Hello, Guest the thread was called2.7k times and contains 17 replays

last post from MontyMole at the

Neue Seite ist online

  • Quote

    Original von terror
    Das nenne ich mal Fortschritt!!!
    Ist echt einfacher sich durch die Longplays zu wühlen. Jetzt fehlt nur noch genug Webspace, damit man sich die Videos nicht tagelang über Emule saugen muss und die Seite ist perfekt!!!!


    der webspace wäre kein problem, afaik. nur der "traffic" is das problem. die kosten sind einfach zu heftig, für eine privat person.

  • Quote

    Original von guts4glory
    spontan würd ich mal sagen komfortabeler wegen der navigation auf der linken seite
    mit den 1-2 Fehlern meinst du bestimmt die links ab seite 2 bei den videos :P
    da hat dich wohl vorläufig die lust verlassen :D


    Ehrlich gesagt ich hab es einfach vergessen.
    Das Tutorial ist auch noch fehlerhaft.
    Aber freut mich das es euch gefällz.

  • @mailhunter


    da hast Du recht mit den Webspace. Es gibt ja heute kaum noch "Gratis Webspace". Das wird in Zukunft bestimmt nicht besser werden.


    Aber wie ich auf Deiner Seite gesehen habe, hast Du einen privaten FTP-Server, wo Du die Longplays auch anbietest. Alle Achtung!!!


    Ich hatte auch mal bei Scene.org nachgefragt, ob sie die Longplays auf ihren Servern hosten aber sie meinten, das es nichts mit der Scene zu tun hatt, wo sie auch eigentlich recht haben.


    Vieleicht findet sich ja irgendwann mal eine Gelegemheit und bis dahin ist Emule die Beste Lösung aber von einen schnellen Server *träum träum*....


    Christian


  • Der FTP is mein Privat-FTP und geht von meiner Internet Verbindung weg. Die Downloadrate is nich wirklich der bringer, aber immerhin.


    Was das "FreeSpace" angeht, ist das schon seit langem Tot. Aber wenn wunderts ? Die Werbungen sind so massig geworden, weil alle damit Geld machen wollten oder irgendwas damit finanzieren wollten. Mit Werbung verdient man einfach nichts mehr. Und seitdem die Uni-Server immer mehr zu WareZ-Server mutiert sind, bremsen die verantwortlichen Betreiber auch den Traffic. Wenn ich überleg, wie das von noch knapp 2 Jahren war... Da konnte man für solche Projecte noch nen FTP abstauben, wenn man 'ne HDD dort ablieferte und dem Admin was zu Rauchen in die Tasche steckte, hehe :P.


    Naja, alles hat ein Ende... leider

  • Ich stell grade fest das sich über Nacht kaum jemand die neuen Videos runter gezogen hat obwohl der Server fast frei ist.
    Ist kein Interesse na den Spielen oder funktionieren die Links nicht ?
    Falls die Emule Links nicht funktionieren sollten sagt bitte Bescheid, ich selbst kann die Dateien nicht anwählen da ich diese bereits im Share habe.

  • Quote

    Original von MontyMole
    Ich stell grade fest das sich über Nacht kaum jemand die neuen Videos runter gezogen hat obwohl der Server fast frei ist.
    Ist kein Interesse na den Spielen oder funktionieren die Links nicht ?
    Falls die Emule Links nicht funktionieren sollten sagt bitte Bescheid, ich selbst kann die Dateien nicht anwählen da ich diese bereits im Share habe.


    ich hab heute nacht 3 neue Clips fertig bekommen, darunter 1 neue. Also mal keine Sorge. eMule is halt numal ein komisch ding, hehe ;)

  • Quote

    Original von MontyMole
    Ich meinte eigentlich die Links über meine Seite.
    Die habe ich die ja schon über ICQ geschickt.


    Du solltest der Sache einfach mehr Zeit geben. Nich' jeder hockt den ganzen Tag vor'm PC, wie unsereins... Ausserdem ist das bestimmt für die meisten User nur so 'ne "nebenbeisache" und kein "Hauptthema", wie für uns.



    Just give it a littl' bit time ;)

  • hab grad mal geschaut, auf seite 2 und 3 sind die links immer noch n bissl falsch
    und damit man mir jetzt nicht vorhalten kann, dass ich nur mecker, hab ich mal die passenden links rausgesucht:


  • :prof:
    Kiffer sind nie faul!
    sie sind halt nur ein bisschen weit weg on der Realität, und durch diesen Realitätsverlust denken sie auch nicht an die Dinge, die sie in der Realität zu tun gehabt hätten!
    Und wenn dann mal der THC-pegel nachlässt und einen die doofe Realität wieder einholt, dann kommt wieder das " ich hab ja soviel um die ohren - syndrom"
    mir geht´s auch so, aber man kann lernen die plötzlichen Realitätsattaken effektiv zu kompensieren!


    PS: das soll natürlich nich dazu anregen die freundin aus glas o. acryl einmal mehr aus dem regal zu holen, ich kann nur eine Ehle 650ml mit 18,8er schliff und diffusor empfehlen,am besten mit eiswürfel-option...
    :winke:

  • Quote

    Original von moritzPS: das soll natürlich nich dazu anregen die freundin aus glas o. acryl einmal mehr aus dem regal zu holen, ich kann nur eine Ehle 650ml mit 18,8er schliff und diffusor empfehlen,am besten mit eiswürfel-option...
    :winke:


    iiihhk... "röhr'lesraucher"... wie kulturlos :P



  • Wäre schön wenn es daran liegen würde aber mometan bastel ich noch an meiner Filmhomepage und organisiere grade die Mittel für einen Trash-Film (Mein 2.Hobby).


    Mmh, heute Abend Punk-Konzi, aber obengenannte Idee wäre gar icht soo verkehrt :dafuer:


    Grüsse
    Monty