Genau, in Schöneweide...
Commodore in Film und Fernsehen
-
MRC -
November 27, 2008 at 2:46 PM -
Thread is Unresolved
There are 4,317 replies in this Thread which has previously been viewed 1,007,772 times. The latest Post (
-
-
Mich würde sehr interessieren was die Jugendlichen von damals jetzt so machen, bzw. wir ihre Einstellungen zum Computer inzwischen aussehen...
war auch sofort mein gedanke.
gruß
helmut -
Mich würde sehr interessieren was die Jugendlichen von damals jetzt so machen, bzw. wir ihre Einstellungen zum Computer inzwischen aussehen...
Mindestens wie die Irren auf ihren Smartphones rumwischen...
-
Am Ende lieber alle wegguggn!!!

Please login to see this link.
Geil Geil.... Aber man hätte auch so einen unnützen Schneider CPC nehmen können

Und Der Segi ist sicher beim ansehen von dem Video umgefallen... Und dürfte immer noch liegen, weil er sich noch gar nicht gemeldet hat

-
Geil Geil.... Aber man hätte auch so einen unnützen Schneider CPC nehmen können

Und Der Segi ist sicher beim ansehen von dem Video umgefallen... Und dürfte immer noch liegen, weil er sich noch gar nicht gemeldet hat
Nööö, bin nicht umgefallen!
Die CBM-Rechner gibt´s ja eh noch zu genüge.
Wenn´s nen Umbau oder ähnliches gewesen wäre, das hätte geschmerzt.Es sind und werden immer mal wieder Geräte "verschwinden".
So wie wir auch eines Tages verschwinden werden!So ist der Lauf der Dinge und des lebens.

-
Gestern HeuteShow ZDF. Da wird mit einem PET ein Fax empfangen.
-
Eben im Kino irgendein Trailier.
Please login to see this media element. <-- gefunden bei youtube
-
Nööö, bin nicht umgefallen!
Die CBM-Rechner gibt´s ja eh noch zu genüge.
Wenn´s nen Umbau oder ähnliches gewesen wäre, das hätte geschmerzt.Es sind und werden immer mal wieder Geräte "verschwinden".
So wie wir auch eines Tages verschwinden werden!So ist der Lauf der Dinge und des lebens.

Aber von unsereins gibt es sehr sehr wenige 'Umbauten'.

-
Was ist übrigens aus Ponyfrosch geworden?

-
Ponyfrosch
Die Jasmina,die Zaubermaus?
Keine Ahnung!
Ich hatte mal einige Bilder von ihr gesehen,mit einem zarten Tüll-Minirock in weiß. Aber sie ist bestimmt noch aktiv. 
-
Von was redet ihr?!

-
Die Jasmina,die Zaubermaus?
Keine Ahnung!
Ich hatte mal einige Bilder von ihr gesehen,mit einem zarten Tüll-Minirock in weiß. Aber sie ist bestimmt noch aktiv. 
Von was redet ihr?!

Ich denke mal von dieser Zaubermaus....
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
-
Steimles Welt - Unvergessen
Beitrag: Rechenwerk Computer- & Technikmuseum HallePlease login to see this attachment.Please login to see this attachment.
-
Steimles Welt - Unvergessen
Beitrag: Rechenwerk Computer- & Technikmuseum HalleAb ca. 19:50. Wenn man das gesäxel und genuschel vom Steimle erträgt
Please login to see this link. -
Danke Womak, ich war zu faul

-
gesäxel und genuschel vom Steimle erträgth
Ich mag diesen Dialekt mittlererweile.
Und auch den Uwe Steimle,der klare Wort zum kapitalistisches Staatsfernsehen findet!
-
Und auch den Uwe Steimle,der klare Wort zum kapitalistisches Staatsfernsehen findet!

-
kapitalistisches Staatsfernsehen
Wann kommt Fox News endlich nach Deutschland. -
Ab ca. 19:50. Wenn man das gesäxel und genuschel vom Steimle erträgt
mdr.de/mediathek/mdr-videos/c/video-283422.htmlDa hört man den Dialekt auch mal in einem unbelasteten Kontext. Aus meiner (österreichichen) Sicht finde ich den exotisch und irgendwie lieblich (vielleicht auch deswegen, weil ich nicht ständig damit in Berührung komme, mag sein).

Ich meine gesehen zu haben, dass es ziemlich genau bei 20:00 beginnt und bis 27:00 geht ...
Und in der Tat, es rückt so allerlei Erkenntnisse über die DDR-Elektroniklandschaft gerade bzw. es wird mit etlichen Vorurteilen aufgeräumt. Wirklich interessant, auch wenn aus meiner Sicht der Beitrag ruhig hätte länger sein können.
Aber so zum Gusto-machen, um dort mal einen Besuch abzustatten, gerade richtig. -
Please login to see this media element.
3sat HACKER
-