Hatten wir den schon? Ab 9. Sekunde.
Du verwechselst da was....
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Nein... sowas aber auch. Wie konnte mir das nur passieren???
In John Wick 2 / - Chapter 2 (2017) wird ständig über einen VC20
In JW3 kommt der auch öfter vor:
Nur leider ist die Badge abgeklebt...
Ich glaube, ich muss mir diese John Wick Filme doch mal anschauen...
Ich glaube, ich muss mir diese John Wick Filme doch mal anschauen...
Ach, ganz harmlose Filme
... und alle mit Induktionsmod...
Was heute für ein fragwürdiger Sch... produziert wird
Da es in einem anderen Thread gerade auch thematisiert wurde: Mich kotzt es an, wennn alles was einem persönlich nicht gefällt als Scheisse bezeichnet wird. Wenn man mit gewissen Genres nichts anfangen kann dann darf man durchaus sagen, dass es einem nicht gefällt. Aber runtermachen geht garnicht! Ich sag ja auch nicht Emely Erdbeer ist scheisse, weil du drauf stehst! Und John Wick hat nunmal Anleihen aus dem Exploitationgenre gepaart mit ein bisschen Film noir. Das muss man mögen! Ich finds geil!
Nein... sowas aber auch. Wie konnte mir das nur passieren???
![]()
Zur Strafe musst du jetzt eine ale DDR-Folge Polizeiruf 110 von 1987 anschauen, in der ein CPC vorkommt.
Kein Scherz, so eine Folge gibt's tatsächlich. Den Titel weiß ich aber nicht.
Da es in einem anderen Thread gerade auch thematisiert wurde: Mich kotzt es an, wennn alles was einem persönlich nicht gefällt als Scheisse bezeichnet wird. Wenn man mit gewissen Genres nichts anfangen kann dann darf man durchaus sagen, dass es einem nicht gefällt. Aber runtermachen geht garnicht! Ich sag ja auch nicht Emely Erdbeer ist scheisse, weil du drauf stehst! Und John Wick hat nunmal Anleihen aus dem Exploitationgenre gepaart mit ein bisschen Film noir. Das muss man mögen! Ich finds geil!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Man muss es nicht mögen, aber es als scheisse zu bezeichnen, find ich nicht gut.
Ick freu mir auf Teil 4... Der nächstes Jahr kommt!
Im österreichischen Sender ORF III spielt es dieser Tage die Dokumentation Soundtrack Österreich. Im 4. Teil (die Mediathek des ORF wird wohl nur in Österreich erreichbar sein) wird gegen Ende des 1. Drittels, bei 15:24 wird thematisch zur Einführung der Compact-Disc auch kurz die Homecomputer-Zeit angerissen. Man sieht auf einem C64 Pole Position, einen C64-Grafikaufbau, dann den SX-64 samt MPS-801 (soweit ich erkennen konnte). In kaum mehr als 10 Sekunden ist das Thema dann aber auch wieder abgehandelt.
(die Mediathek des ORF wird wohl nur in Österreich erreichbar sein)
Ist auch aus D zu erreichen
Ich kenne nur den ersten und den zweiten John Wick Film bisher. Die haben mir ganz gut gefallen. Aber ich bin wohl so dermaßen stumpf,
dass mir der C64 nicht einmal aufgefallen ist.
Man muss aber ein wenig eine Grenze einhalten, u. die hat der Film (und andere) nicht mehr. Darum geht's. Wenn es ein Alice mit Erdbeer im Wunderland Film gewesen wäre, der mir auch nicht gefallen würde (theoretisch & als Erwachsener) würde ich den natürlich nicht als Sch... bezeichnen. Aber bei sowas wie J. Wick muss man sowas 'mal raushauen dürfen, sonst macht's keiner u. der Schei... wird (weiterhin) überlegungslos gefressen und prod. . Setzen 6, nicht verstanden !
Das ist auch kein Genre wie du sagst, das Genre ist Action aber das geht eben auch ohne dieses was da im Film vor sich geht. [Wie in T6 z.B., das ist ein (recht guter, purer) Actionfilm - ohne dass zu viel krasses gezeigt wird (manchmal wird's nur erwähnt aber nicht gezeigt, auch kein Blut,...).]
Selbst in Q. Tarantino's Filmen haben die Szenen (mittlerweile) meist einen künsterlischen Sinn, da kann man sich herleiten warum der und der gerade so handelt u. es so und so auszusehen 'hat'.
Das ist dann eine ganz andere Sache u. Angelegenheit, sofern man sie kapiert.
Der gibt auch reihenweise Reminizensen und anderes zur Nachdenken mit auf den Weg (wenn man's denn erkennt, tun sicher nicht alle), der denkt sich vorher 'was bei seinen Filmen.
Wohingegen sowas wie John Wick einfach nur dumm ist. Das aufwändigste darin sind die "Kampf-"Choreographien.
Ich glaub' da wird nur so vorgegangen: "Hmm, was passt denn zu Kenau Reeves, so von der Coolness und Wirkung (u. dem Image) her womit man den vermeintl. Typ noch so vermarkten könnte..?" - "Ahja das und das.. (und das Drehbuch war geschrieben *sich die $$ Hände reib*)." <- Es wird einfach alles so dermaßen freischnauze umgesetzt heutzutage, auch wenn's too much ist was dabei bereits beim Schreiben herum kommt + auch wenn's doof ist, das ist der Fehler.
Na dann....
Es ist doch immer wieder ein Segen, wenn man die Welt erklärt bekommt und fortan weiß, wie man was zu finden hat!
Hier in einer alten TV Werbung ist ein C128 mit BTX Modul zu sehen (so ca. bei 2:19)
Beratungsklau ist mitlerweile Volkssport.
Ganz schlimm für kleinere Firmen, aber auch für große wie Saturn. Die großen sparen deswegen an der Anzahl kompetenter Leute.
Mann muss aber ganz klar dazu sagen das die großen Ketten selbst damit, zulasten der völlig verschwundenen Fachgeschäfte erst groß geworden sind. Von daher hab ich da wenig mitleid.
Beratungsklau ist mitlerweile Volkssport.
Ganz schlimm für kleinere Firmen, aber auch für große wie Saturn. Die großen sparen deswegen an der Anzahl kompetenter Leute.
Mann muss aber ganz klar dazu sagen das die großen Ketten selbst damit, zulasten der völlig verschwundenen Fachgeschäfte erst groß geworden sind. Von daher hab ich da wenig mitleid.
Als es noch kein Internett gab, aber Fachgeschäfte, da ließ man sich da beraten und kaufte dann bei Saturn oder Vobis.
Na dann....
Es ist doch immer wieder ein Segen, wenn man die Welt erklärt bekommt und fortan weiß, wie man was zu finden hat!
Wenn es sowas wie einen F64 Jahrerückblick geben würde wären das ganz heisse Kandidaten für den "Kommentar der Jahres"