Winter Games 2008 Competition??????

  • Winter Games 2008 Competition??????

    Winter Olympiade 20
    1.  
      The Games - Winter Editon (13) 65%
    2.  
      Winter Olympiad 88 / Winter Challange (0) 0%
    3.  
      Winter Super Sports 92 (0) 0%
    Es ist mal wieder so weit, wir haben Winter und da es letztes Jahr doch sehr viel Spaß gemacht hat bei den Winter Games, schlage ich vor, das wir mit den geneigten üblichen Verdächtigen oder auch der eine oder andere User erneut den Winter zur Olympiade machen? Die Frage ist nun, welches Spiel? Dazu könnt ihr entscheiden zwischen:









    Die Abstimmung geht von heute sofort bis 30.11. und am 01.12. gehen die Spiele dann auch sofort los. Wie gehabt, jeder meldet sich hier an, es dürfen 3 Screenshots gepostet werden... Bla bla bla... Ihr kennt das ja noch oder? ;) Meine Wenigkeit wird wieder für die vereinten Sowjetrepubliken starten.... Also los gehts....



    edit by FXXS: update
    Teilnehmer:
    Gangsterkater: Vereinte Sowjetrepubliken
    TheRyk: Dänemark
    Magnum: Deutsche Demokratische Republik / BRD
    Spaceball: Japan
    FXXS: Norwegen
    Spider Jerusalem: Irland
    Rockford : Brasilien

    EDIT: by FXXS wintegames aus der Umfrage genommen, Stimmen dürfen jetzt neu vergeben werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FXXS ()

  • Och nöööö...nicht wieder Winter Games. :zzz:

    Winter Games hat gleich 3 Disziplinen mit maximalen Scores (Hot Dog und 2X Eiskunstlauf) sowie zwei "Lotterien" (Speed Skating und Bobsled) bei denen nach meinem Dafürhalten viel zu sehr der Zufall mitspielt.

    Und vor allem der lieben Abwechslung wegen wäre ich deshalb für eine andere Winterolympiade als Winter Games.

    Passenderweise ist Lemon64 gerade MAL WIEDER tot, kann daher keinen konkreten Vorschlag machen.
  • Mir persönlich ist es relativ egal welches der vier zur Auswahl stehenden Spiele wir schlußendlich spielen. Wäre aber trotzdem schon dafür, mal was anderes als Winter Games I zu zocken.... :whistling:
  • Mein Favorit wäre Winter Super Sports 92.... Aber der Vorschlag von TheRyk, falls Winter Games gewinnt, das wir das trotzdem zocken, aber halt nur eine, statt wie üblich zwei Wochen und danach noch das Spiel von Platz 2 dranhängen für ebenfalls eine oder zwei Wochen.... :dafuer:
  • Naja, der angekündigte "Wintereinbruch" ist zumindest im Flachland ja auch noch nicht angekommen.
    Ich würde nicht aufgeben. Sobald die Umfrage nicht mehr läuft, einfach mal irgendwann sowohl Winter Games als auch später den Zweitplatzierten (Extra-Fred) anfangen, dann kommen schon die Leute aus ihren Löchern gekrochen, würde ich meinen. Ich würde vielleicht vorschlagen nicht beides gleichzeitig zu machen, sondern mit 10 Tage-Frist WG anfangen (zum "Warmwerden" für diejenigen, die Lust habe) und dann 14 Tage lang das andere hinterher. Beides gleichzeitig wäre mir bisserl viel.
    an allem schuld (sagt Sauhund, und der ist bekanntlich nicht ohne)
  • Rockford schrieb:

    Noch alternativer: eine Woche Biathlon-Competition und dann zwei Wochen Winter Edition (oder wasauchimmer). :D :zustimm:
    Naja, für welche Disziplinen Du Ergebnisse meldest, bleibt ja Dir bzw. Deiner "Nation" überlassen ;)

    Keiner wird Dich zum Eiskunstlauf zwingen :winke:

    PS: Und ja, einiges deutet auf Winter Edition. Fein. Habe ich sogar als Original hier liegen, glaube ich.
    an allem schuld (sagt Sauhund, und der ist bekanntlich nicht ohne)
  • *hust* Da ich ja hier der Chefkater bin sag ich einfach mal, das wir Winter Games dann auch aus der Liste nehmen könnten (wäre denn einer meiner Untergebenen Mods so freundlich dies zu tun? *gg*) und uns auf Winter Edition konzentrieren? ;)