Der Monitor auf dem Bild sieht auch irgendwie in die Breite gezogen aus. Beim 1084 ist das anders.
Commodore in Film und Fernsehen
-
MRC -
November 27, 2008 at 2:46 PM -
Thread is Unresolved
There are 4,319 replies in this Thread which has previously been viewed 1,011,876 times. The latest Post (
-
-
lol, zaxxon. Das liegt am Bild selber, schau mal genau hin. Und ja, es ist ein Highscreen, der baugleich zum 1084 ist.
-
Die Kacheln und links der Kerl sind ziemlich breit oder bin ich das wieder?
Hatte meine Augen zu sehr auf den Monitor fixiert. -
Ein C64, 1541 und Commodore Drucker 802, Atari 800XL und den Sinclair Spectrum ausführlich.
Schaut selbst. Löwenzahn | Folge 54 - Computer können nicht lachen
Jetzt weiß ich auch das Thomas Pac Man für VCS 2600 selber programmiert hat. Zu schön. :popkorn: -
. Löwenzahn | Folge 54 - Computer können nicht lachen
Cool, danke für den Link! Bin gerade am ansehen
Hans der "Hacker" lol
-
Cool, ich konnte mich jetzt sogar wieder erinnern, die damals mal im TV gesehen zu haben!

Oliver W.
-
Vielleicht ja noch nicht bekannt, aber die EInlive Comedy "Noob und Nerd" ist echt cool.
Ich weiß zwar nicht mehr in welche Folge, aber in einer wurde auch schön auf Maniac Mansion (mit SID Sound im Hintergrund) angespielt.EInfach mal reinhören. Ich finde die echt cool:
http://www.einslive.de/comedy/n00b_nerd/noob_und_nerd.jsp
Grüße
JivePS: Habe hier zunächst was mit Summergames (C64) gefunden: Folge 13: "Carmen" [19.01.2011]
PPS: Hier übrigens die Szene mit Maniac Mansion; Folge 50: "Si hat ihre Tage" wobei das sid zak ist oder? -
Ich habe gelesen, dass Google Video bald geschlossen wird. Dort gibt es viele Clips über Commodore, z.B. The Deathbed Vigil oder die Deutschland-Premiere des Amiga. Wer daran Interesse hat, sollte sich die Videos evtl. noch runterladen.
-
Ich habe gelesen, dass Google Video bald geschlossen wird. Dort gibt es viele Clips über Commodore, z.B. The Deathbed Vigil oder die Deutschland-Premiere des Amiga. Wer daran Interesse hat, sollte sich die Videos evtl. noch runterladen.
Hast Du auch gelesen, dass die Videos alle zu Youtube umkopiert werden?
-
Ich hab nur gelesen, dass die Nutzer von Google Video ihre Clips zu YouTube übertragen können. Hab das aber so verstanden, dass alle Clips, die nicht manuell übertragen werden, am Ende doch entfernt werden.
-
Wie läd man das runter?
-
Download Helper! Gehe mal stark davon aus du hast den Firefox Browser.

-
Youtube gehört doch zu google.com, ich glaub kaum, dass da was gelöscht wird. Google löscht doch sonst nie was
im Gegenteil... -
Ich habe die Videos mit dem Real Player runtergeladen. Der bringt ein einfaches Download-Plugin für Firefox, Chrome und IE mit. Wenn man im Browser mit der Maus über ein Video fährt, klappt ein Button zum Runterladen auf.
-
Ich weiß nicht ob wir das schon hatten in einer folge Tartort hält Schimanski eine 64er zeitung
-
Welche Folge Tatort das ist, kannst Du Dich da erinnern?
Welche Ausgabe der 64er könnte das sein?Oliver W.
-
Ergänzend zum Posting von zaxxon:
Löwenzahn, Folge 54, "Computer können nicht lachen", sieht man C64 und Floppy in der Computerabteilung eines Kaufhauses. Peter steht dann später noch an nem Atari800XL, kauft sich letztendlich aber einen ZX Spectrum.
Please login to see this attachment.
Please login to see this attachment.
-
Schleichwerbung im öffentlich-rechtlichen Kinderprogramm... Ohje...!
Welche Ausgabe der 64er könnte das sein?
-
Hätte ich auch getippt, weil ich die momentan aufm WC zu liegen habe, falls es mal länger dauert

-
Hat wohl zu lange gedauert, was? Ich war schneller! ÄTSCH!

Kannst direkt hier rein posten: Momentan lese ich auf dem Klo...
-