Uranus
Heißt der nicht mittlerweile Urektum?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Uranus
Heißt der nicht mittlerweile Urektum?
oder wegen dem einem Kommentar, wo "naked" drin vorkommt
Kommentare gehen gesondert durch den Zensurfilter.
Aber ich sehe gerade, daß der Grund doch da steht: Age-restricted video (requested by uploader)
Die Motivation dahinter hätte der Uploader allerdings schon dazu schreiben können.
Vermutlich wegen Uranus (Der Planet)
Ich hab das Video nicht gesehen, weil ich kein Google-Konto will. Daher habe ich keine Vermutung, was der wirkliche Grund für die Altersbeschränkung ist. Kommt Uranus im Video denn vor? In der Software gibt es den Planet nicht, soweit ich das gelesen habe.Soweit ich weiß, greift die Altersbeschränkung wenn das ausreichend von Zuschauern geflaggt wird oder das Video mit Altersbeschränkung hochgeladen wurde.
Das ist ein uralter englischer Wortwitz. Nicht ernst nehmen
Ist mir schon klar. Dennoch ist das nicht völlig realitätsfremd, denn Zensurfilter verstehen keine Witze.
Ich kann mich an ein Forum erinnern, wo so B****itäten wie ****ysen eines Fernsehk****s automatisch wegzensiert wurden.
Das meinte ich ja, die Zensur schlägt bei YT wegen bestimmten Worten die gesprochen werden schon zu. Dann ist man demoneytized bzw kriegt eine Altersfreigabe.
Nicht ernst meinen war für die Leute gemeint, die sich wunderten warum der Planet (oder auch kein Planet) dies auslösen könnte.
Das meinte ich ja, die Zensur schlägt bei YT wegen bestimmten Worten die gesprochen werden schon zu.
Und ich dachte, daß macht der Nippeldetektor.
Press Play on Tape mußte hier mal deswegen einen Nippel verpixeln, der nur für einen Bruchteil einer Sekunde zu sehen wäre:
Zufällig im Fernsehen gesehen. C64G
Ich kann mich an ein Forum erinnern, wo so B****itäten wie ****ysen eines Fernsehk****s automatisch wegzensiert wurden.
In einem VW-Bus-Forum musste extra mal beantragt werden, das "SS" nicht zensiert wid, weil das der Kennbuchstabe des VW-Motors ist.
Ein feiner Wasserboxer mit Kat, aber Google hat immer die flaschen Leute angelockt
Edit: Upssie, die "Falschen" Leute
die flaschen
Passt schon
Ein feiner Wasserboxer mit Kat, aber Google hat immer die flaschen Leute angelockt
... die nach Details zum Motor der Ducati SuperSport gesucht hatten?
Ich weiß nicht, ob wir das hier schon hatten: ORF-Werbespot für Commodore (1983):
Hatten wir bestimmt schon mal, aber die Suche findet nix: ab 11:11
Ich will ja gar nicht hier anbringen, das Wasteland 3 ein sehr sehr geniales SPiel ist, aber schaut mal was ich da per Zufall im SPiel gesehen habe
Erinnert mich doch sehr an einen bekannten Computer
[External Media: https://youtu.be/OfyMa7S_QwY]
Das Gesicht, die Frisur, die Stimme, einfach alles... warum setzt Youtube so etwas grässliches nicht auf "ab 18"?
[External Media: https://youtu.be/OfyMa7S_QwY]Das Gesicht, die Frisur, die Stimme, einfach alles... warum setzt Youtube so etwas grässliches nicht auf "ab 18"?
Bist wohl noch jung? Wenn man das noch miterlebt hat, dann ist es irgendwie Kult.
Das weckt Erinnerungen. Genau mein Humor. "I try to see uranus from mianus..."
In der Serie "Der Kleine Vampir" von 1985/86 habe ich
in Udos Zimmer diesen Rechner entdeckt:
Ganz sicher kein Commodore, aber was kann das sein?
Ist das ein (beliebiger) Kompatibler? Oder doch eher eine CP/M-Kiste?
Kommt mir irgendwie vertraut vor, als hätte ich den schonmal irgendwo
gesehen... Jemand 'ne Idee?
Soweit ich weiß, wurde das damals komplett in Kanada gedreht, vielleicht hilft das?
Kommt mir irgendwie vertraut vor, als hätte ich den schonmal irgendwo
gesehen... Jemand 'ne Idee?
Wahrscheinlich hast du den in einem anderen Video schon mal gesehen: