


    MfG, Monty Pillepalle.

  • So, Männer:
    Ich habe mal die Packliste überflogen und beschlossen den 2000er zu Hause zu lassen.
    Monty: Könnte ich evtl. mal temporär an Deinen Beamer (per RGB,SVHS oder Composite, egal) mit meinem 4000er ran ?
    Dann könnten wir uns ein paar 060er Demos reinpfeifen und 'ne Runde Slamtilt um die Wette zocken.
    (Ich hoffe das 'Demo gucken' verstößt nicht gegen die Manifeste der Tagesordnung. ;))
    pcollins: Sach mal, Du hast doch auch Zugriff auf einen Beamer !?, wenn da noch Platz an irgendeiner Wand ist, wäre das doch eine Überlegung wert, oder ?
    (Dann hätten wir 3 Beamer am Start).
    Die exclusive SID-Mukke für den Partyreport ist übrigens auch rechtzeitig fertig
    (@Remaxx:Von einem Landsmann von Dir, Du weißt wen ich meine, fängt mit R an ;)).


    Ja kewle Sache, auch im Norden ist was los :juhu:

  • Monty: Könnte ich evtl. mal temporär an Deinen Beamer (per RGB,SVHS oder Composite, egal) mit meinem 4000er ran ?
    Dann könnten wir uns ein paar 060er Demos reinpfeifen und 'ne Runde Slamtilt um die Wette zocken.
    (Ich hoffe das 'Demo gucken' verstößt nicht gegen die Manifeste der Tagesordnung. ;))

    kein Problem. Ich hoffe, dass AlCarbonara es bis dahin schafft, mal einen Blick über meine Controller schweifen zu lassen. Ansonsten lass ich den A2000 zu Hause und schlepp dafür meinen PC mit :D

  • @ Schattenmeister: Euch beide habe ich sowieso schon fest eingeplant ! Hoffentlich müsst ihr nicht vorher noch´n komplettes Haus ausräumen , wie letztes Mal ? :@1@::D


    @Crazy: Genau , komm mal mit deiner " Ready-to-rumble " - Streetfighter vorbei :thumbsup:


    @Feuertonne: 3 Beamer könnten evtl. zuviel sein , weil ich jetzt auf Anhieb nicht wüsste wo wir den noch unterbringen sollten !? Ich mach das jetzt mal davon abhängig , ob´s Monty wieder schafft seinen mitzubringen ?
    Fakt ist , dass wir in der 8bit - Ecke 2 Wände zur Auswahl hätten ( insofern Jan mit seinem Kaminumbau fertig ist ? ). Demnach könnten wir die beiden Extrabeamer in der Höhe versetzt aufstellen und lassen sie über Kreuz " strahlern ". :thumbsup: Am besten ihr bringt den mal mit , natürlich nur , wenn´s nicht zuviele Umstände macht und Demos schauen ist immer o.K. !
    Btw: Wenn alles glatt läuft , haben wir auf dem Schraubertisch diesmal noch einen 2. TV , sodass wir gleichzeitig mehrere Maschinen fahren können !


    Gruss

  • Das klingt doch schonmal gut :D
    ich nehme auf jeden fall noch mein tft-schirm(alle anschlüsse) und die mini-Röhre mit.
    Ich hoffe doch das jan den kamin fertig hat, ansonsten nehme ich die Standheizung aus meinem Auto mit rein :D

  • Wenn ich komme, bringe ich wohl diesmal nicht allzuviel mit. GP2X auf jeden, zumal ich bis dahin die HxC-Floppyemusoftware auch für den GP2X da haben werde (eben war ne neue Beta in der Mail, nachher mal testen).
    Ansonsten wahlweise PS2 mit 2 Klampfen oder Wii. Eventuell habe ich aber auch bis dahin 2 Seitenkoffer, dann geht mehr mit.

  • Hi!


    Bei mir hat sich bewahrheitet, was sich letztes Jahr schon abzeichnete.
    Nach 12 Jahren Kiel und 33 1/3 Jahre in Schleswig-Holstein mache ich 'nen Abflug.
    Zumindest die nächsten 2 Jahre werde ich also etwas ab vom Schuss sein,
    so dass mein erster Auftritt bei der F64 weiter auf sich warten lassen wird...


    Heißt ja nicht, dass ich nie mehr im Lande sein werde,
    aber gerade im Februar werde ich wohl andere Sorgen haben (erster Monat im dicken B)
    bzw. mir dann halt mal die Berliner Szene reinziehen ;)


    Wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe doch sehr, wieder Witziges zu lesen
    und coole Fotos zu Gesicht zu kriegen.


    Also, reinhauen & schönen Treff,
    Ryk

  • TheRyk: Das ist aber sehr Schade. Naja aber so ist das Leben. Viel Erfolg in B.


    remaxx: Ist es möglich noch den einen oder anderen Tisch aufzutreiben ?
    Ich befürchte fast, daß ich meine HW nicht auf meinem Campingtisch untergebracht bekomme. :schreck!:
    Wäre kewl wenn es da irgendeine Möglichkeit gäbe.

  • TheRyk: Macht ja nix ! Wenn alles glatt läuft haben wir vermutlich im April schon wieder unser nächstes Treffen ( 10. Treffen / 2 Jahre ) :zustimm:


    @Feuertonne: Wir können zum Demos schauen deinen A4000 kurzfristig an den grossen Beamer klemmen oder du nutzt zusammen mit Bitcounter & Monty den grossen runden Tisch ( Kamin ) + Monty´s Beamer !? Das dürfte wohl die beste Lösung sein , da ihr euch dann in der gesamten Sitzecke breitmachen könnt. ;) Zudem hat Jan ja auch noch selber einen kleinen Tisch für etwaige Extras.....


    @all: Wie sieht´s wieder mit Schweinske aus ? Kleines Schnitzel vorweg ? :food