Commodore in Film und Fernsehen
- MRC
- Thread is Unresolved
-
-
Hier werden schön die Grundlagen erklärt.
Ja, gut erklärt. Aber Commodore kommt da leider nicht drin vor.
-
Aber Commodore kommt da leider nicht drin vor.
Jein. Die Arbeitsweise eines Commodore schon. Anders arbeitet C64&Co auch nicht.
-
Ludwig Graf ist leider letztes Jahr verstorben. Ich finde, Er hat uns viele gute und lehrreiche Sendungen hinterlassen
Auch sehr Interessant:
-
Heute so bei Ancient Aliens auf dem History Channel
-
Hatten wir Büro Büro schon? Ich habe es nicht gefunden, also hier:
Ein Amiga 2000 in Staffel 2/Folge 13: https://youtu.be/wfJP1Xcaljw?si=DnUNRrm97n8jCZo2&t=393
Und ein Filmfehler, denn die Szene fängt mit abgeschaltetem Amiga an, der dann plötzlich an ist und die Workbench mit offenen Fenstern zeigt.
Edit: Laut Wikipedia hatte die Serie nur 3 Staffeln. Da zählt der Youtube-Mensch wohl anders und macht Staffel 5 daraus...richtig ist 2, habe das korrigiert.
-
Ist sicher eine M.2-SSD drin...
-
Hatten wir Büro Büro schon? Ich habe es nicht gefunden, also hier:
Ein Amiga 2000 in Staffel 2/Folge 13: https://youtu.be/wfJP1Xcaljw?si=DnUNRrm97n8jCZo2&t=393
Und ein Filmfehler, denn die Szene fängt mit abgeschaltetem Amiga an, der dann plötzlich an ist und die Workbench mit offenen Fenstern zeigt.
Edit: Laut Wikipedia hatte die Serie nur 3 Staffeln. Da zählt der Youtube-Mensch wohl anders und macht Staffel 5 daraus...richtig ist 2, habe das korrigiert.
Bei 8:20 ist nochmal einer zu sehen.
-
ICh wusste gar nicht, das unsere Lieblingfirma auch solche Geräte gebaut hat
hihi
-
..das witzige ist, die wurden von Miele aufgekauft - und man bekommt IMMER noch Ersatzteile für Commodore-Herde von Miele
..hab mal bei Expert gearbeitet und bei einem Herd das Uhren-Modul ersetzt...
da war noch NIX mit geplanter Obsolenzenz
-
hihi
Unter den Heizplatten sind ja bekannterweise TED Chips, die man sonst nicht mehr loswurde...
-
Welche Revision?
Ich suche noch einen 7xxx TED.
-
Unter den Heizplatten sind ja bekannterweise TED Chips, die man sonst nicht mehr loswurde...
Und auf den Heizplatten ein Z80
-
hihi
Früher mal, aber heute bauen die dort Pentium 4 aus Recyclingrechnern ein
-
..das witzige ist, die wurden von Miele aufgekauft - und man bekommt IMMER noch Ersatzteile für Commodore-Herde von Miele
..hab mal bei Expert gearbeitet und bei einem Herd das Uhren-Modul ersetzt...
da war noch NIX mit geplanter Obsolenzenz
Vermutlich hat das Uhrenmodul aber auch so viel gekostet wie ein kompletter Herd eines günstigeren Herstellers.
-
Gestern beim Derrick (sehe mir die alten Folgen wieder an, zum zweiten Mal alle Folgen
) und dabei Roc'n Rope auf nem Arcade gesehen.
Ja ich weiß, der Titel heißt "Commodore" aber ich konnt nicht widerstehen es zu posten, zumal neulich gerade von Pat Power ne coole kleine Competition lief, da spielten wir auch Roc'n Rope. Gar nicht so einfach das Game, hat aber fun gemacht.
Hoffe das ist nicht zu Off Topic was ich hier verfasst habe
LG Entchen
-
Offtopic ausgelagert: Künstliche Intelligenz, oder doch eher künstliche Dummheit?
-
In der vierten Folge "Reach" aus Staffel 2 der Serie "Halo", sieht man in der Auslage des Antiquitätengeschäfts neben einer XBOX auch einen C64.
grüße,
A.
-
Was ein (für mich!!!) Mist...
Sorry, wirklich nur meine Meinung, aber was ich da beim Kurz-Durchspulen gesehen habe, das sieht mal so nach "gar nichts für mich" aus.Egal, sagst Du mir die Zeit? Ich finde da außer ein paar Gesprächen nur wilde Ballerei und dabei auf die Schnelle kein Antiquitäten-Geschäft.
Wollte gerne einen Screenshot hier mit einbauen, damit man was zu Gucken hat.
-
Was ein (für mich!!!) Mist...
Sorry, wirklich nur meine Meinung, aber was ich da beim Kurz-Durchspulen gesehen habe, das sieht mal so nach "gar nichts für mich" aus.Egal, sagst Du mir die Zeit? Ich finde da außer ein paar Gesprächen nur wilde Ballerei und dabei auf die Schnelle kein Antiquitäten-Geschäft.
Wollte gerne einen Screenshot hier mit einbauen, damit man was zu Gucken hat.
Ist bei -> 11.45
forum64.de/gallery/index.php?image/4931/
Grüße,
A.