...war das der Erstausstrahlungstermin? Habe in der Sendung jetzt so auf Anhieb nichts dergleichen gesehen...
Commodore in Film und Fernsehen
-
MRC -
November 27, 2008 at 2:46 PM -
Thread is Unresolved
There are 4,319 replies in this Thread which has previously been viewed 1,011,723 times. The latest Post (
-
-
Ne, bestimmt nicht. Das war auf ZDFNeo, da läuft das in Rotation...
-
- Interesting post
Please login to see this media element.
Für so was bräuchte man Eigentum, also eigene Räume.
-
Für so was bräuchte man Eigentum, also eigene Räume.
Für uns ist das quasi immer noch eine Spielhalle, dennoch ist das heute "ein Museum, für das man kämpfen muss".

-
Hatten wir das Pic nicht irgendwo schon mal?
Please login to see this attachment.
Wer will kann mittlerweile auch den passenden Soundtrack im Hintergrund laufen lassen:
-
Hatten wir das Pic nicht irgendwo schon mal?
Aber sicher doch! Posting #3.443 und folgende ...
-
John Wick
Ich bin zufälligerweise darüber gestolpert, keine Ahnung ob das schon verlinkt worden ist.
-
John Wick
Ich bin zufälligerweise darüber gestolpert, keine Ahnung ob das schon verlinkt worden ist.Please login to see this attachment.

-
Ja, die Suchfunktion, da war doch was.

-
In der Welt ist ein Podcast über den Amiga:
-
- Interesting post
Guckt hier irgendwer Klassiker, wie Der Himmel über Berlin?
-
Nö, aber ich meine, dass Sierohpätsch das schon mal gezeigt hätte.
-
Nö, aber ich meine, dass Sierohpätsch das schon mal gezeigt hätte.
Ich habe vor einiger Zeit den Film " Der Himmel über Berlin " wieder angeschaut.
Im Film von Wim Wender gibt es auch eine Szene mit nem C64. Da etliche Drehorte in meinem damaligen Gebiet lagen, konnte ich einige Sets beobachten, war recht interessant, ich habe an der Currybude wo" Columbo" steht auch ne Curry gegessen, die Bude war an der Stresemannstr. an der Ruine vom Anhalter Bahnhof. Gleich um die Ecke gab es den Elektronikladen "Atzert" ,wo wir für unseren ältesten Sohn zu seinem 10 Geburtstag 1985 seinen C64 gekauft haben.
-
Leute, keine Kritik... aber wenn Dinge schon doppelt gepostet werden... macht es keinen Sinn, auch noch drunter zu schreiben, ist doppelt... und nochmal den ersten Post hervorzuholen... bläht doch nur noch noch mehr auf...
-
Bitte ein Beispiel.
-
Hab den zu meinen Studizeiten mit dem AStA Filmreferat nochmal auf die große Kinoleinwand bringen können. Der 64er ist mir trotzdem entgangen.
Auch ein gutes Beispiel, was passiert, wenn Hollywood ein Remake von echter Kunst versucht: „City of Angels“ist eher banaler Lovestory-Kitsch.
-
Sam's Journey war gerade kurz in der Tagesshow zu sehen (Games.com Bericht).
-
- Interesting post
-
Wer es ganz genau wissen möchte: Der Bericht über die Gamescom beginnt bei Minute 11.48. Sam's Journey und zwei C64 sind kurz ab 13.46 zu sehen.
-
- Interesting post
Whohoo! Genial!

Wer es ganz genau wissen möchte: Der Bericht über die Gamescom beginnt bei Minute 11.48. Sam's Journey und zwei C64 sind kurz ab 13.46 zu sehen.
Genau, und wir konnten mittlerweile ermitteln, dass es sich dabei um den Stand von Oliver Biasin (Commodore Connection Line) handelt, der jedes Jahr auf der Gamescom in der Retro-Area die C64-Fahne hochhält. Er hat dort gleich mehrere C64 mit aktuellen Games am Start und einen davon sogar an Beamer und Leinwand!

Viele Grüße
Chester Kollschen
Knights of Bytes
-