Nein, der Vater eines Freunds hatte einen auf dem Dachboden, den er mit seinem(=jetzt meinem) C64 ausgegraben hat. Ist wahrscheinlich schon in der Tonne jetzt...
Hello, Guest the thread was viewed44k times and contains 420 replies
last post from Markuslohse74 at the
-
-
-
nachdem ich eben DMC kennen gelernt habe muß ich sagen ist doch doch wirklcih ein MUSS für mich auf die doreco zu kommen!
es ist schon was nettes leute kennen zu lernen und mit ihnen direkt zu sprechen die das gleiche freakige hobby haben wie man selber
also ich freu mich schon!
ps: DMC nettes gespräch eben! freu mich auf das nächste auf der doreco!
-
Korrekt.............. ich kann mich noch erinnern wie DMC beim ersten Mal einen C128 in den Pfoten hatte und mir gleich Lötunfähigkeit zusprach. Und das ohne das wir uns vorher irgendwie kannten.................
-
-
Wenn Du artig bist darfst Du auch an unserem Kaffeekränzchen teilnehmen
Oha! Der Ritterschlag!
Muß übrigens bestätigen, daß der DMC ein ganz netter Kerl ist!
-
-
*auf die knie sink und verneig in ehrfurcht*
na wenn ich jetzt nein sagen würde, wäre vermutlich innerhalb von 30 sekunden mein account hier im forum gelöscht
da ich das aber eh nicht mache, sage ich mal DANKE UND JA!
habt ja noch 2 monate zeit.... sagt mir dann einfach bescheid ob ihr das wollt und dann sagt ihr mir wie was wann wo
auf jedenfall freue ich mich auf die leute... bin seit bald 4 jahren hier angemeldet und man "kennt" sich ja... aber halt nur vom schreiben. endlich von angesich zu angesicht mit anderen bekloppten wird ein erlebnis!
ick fräu mia jah so
-
Kann leider nicht kommen. Bin am 7. Februar zu einer Hochzeit eingeladen.
-
Oh, wer ist den der Glückliche?
-
Mein Onkel Heiratet seine Thailändisch Frau. In einer Christlich - Buddhistischen Trauzermonie.
(Natürlich mit echten buddhistischen Mönchen). Bin mal gespannt, wie das abläuft.
Auf jeden fall, wenn jemand meine Zustimmung hat, dann die Zwei. Sie ist eine wahnsinnig liebe Frau.
Würde ich dort nicht erscheinen, würden die mir das ganz schwer übel nehmen. Man erwartet, das ich zur Hochzeit erscheine. -
Na, das versteht sich doch von selbst! Wünsche Dir viel Spaß!
-
Eigentlich dachte ich das Du ber die Planke gehst
Aber schön, viel Spaß dort. Wenn Du magst werden wir ein wenig kirchliche Musik mit dem SID einspielen und dann vor Ort präsentieren, wäre das OK ?
-
Wollte mal nachfragen ob wir den Beamer wieder brauchen ? Wenn ja dann sollte sich jemand bitt um die Kable für die Anschlüsse Kümmern ( ich habe keine für den Anschluss von c64 und co )
Wenn gewünscht kann ich auch wieder den Druck der Plakate ( in A4 und A3 ) übernehmen.
-
Hallo zusammen,
wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich auch wieder
erscheinen. Nur was ich mitbringen könnte weiß ich noch
nicht so rechtGruß Björn
-
Was würdet ihr denn lieber sehen ?
Anzubieten wäre bei mir diesmal "wieder" Amiga,
entweder A3000,A4000 im Tower(mit Grafikkarte usw) oder ein A1200 Desktop mit 1230 und CF-HDD. -
Ich würd mir gerne den A4000 im Tower mal ansehen wollen.
caracho: Wenn Du den Beamer startklar hättest, wäre das Zucker!
-
caracho: Wir müssen mal schauen ob es Sinn macht ein Plakat zu kaminieren in DIN A3 mit den bis jetzt fest stehenden Terminen. Dann könnte man das schon mal vorher am Pape festmachen und vielleicht noch ein bis 2 Gäste anlocken.
Ich werde diesmal einen vorher geprüften C64 mitsamt Floppy mitbringen und noch eine Konsole. Diesmal nix kaputtes.
-
@ DMC kein problehm aber bitte an die kabel und boxen denken ( irgendeiner )
@ Bender auch keine sache schick mir einfach was zu und ich mache es Fertig ( würde es dan auch versenden muss dafür aber nochmal schauen ob es A3 Versandtaschen gibt )
-
@ DMC kein problehm aber bitte an die kabel und boxen denken ( irgendeiner )
@ Bender auch keine sache schick mir einfach was zu und ich mache es Fertig ( würde es dan auch versenden muss dafür aber nochmal schauen ob es A3 Versandtaschen gibt )
Mein "kleiner" Amiga hat scho alle WHD Demos drauf ;))))
(und ettliche aussm Aminet von den CDs)
Chris