Hello, Guest the thread was called925 times and contains 0 replays

last post from FaBiTeStEr at the

Installationen auf dem N81

  • Hallo Leute, weiß nicht ob das der richtige bereich ist, aba ich denke das es hier gut aufgehoben ist.


    Es geht darum das auf dem Nokia N81 ja N-Gage vorinstalliert ist, aber das ganze belegt ja 4MB im festspeicher, auch bei der erneuten installation der Spieleplattform hab ich keine Wahl gehabt das ganze auf der Speicherkarte zu installieren. Gibt es da vllt eine möglichkeit oder Programm welcher veranlasst das alles auf der Speicherkarte installiert werden kann?
    Kleiner Hinweis: mein Handy ist gehackt, das heißt ich kann alles darauf installieren, egal ob signiert oder nicht, das ganze hab ich gemacht weil symbiansigned immoment richtig zum kotzen ist.


    Dann hab ich noch zwei weitere Fragen:


    1. bei Frodo für s60 kann man ja den sound aktivieren, aba da bekomme ich eine Fehlermeldung das irgendwelche bibliotheken fehlen. Weiß da jemand was ich installieren muss?


    2. Das Handy hat ja oben noch spieletasten. Weiß hier jemand ob es dafür nen Programm gibt, welches solange wie es im Hintergrund läuft veranlasst, das man mit diesem programme starten kann?


    Auch wenn das C64 Forum dafür nicht gedacht ist fragen über handy zu beantworten, bin ich der Meinung das der ein oder andere mir helfen kann.


    Danke schonmal
    lg Nishe..