Hello, Guest the thread was called358 times and contains 0 replays

last post from martin at the

MMC-Replay - Problem beim Starten/Mounten von D64-Imgaes

  • Hallo Zusammen!
    Hab' n kleines Problem mit meinem kürzlich erstandenen MMC-Replay-Modul:
    Ich bekomm' einfach kein Programm aus einem D64-Image gestartet und weiss einfach nicht, woran's liegt.
    BIOS ist aktuell; Karte ist ohne Probleme lesbar und PRGs lassen sich ziemlich zuverlässig starten. mein C64
    ist auch nahezu original (Sid2Sid von 8bv).


    Das Image wird ohne Auffäligkeiten gebuffert; der Inhalt wird zuverlässig angezeigt, aber wenn ich ein Programm
    starten möchte, erscheint zwar der gewohnte Lade-Prompt, allerdings scheint das System ab diesem Punkt einzufrieren...
    (Keine Rückkehr zum BIOS mehr möglich). Selbiges gilt auch für's Mounten der Images: Eingabeaufforderung, aber
    ab dm ersten LOAD/SAVE geht nur noch der Reset = /


    Hab's bis jetzt zwar nur an meinem C64 mit 2. SID probiert, aber vll. hat Jemand ja schon 'ne Ahnung, bzw. ähnliche
    Erfahrungen damit gemacht?


    Habt schonmal Dank für Eure Antworten!


    martin