ARD Mediathek: Inside the Game - Cyberpunk 2077: Phantom Liberty , Cameoauftritt von Bruce Lee (Poster) und einiger Retrosysteme, ca. bei 22:50 min
Commodore in Film und Fernsehen
- MRC
- Thread is Unresolved
-
-
Immerhin ist er verkabelt. Was steht denn da auf der Floppy?
könnte ein Anrufbeantworter mit Band sein.
-
In "Stubbe" Folge 22: "Tödlicher Schulweg" von 2003 im Hintergrund im Jugendzimmer. Ganz am Anfang der Folge:
-
Dark - Season 1, Episode 3, "Gestern und Heute" (2017)
Richtig. Aber bitte auch die Suchfunktion nutzen.
-
Der Greif - https://www.moviepilot.de/serie/der-greif
Komische deutsche Fantasy Serie, die versucht die aktuelle Retro-Welle zu surfen - kann ich nichts mit anfangen (hab nur die erste Folge mal reingeschaut), aber wenigstens kommt der 64er drin vor:
Der C64 ist nicht nur in der ersten Folge zu sehen. Inwiefern versucht die Serie die aktuelle Retrowelle zu surfen? Das Buch von Wolfgang Hohlbein ist von 1989, da war Retro noch hochmodern.
Es ist sicher keine "komische", sondern eine sehr bemerkenswerte Serie, denn so eine aufwendige und ziemlich gelungene Fantasyverfilmung gab es seit der "Unendlichen Geschichte" nicht viele. OK, die erste Folge ist noch recht holprig und die Dialoge klingen bei deutschen Serien immer irgendwie anders und hölzern, aber die zweite Folge hatte mich dann.
-
In "Dirk Gentlys holistische Detektei"
Es sollem Disketten aus dem Jahr 2000 ausgelesen werden
Auch die Verkabelung ist interessant.
-
eine sehr bemerkenswerte Serie, denn so eine aufwendige und ziemlich gelungene Fantasyverfilmung
Ja - das erkenne ich an. Aber da ich weder die Original-Gschichte kenne und dazu Fantasy eh so gar nicht meins ist, finde ich keinen Einstieg. ... imho.
-
Auch die Verkabelung ist interessant.Ah - W-Lan-Floppykabel?
-
Fast! W-Ser!
-
Auch die Verkabelung ist interessant.Ah - W-Lan-Floppykabel?
So wie die 64er Hardcore-Fans drauf sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Wlan/BT-fähige Floppies auf Basis des Esp32 als Retro-Mainstream etablieren…
-
So wie die 64er Hardcore-Fans drauf sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Wlan/BT-fähige Floppies auf Basis des Esp32 als Retro-Mainstream etablieren…
Ein vernetztes ARM2IEC oder SD2IEC, damit man nur 1x die Karte einlegen muss und andere *2IEC sich das von dort ziehen. Quasi WiC64lite...
-
In "Derrick", Staffel 16 Folge 12 sieht man einen C128 samt Floppy 1571 und Grünbildschirm.
-
Und vor dem Typen auf dem Tisch ein C64
-
Und vor dem Typen auf dem Tisch ein C64
Ja, hatte ich vergessen.
-
In "Derrick", Staffel 16 Folge 12 sieht man einen C128 samt Floppy 1571 und Grünbildschirm.
und mit ext. Zehnertastatur ???
-
Muss ja nicht zum 128 "gehören können/sollen". Links vom 128er steht ja auch noch ein anderer Rechner. Und sonst hat der Typ ja auch noch reichlich zu basteln da stehen.
-
In der dritten ( und letzten Folge
) von The Continental:
Ab und zu haut Prime gute Serien raus. GenV macht auch Spaß, aber leider arbeitet da keiner mit Commodore Rechnern. Unverschämtheit!
-
Auf P...hub findet man ein Filmchen wo ein C64 angeblich als Steuerung für einen Massagestab genutzt wird. Der Titel ist Making a Girl c... with a Commodore 64. Und gefunden habe ich das zufällig mit Bing weil der Filter aus war!
Die verwendete "Software" hat nicht zufällig jemand?
-
Gibt bestimmt 'ne 101% Version auf CSDB. Mit Cracktro und Trainer + Dauerfeuer
-
Endlich hat mal einer den Joystick beim Namen genommen *schenkelklopf*